Lehrt mich, Menschen guten Willens... - Seite 5

 

Sie nicht studieren wollen

du solltest gut heiraten.

♪ damit du nicht für deinen Onkel arbeiten musst ♪

♪ und geh nicht betteln in deinem Alter ♪

 
someone:

P.S. Es ist schon komisch, wenn man 100 Dollar verdient und 11000% Gewinn macht und nichts bekommt... (Ich möchte lieber nichts sagen) Hat dieser Händler schon einmal etwas von Risiko und Gewinnmitnahme gehört?

Das ist Anton Trefolev. So kam es, dass er seinen PAMM für Investitionen gerade auf dem Höhepunkt des Gewinns schloss. Die Anleger zogen ihr Geld ab, und dann leerte er alles, aber es war sein eigenes Geld. Er wird in die Geschichte eingehen als einer, der seinesgleichen sucht, trotz weiterer Verluste.

Und er handelte mit optimalem F (lesen Sie Ralph Vince, wenn Sie daran interessiert sind), d.h. sehr riskant.

 
Mathemat:

Und er handelte mit optimalem F (lesen Sie Ralph Vince, falls es Sie interessiert), d.h. sehr riskant.


In meiner Erfahrung habe ich den Unterschied zwischen dem ersten und dem zweiten Verlust gelernt, und der Beginn der ersten drei Mal musste ich den Start / Start-Depots zu entziehen, und das ist, wenn die optimale F wird am effektivsten sein - ich habe es bereits zweimal getan, das zweite Depot hat gerade intakt geblieben, da ich noch den Gewinn verloren, aber die dritte hat das Start-Depot verdreifacht - da ich bereits begonnen zu verlieren.Jetzt denke ich darüber nach, entweder das gleiche Schema zu verwenden, um meinen TS zu entwickeln, oder meine Starteinlage zu erhöhen, obwohl es noch zu früh ist, ich könnte Gewinn verlieren und wieder mit der Starteinlage enden, oder sogar ohne Einlage ))))))))))

Aber ich habe gelernt, dass es besser ist, auf dem Mikro-Real zu trainieren als auf der Demo - die Empfindungen sind schärfer, und man merkt schnell, dass der Markt nicht dem TS folgt.

 
Mathemat:

Das ist Anton Trefolev. So kam es dann auch: Er schloss den PAMM für Investitionen gerade auf dem Höhepunkt der Erträge. Die Anleger zogen ihr Geld ab, und dann zog er alles ab, aber es war sein eigenes Geld. Er wird in die Geschichte eingehen als einer, der seinesgleichen sucht, trotz weiterer Verluste.

Und er handelte mit optimalem F (lesen Sie Ralph Vince, wenn Sie daran interessiert sind), d.h. sehr riskant.


Ich habe jetzt die gleiche Situation bei 100 auf dem realen Konto für einen Monat 11000 gemacht, so dass das Konto für zwei Monate gesperrt wurde und nicht einen Cent erhalten. Ich habe seit zwei Monaten keinen Pfennig mehr bekommen. Vielleicht können Sie ihnen raten, an wen sie die Hälfte des Geldes zahlen sollen, es gibt Experten für diese Art, ich habe ihnen nichts gesagt.
 
Wenn Sie im Einklang mit den Regeln Ihres Herkunftslandes gehandelt haben, können Sie versuchen, sich an die CFTC zu wenden : http://www.kroufr.ru/. Deren Entscheidungen haben jedoch nur beratenden Charakter, so dass es nicht sicher ist, dass sie sie zurückgeben werden.
 

Es gibt auch http://www.raufr.ru/, aber das hängt von Ihrem DC ab.

 
sammi61:

Ich habe die gleiche Situation mit 100 und ich habe 11000 in einem Monat gemacht, also wurde mein Konto für zwei Monate gesperrt und ich habe keinen Cent bekommen. Ich habe noch keinen Pfennig bekommen. Vielleicht können Sie mir raten, wem ich die Hälfte davon zurückzahlen soll, es gibt Experten, ich schreibe an Maklerfirmen, aber sie schweigen.
Sie schweigen. Eröffnen Sie keine Konten in Müllcontainern. Und wenn Sie das tun, machen Sie sich auf etwas gefasst.
 
Vinin:

Es gibt auch https://www.mql5.com/go?link=http://forum.raufr.ru/forum.php/, aber das hängt von Ihrem DC ab.


Meine Maklerfirma ist nicht mit der RAFMM verbunden, so dass es unwahrscheinlich ist, dass sie dieses Thema in Betracht zieht. Gibt es noch andere Möglichkeiten, das Geld zurückzuerstatten? Obwohl ich gegen die CC-Bedingungen verstoßen habe, sind die Dauer des Bestehens der Transaktion und die Anzahl der Pips begrenzt, und es gibt auch einen Punkt in meiner Kundenvereinbarung, dass sie die Vereinbarung einseitig kündigen können, wenn sie der Meinung sind, dass es ein Sicherheitsrisiko für CC gibt.
 
sammi61:

Mein Maklerunternehmen ist nicht mit der RAFMM verbunden, daher ist es unwahrscheinlich, dass sie diese Frage berücksichtigen. Mein Makler ist kein Mitglied der RAFMM, und es ist unwahrscheinlich, dass sie diese Frage berücksichtigen werden. Obwohl ich unter Verletzung der CC-Bedingungen gehandelt habe, sind ihre Handelszeit und die Anzahl der Pips begrenzt, und es gibt auch einen Punkt in meiner Kundenvereinbarung, dass sie diese Vereinbarung einseitig kündigen können, wenn sie der Meinung sind, dass es ein Sicherheitsrisiko für CC gibt.

Was überrascht Sie also? Das ist ihr gutes Recht: Sie haben gegen Ihre Verpflichtungen verstoßen - sie haben sich geweigert, ihren Verpflichtungen nachzukommen. Keine Regulierungsbehörde wird sich auf Ihre Seite schlagen. Sie können höchstens Ihr Wertpapierdepot zurückgeben, aber nur, wenn Sie es auf Ihren Namen und nicht auf den Namen Ihres Onkels angemeldet haben ;).......

 
VladislavVG:

Was überrascht Sie also? Das ist ihr gutes Recht: Sie haben gegen Ihre Verpflichtungen verstoßen - sie haben sich geweigert, ihren Verpflichtungen nachzukommen. Keine Regulierungsbehörde wird sich auf Ihre Seite stellen. Sie können höchstens Ihre Einzahlung zurückgeben, aber nur, wenn Sie das Konto auf Ihren eigenen Namen und nicht auf den Namen von Onkel Vasya registriert haben ;)......

Wer verteidigt die Rechte von Onkel Vasya?)