Lehrt mich, Menschen guten Willens... - Seite 7

 
IgorM:


Ja, ja - und bringt ihnen mehr Geld!

Woher kommen die Slawen in dieser Welt? Sie sind einmal um Geld betrogen worden, sie werden beschließen, es noch einmal zu überprüfen.

Er ist nicht so naiv, wie er vorgibt zu sein - erst kann er nicht handeln - dann weiß er, wie man ihnen Geld gibt - dann verkauft er diesen Berater .....
 
Tantrik:
Er ist nicht so naiv, wie er vorgibt - erst weiß er nicht, wie man handelt - dann weiß er, wie man handelt - dann gibt er kein Geld - dann wird er diesen Berater verkaufen ....
dies ist ein anderer Autor, oder?
 
denis_orlov:
Es ist ein anderer Autor, nicht wahr?

Ja, das stimmt - der eine kann keinen Fisch fangen, der andere kann ihn nicht mit nach Hause nehmen - die Schlussfolgerung ist ein Fehltritt.

Es gibt ein TA und es funktioniert, wer es nutzen will, wer nicht erforschen will.

 
Tantrik:
Er ist nicht so naiv, wie er vorgibt - erst weiß er nicht, wie man handelt - dann weiß er, wie man handelt - dann gibt er kein Geld - dann wird er diesen Berater verkaufen ....

Um ehrlich zu sein, glaube ich nicht, dass es solche Einfaltspinsel gibt, die ihre 100 Pfund zu einem unbekannten Unternehmen bringen, die Einzahlung verdoppeln und nicht versuchen, das Geld wieder abzuheben, um zu prüfen, wie der Mechanismus der Einzahlung/Abhebung funktioniert, und wenn es wirklich so naive Leute gibt, die ihr Geld nicht prüfen, dann sind das extreme Leute, die nicht aus ihren Fehlern lernen
 
sammi61:

Versuchen Sie, ein weiteres Konto bei ihnen zu eröffnen, um mehr zu verdienen, und stellen Sie es für ein Jahr unter Treuhandverwaltung mit ihren vertrauenswürdigen Händlern und sehen Sie, wie sie Zinsen für die Treuhandverwaltung abziehen?

Warum nennen Sie nicht ein großes Unternehmen, das dies tut?

In der Tat, viel ist traurig in dieser Situation, für die unter dem Deckmantel der Forex-Brokerage-Firmen haben sich vermehrt und verstreut auf der ganzen Welt Spieler mit ihren Geldverleihern und bedeutet nicht, dass, wenn die Website eines solchen Unternehmens ist irgendwo in Zypern oder einem anderen Offshore-registriert, kann es rücksichtslos vertraut werden, sowie die Bremsen von Toyota oder Mercedes.

Man sollte einen Sicherheitsabstand einhalten und vor einer langen Fahrt mit einer Ladung den technischen Zustand überprüfen, nicht nur des Autos, sondern diese Regel auch in anderen Lebensbereichen anwenden.

 
Tantrik:

Ja, genau der andere - der eine kann keinen Fisch fangen, der andere kann ihn nicht mit nach Hause nehmen - also ist die Schlussfolgerung ein Flittchen.

Es gibt ein TA und es funktioniert, wer es nutzen will, wer nicht erforschen will.

Sie reden zu viel.
 
paukas:
Du redest sehr viel.
Das ist furchtbar.
 
Tantrik:
Horror.
Vogelscheuche!
 

Frage für paukas

Solange ich dich sehe, frage ich mich immer wieder: Ist der Bart von dir oder ein Photoshop?

Nichts Persönliches, nur zum Spaß.

 
fozi:

Frage für paukas

Solange ich dich sehe, frage ich mich immer wieder: Ist der Bart von dir oder ein Photoshop?

Nichts Persönliches, nur zum Spaß.

Es war mal meins. Jetzt ist das nicht mehr der Fall.