Lehrt mich, Menschen guten Willens... - Seite 10

 
IgorM:


Gute Idee! Ich hätte lieber eine Aktie als meine! -Gewinn wie vereinbart - für jeden ein gleicher Anteil!

))))))))

Ich schlug also das Depot vor und nicht meins )))

Aber im Ernst, willkommen...

 
someone:

Ich schlug vor, so dass das Depot auch nicht meins ist )))

Aber im Ernst, willkommen ...


ich habe einen Scalper gemacht - alles ist gut, aber die ständige Überwachung ist gleichbedeutend mit manuellem Handel, und man muss oft eine Feinabstimmung des Flys vornehmen, und ich spreche nicht einmal darüber - wann der Fly beginnt und wann er endet - wer weiß, Sie werden schneller ausverkauft sein, als Sie es herausfinden

Scalping, und sogar mit einem Team - ähem, es wird schwer, hier braucht man Intuition und Schnelligkeit, und das MM ist völlig unwichtig - höchstens die Größe des nächsten Lots zu berechnen -ops, noch nicht, ich habe es nicht getan, vielleicht später werde ich es überprüfen - Multicurrency-Scalping - vielleicht ist etwas da, denn es geht selten flach auf allen Instrumenten - vielleicht wird der TS zuverlässiger sein

 

Wenn man den TS dreimal schreibt, wird man grau, ich persönlich kann es mir jedenfalls kaum vorstellen. Denn ich verfolge auch die Nachrichten, sehe Umkehrmuster und andere, Unterstützungs- und Widerstandsniveaus und andere Dinge, die schwer in TS zu fassen sind.

Ich wünschte, ich könnte ein System wie dieses entwickeln....

 
someone:

Wenn ein solches System nur gebaut werden könnte....

... Wenn Sie ein solches System machen wollen, dann wäre dieser Code nicht praktikabel - nur einfache Systeme sind "überlebensfähig", komplexere Systeme erfordern eine ständige Überwachung und/oder Optimierung, suchen Sie danach, es gibt einen ganzen Artikel darüber, wie man einen EA macht, der mit mehreren Strategien gleichzeitig handelt - imho, Unsinn, aber interessant für jemanden
 
Ich bevorzuge den manuellen Handel, natürlich ist das Handelssystem unvergleichlich bequemer, aber im Laufe des Handels bin ich immer auf der Suche nach neuen Indikatoren, gleichzeitig teste ich sie und verwerfe einige, weil sie nach einer Weile nutzlos werden. Wenn ich groß bin und ein schlauer und fauler Kerl werde, werde ich gerne segeln gehen, anstatt vor dem PC zu sitzen, dann werde ich schreiben)))
 
Tantrik:

Pipsing ist kein DC-Problem - es ist ein Mangel an TS. - Es handelt sich um eine Glückssträhne (Trend oder zumindest ein breiter Kanal).

Die Rückkehr des Preises zum Ausgangspunkt ist sehr häufig und sitzen und warten im Leerlauf - dachte und versuchte, 20-30pp zu beheben. wenn es scheint, wieder zu kommen, aber es scheint nur und als Ergebnis - Fehlstart und Stop ist mehr als 70pp und Stop-Loss lernt.

Wieder Unsinn geredet. Pips = sehr kurzfristiger Handel.
 
Tantrik:
Ja... ja, ich erinnere mich an das, was Sie zuvor (vor etwa 6 Monaten) über den Genossen gesagt haben, und dass er sich verdoppelt hat, und dass dies kein Weg ist, um zu handeln! Vielleicht hat der Mann ein Talent? tehanalysis ist keine Wissenschaft, sondern eine Kunst - (J.Schwager) übrigens - ich habe eine Vorhersage gemacht - sie ist zu fast 80% aufgegangen (aber man muss bei seiner eigenen Vorhersage einen Stop einlegen)

Ja, derselbe Mann... Leider gibt es dort kein Talent, sondern nur ein Risiko ohne Halt, vorerst...

80 % über welchen Zeitraum? TF, Anzahl der Trades, Gewinn/Stop-Verhältnis?

Können Sie die Statistiken für 10 Jahre formalisieren und überprüfen?

Wenn Sie dort auch nur 60% erreichen - das war's, ich erwarte Sie auf der Titelseite von Forbes...)

 
Wie ist der erste Tag für alle?
 
nicht so sehr...
 
alles ruhig...