Lehrt mich, Menschen guten Willens... - Seite 4

 
someone:

Wenn ich alles in Code übersetze, ist das sehr schwierig, weil ich das Programmieren von Grund auf lernen muss + ich versuche, die Nachrichten und andere schwer zu digitalisierende Faktoren zu verfolgen. Was das "Rauschen " betrifft, ja, davon gibt es eine Menge auf kleinen Zeitskalen, deshalb bitte ich um Rat...

Der folgende Rat - Scalper (kleine Zeitrahmen) - nur durch Code - denken Sie daran, die Bedingungen der DC auf dem Handelskonto zu lesen und vergleichen Sie eine mit der anderen (das Handelssystem).

Das Handbuch - ältere Zeiträume - obwohl auch dort der TS-Schlüssel besser zu codieren ist.

" Versuchen Sie, den Nachrichten und anderen schwer zu digitalisierenden Faktoren zu folgen" - lassen Sie sich nicht in die Ecke drängen, wenn es um die Verwendung eines Indikators geht, der in keiner Weise

Sie können es hier überprüfen - Artikel https://www.mql5.com/ru/articles/1573/page5#comments, Video hier - http://www.alpari.ru/ru/school/club_days/video/#cd3 #4

Indikatoren hier: http: //cftc.gov/MarketReports/CommitmentsofTraders/index.htm, http://cftc.gov/dea/options/deacmelof.htm, http://www.timingcharts.com/ - betrachten Sie es nicht als Werbung - ich gehe selbst in diese Richtung

in dieser Richtung arbeiten...

 
Ich danke Ihnen! Wir werden studieren und versuchen...
 
someone:

Ich verstehe das, aber bei mir passiert oft folgendes - der Preis kommt an die Grenze des Kanals, ein Extremum wird gebildet. Wir eröffnen eine Rebound-Position, aber der Preis ändert abrupt seine Richtung. Dies geschieht z. B. 1 Mal und 10 Mal.

Die Frage ist, ob ich etwas falsch mache oder ob dieses System andere Ergänzungen benötigt oder ob es sich um eine Besonderheit dieses Systems handelt.

Und eine andere Frage, was sonst kann für die operative Analyse auf dem Markt verwendet werden, zum Beispiel ich wirklich wie Parabolika, aber Effizienz ist nicht ihr Ende leider....

Achten Sie darauf, zu welcher Tageszeit dies geschieht, und handeln Sie nicht zu dieser Zeit.
 
someone:
... mindestens einen Pip pro Tag zu verdienen ...

sl=100*Punkt;

tp=10*Punkt;

und zufälliger Eintrag))

und genießen Sie Ihre 10 Pips aus dem Handel, bis Sie in den vollen Genuss des wöchentlichen Stopps kommen

 
paukas:
Achten Sie darauf, zu welcher Tageszeit dies geschieht, und handeln Sie nicht zu dieser Zeit.

So etwas passiert zu jeder Tageszeit - kleine TF, "Lärm" etc.... :-)))
 
Roman.:

So etwas passiert unabhängig von der Tageszeit - kleine TF, "Lärm" etc.... :-)))
Sehr witzig! Auch in der Nacht? Wie hart für Sie.
 
someone:

Ich habe mich immer über solche Leute amüsiert... wenn Sie so zuversichtlich sind, nehmen Sie 500k in der Bank gegen die Wohnung und in 2 Monaten werden Sie ein Millionär sein))) Nein, ich habe Angst! Und ich muss dem Geld vertrauen)))

1. Sie haben mich gebeten, Ihnen etwas beizubringen - ich habe Ihnen ein Beispiel für echten Handel gezeigt, nicht für Demo- oder Cent-Konten. Sie sollten die Trades analysieren, vielleicht entwickeln Sie ein besseres System als ich.

Vielleicht haben Sie eine Idee für ein besseres System als ich. 2) Jeder Manager legt die Höhe der zulässigen Drawdowns fest. Woran liegt das Ihrer Meinung nach?

Ich frage mich, ob Sie bereit sind, Ihre Wohnung und alles, was Sie haben, zu verpfänden, wenn Ihnen der Handel "beigebracht" wird.

P.S. Der Manager des Alpari PAMM-Kontos hat eine Rentabilität von 11000% erreicht. Ich denke, Sie können sich denken, dass das sein letztes Ergebnis war, denn alles, was er verdient hatte, war verloren.

 
paukas:
Oh, mein Gott! Auch in der Nacht? Wie hart du bist.

Das ist hart... Aber so sagt man in Frankreich: "C'est la vie". :-)))
 
dimeon:

1. Sie haben mich gebeten, Ihnen etwas beizubringen - ich habe Ihnen ein Beispiel für echten Handel gezeigt, nicht für Demo- oder Cent-Konten. Sie sollten die Trades analysieren, vielleicht entwickeln Sie ein besseres System als ich.

Vielleicht haben Sie eine Idee für ein besseres System als ich. 2) Jeder Manager legt die Höhe der zulässigen Drawdowns fest. Woran liegt das Ihrer Meinung nach?

Ich frage mich, ob Sie bereit sind, Ihre Wohnung und alles, was Sie haben, zu verpfänden, wenn Ihnen der Handel "beigebracht" wird.

P.S. Der Manager des Alpari PAMM-Kontos hat eine Rentabilität von 11000% erreicht. Ich denke, Sie können sich denken, dass das sein letztes Ergebnis war, denn alles, was er verdient hatte, war weg.


1. - Für ANGEMESSENE Menschen sind Unterricht und das Angebot, zu investieren, unterschiedliche Dinge

2. - Was ist, wenn ich einen monatlichen Verlust von mehr als 50 Pips habe? ))))

3. - Überhaupt kein Kommentar... Sie sind ein großartiger Händler mit einem profitablen System, warum nicht? ))) (Noch einmal: siehe S. 1, wenn Sie es nicht verstehen)

P.S. Es ist schon komisch, wenn man mit 100 Dollar 11000% verdient und nichts zu essen hat, dann ... (Ich halte den Mund) Hat dieser Händler jemals etwas von Risiko und Gewinnmitnahme gehört?

Lachen Sie darüber... Lassen Sie uns das Thema abschließen.

 
Und für alle anderen gilt: Schicken Sie mir keine Angebote für Wunderindikatoren, Handelssysteme, Systeme + Millionenprozent Gewinn pro Tag und so weiter...