Lehrt mich, Menschen guten Willens... - Seite 11

 

Du bist witzig... Ich wollte hier für etwas Aufregung sorgen ))))))))

Es gab eine Zeit, da kam man in dieses Forum und es gab so viele Ideen... so viele kluge Leute... interessante Themen...

Man würde das meiste lesen und nicht verstehen (weil sie Analphabeten sind) - aber man würde mit einem Gefühl der Befriedigung gehen, dass es Hoffnung gibt und so weiter ...

und jetzt das Thema)))))) wie - wie viel Geld brauchen Sie, um glücklich zu sein Trader ))))))) lehren mich, wie man 1 Pip verdienen ))))) traurig....

die Kämpfe finden hier statt - vielleicht lernst du dort etwas anderes ... zumindest die Hauptsache - du musst auf niemanden hören ...

https://www.mql5.com/ru/forum/126769/page1026

viel Glück...

 
Mach kein Aufhebens... Werden Sie auch nicht zu schlau... Aber jemanden zu finden, mit dem man Signale austauschen kann, das ist möglich ))))
 
someone:
machen Sie kein Aufhebens... Werden Sie auch nicht zu schlau... Aber jemanden finden, mit dem man Signale austauschen kann, das ist möglich ))))


Jemand, der wirklich Signale hat, wird sie nicht teilen... aber eine Vermutung zu teilen bedeutet, den Misserfolg mit 2 zu multiplizieren...

ein Händler ist ursprünglich ein Einzelgänger... imho natürlich alle...

 
Vizard:


Wer wirklich Signale hat - will sie nicht teilen... Raten teilen = Misserfolg mit 2 multiplizieren...

ein Händler ist ursprünglich ein Einzelgänger... Imho, natürlich...

Wozu dienen Ihre Signale? Sie handeln auf eigene Faust, hören auf die Signale anderer Leute...

 
someone:

Wozu dienen Ihre Signale? Sie handeln auf eigene Faust, aber Sie hören auf die Signale anderer Leute...


)))))))))) Ich verstehe Ihre Logik nicht...

Wenn Sie Ihre eigenen Signale haben, warum sollten Sie auf die hören, die Sie nicht verstehen? )))) die auf...

oder nur ihre eigene Linke... wenn ja, was es scheint... dann Versagen x2...

gut zu gehen...

 
Vizard:


)))))))))) ich verstehe deine Logik nicht...

Wenn Sie Signale haben, mit denen Sie handeln, warum sollten Sie dann auf irgendwelche Linkshänder hören? )))) Ich weiß nicht, worauf sie basieren...

oder nur ihre eigene Linke... wenn ja, was es scheint... dann Versagen x2...

gut zu gehen...

das ist wie ein Papagei: x2? zusammenführen, x2, zusammenführen...

und wenn wir uns die Logik ansehen, sind die "linken Signale" notwendig, um die Risiken zu verringern. )))

 

)))))

 
Vizard:

Du bist witzig... Ich wollte hier für etwas Aufregung sorgen ))))))))

Es gab eine Zeit, da kam man in dieses Forum und es gab so viele Ideen... so viele kluge Leute... interessante Themen...

Man würde das meiste davon lesen und nicht verstehen (weil sie Analphabeten sind) - aber man würde mit einem Gefühl der Befriedigung gehen, dass es Hoffnung gibt und so weiter ...

und jetzt das Thema)))))) wie - wie viel Geld brauchen Sie, um glücklich zu sein Trader ))))))) lehren mich, wie man 1 Pip verdienen ))))) traurig....

Es ist nur so, dass die Babyjahre vorbei sind...

Es ist nur so, dass wir alle erwachsen geworden sind...