Lehrt mich, Menschen guten Willens...

 
Treten Sie nicht dagegen... Bringen Sie mir bei, wie ich mindestens einen Punkt pro Tag verdienen kann... Ich habe viel gelesen, aber es ist keine große Hilfe.
 
someone:
Treten Sie nicht dagegen... Bringen Sie mir bei, wie ich mindestens einen Punkt pro Tag verdienen kann... Ich habe viel gelesen, aber es ist keine große Hilfe.
Wissen Sie, was Sie von zehntausenden anderen Händlern unterscheidet?
 
someone:
Treten Sie nicht dagegen... Bringen Sie mir bei, wie ich mindestens einen Punkt pro Tag verdienen kann... Ich habe viel gelesen, aber es ist keine große Hilfe.
Geben Sie mir 100 Pfund und ich sage es Ihnen.
 
paukas:
Geben Sie mir 100 Pfund und ich sage es Ihnen.


Für 100 Dollar sage ich es Ihnen selbst.)

Ich bin wegen einer Gehaltsberatung hier?!

 
sever30:
Wissen Sie, was Sie von zehntausenden anderen Händlern unterscheidet?

?
 
someone:

für 100 erzähle ich es Ihnen selbst ))))
Siehst du, jetzt hast du es gelernt. Und für einen Tausender kann ich dir sagen, wie man 2p macht.
 
someone:

?
Dass Sie die Frage gestellt haben und die anderen nicht, sich aber über die gleiche Sache wundern?
 
someone:
Treten Sie nicht dagegen... Bringen Sie mir bei, wie ich mindestens einen Punkt pro Tag verdienen kann... Ich habe viel gelesen, aber es ist keine große Hilfe.

Was können Sie bereits tun?
 
hiton:

Was können Sie bereits tun?

Erkennen Sie Umkehrmuster, bilden Sie Kanäle und so weiter. Ich lese verschiedene Handelssysteme, fange an, alles wissenschaftlich zu machen, mache ein paar erfolgreiche Trades, und irgendwann geht der Kurs entgegen aller Signale in die falsche Richtung...
 
Ich bin aus Erfahrung zu dem Schluss gekommen, dass Scalping für mich bequemer ist, und deshalb handele ich im Kanal, oder "entlang des Trends", usw. Ich handele auf der Grundlage der einfachsten Extrema, aber das Problem ist, dass manchmal (wie soll ich es auf Russisch ausdrücken) das "Preis-Momentum" zu groß ist und es plötzlich den Kanal ziemlich schnell und mit großen Werten durchbricht, bzw. mich für einen Tag oder mehr zurückwirft...
 
someone:

Erkennen von Umkehrmustern, Aufbau von Kanälen usw. Ich lese verschiedene Handelssysteme, fange an, alles wissenschaftlich zu tun, mache mehrere erfolgreiche Geschäfte, und irgendwann geht der Kurs entgegen aller Signale in die falsche Richtung...


In Ihrer Antwort liegt ein Widerspruch. Wenn Sie gelernt, wie man die Umkehrung zu identifizieren, dann, warum zu einem bestimmten Zeitpunkt der Preis geht in die falsche Richtung gegen alle Signale ... ? Antwort: Falsche Definition einer Umkehrung, oder vielmehr haben Sie nicht gelernt, wie man eine Umkehrung erkennt.

Aber im Ernst: Selbst wenn jemand den TS beschreiben würde, ist nicht jeder in der Lage, dies zu tun. Dies wird durch jahrelange Erfahrung erreicht.