Lehrt mich, Menschen guten Willens... - Seite 9

 

IgorM

Geldmanagement und Risikomanagement - das ist dasselbe, ich sehe keinen Sinn darin, 90 % der Einlage auf dem Konto zu halten, um 0,1 % der Transaktion zu verdienen, es ist besser, die Einlage mit 30 % zu belasten und sofort mit 20-30 % oder mit einem kleinen Verlust aus dem Markt auszusteigen und nach profitablen Einstiegen zu suchen, indem man die Tehanalyse nutzt.

5.

 
Tantrik:

2. ich sehe keinen Sinn darin, 90 % der Kaution auf dem Guthaben zu belassen, was einen Verstoß gegen Punkt 1 darstellt.


ich habe keine zeit dafür. welche art von verletzung? versuchen sie mal mit einem bleistift zu zählen, auf dem papier - was passiert, wenn sie mit 0,01 lots anfangen zu handeln und der kurs die 20 pips gewinn überschritten hat? und was müssen sie tun, um wegzukommen oder 10-20-30% des gewinns zu bekommen, der verlust sollte immer bestimmt werden und wer was bekommt - ich mache einen verlust im geld, so viel zu einer serie

SZZY: Fragen Sie sich, wie Sie am besten eine Hebelwirkung von 1:100 oder 1:500 erzielen und wie Sie die erste oder zweite Möglichkeit nutzen können.

Im Moment handele ich nur mit einem Währungspaar - Mehrwährungs- und Hedge-Handel habe ich aufgegeben - nicht genug Zeit, um alles zu machen.

 
Tantrik:
Es hängt alles vom TS ab - es gibt einen Einstiegspunkt unter dem Widerstand mit einem Stopp bei 35pp. - Ziel in 150pp - die in 20pp zu stoppen - der Handel wird abgebrochen, was in +10pp. Parallel dazu auf die beiden anderen Währungen 2 Stopps 60pp. und hier wäre ein Gewinn von 150pp. und insgesamt +90pp. Und Sie haben mit Ihrem überstürzten Handeln den ganzen Handelsplan ins Minus gebracht! Erst wenn der Kurs den nächsten Widerstand durchbricht, können Sie den Stopp darunter setzen. - Dies gilt für meinen TS und ich weiß nicht, wie es bei Ihrem aussieht.

Sie nutzen Stopps, um sich vor Risiken zu schützen, ich nutze den Gewinn. man muss zweimal teilen und abwarten, bis der Gewinn steigt, der Preis hat sich nicht bewegt oder begonnen, sich zu verändern - in Ordnung, wir müssen die gesamte Auftragsserie schließen, - bei diesem MM ist das Wichtigste der erste Auftrag - eine Reihe von Aufträgen wird darauf aufgebaut - entweder alle gewinnbringend oder alle gewinnbringend, oder der erste ist ein Verlust - 20 Punkte, der Einzug vom ersten Auftrag ist immer anders, je nach den Umständen, vielleicht wird ein Auftrag sofort geschlossen, wenn ein schlechter Einstieg und der Preis beginnt, zurück zu kommen
 
IgorM:

Sie versuchen, sich durch Stopps vor Risiken zu schützen, während ich auf den Gewinn setze - der Gewinnist in Form von Eigenkapital vorhanden, warum sollte man es also sparen? Nun, man muss zweimal teilen und warten, bis der Gewinn steigt, der Preis sich nicht mehr bewegt, der Preis sich zu verändern beginnt - alles klar, wir müssen die gesamte Auftragsserie schließen, - bei diesem MM ist das Wichtigste der erste Auftrag - eine Serie von Aufträgen basiert darauf - entweder alle profitabel oder alle im Gewinn, oder der erste verliert - 20 Punkte, der Einzug vom ersten Auftrag ist immer anders, je nach Umständen, vielleicht wird ein Auftrag sofort geschlossen, wenn ein schlechter Einstieg und der Preis beginnt zurückzukehren
Vielleicht, aber es wird ein Skalpell-Event sein.
 
Tantrik:
Vielleicht - aber es werden Pips sein.


hm, wieder ist es ein heikles Konzept - Piping, entweder takei sind klein, oder die Reihenfolge Zeit im Markt ist kurz, oder beides - wenn Sie obsessiv über Piping und Blick auf eine 1 Pip Gewinn als absurd, dann die 1,8 Pip Trailing sollte auch entfernt werden - was ist das Trailing??? Trailing in der Nähe der Spread! - Schleppnetz, erst nach 100,0 Pips - das ist ein Schleppnetz

Ich betrachte einen TP unter 10 Punkten nicht als Handelsvariante, da der Stop innerhalb von 7 Punkten liegen muss - er wird sofort "herausschießen", wenn ein solcher Stop gesetzt wird; wenn mein Auftrag einen Gewinn von, sagen wir, 30 Punkten erzielt und der Preis sich ändert, würde ich entscheiden, dass ein Ausstieg zum Einstiegskurs optimal ist - in der Tat werde ich einen Gewinn von 0 oder 1 oder 2 Punkten haben - und wieder dieser knifflige Begriff des Piping )))).

Warum sollte ich Angst vor Problemen mit der Brokerfirma haben (die ich bisher noch nicht hatte), wenn ich vor den Risiken beim Forex-Handel gewarnt wurde???? Ich habe zugestimmt, die Risiken zu übernehmen, niemand außer mir geht Risiken ein und nimmt keine Verluste hin.

Eine andere Frage - wenn eine Serie von Aufträgen mit TP=1 Punkt mit einem Schritt von 1 Pip platziert wird - dies ist ein technisches Problem - die Aufträge werden vom Server korrekt verarbeitet.

 
IgorM:


Wenn Sie auf den Pip fixiert sind und einen Gewinn von 1 Punkt für absurd halten, dann sollten Sie den Trailing-Stop bei 1,8 Punkten entfernen. - Schleppnetz, erst nach 100,0 Pips - das ist ein Schleppnetz

Ich betrachte eine Gewinnmitnahme von weniger als 10 Punkten nicht als Handelsoption, da ein Stop bei etwa 7 Punkten liegen muss - ich werde rausgeschmissen, wenn ich einen solchen Stop setze, aber wenn mein Auftrag einen Gewinn von 30 Punkten einbrachte und der Preis sich änderte, könnte ich beschließen, den Markt zu verlassen, indem ich in den Preis einsteige - das wäre optimal - in der Tat werde ich 0 oder 1 oder 2 Punkte Gewinn haben - und wieder dieses schwierige Konzept des Pipsing )))).

Warum sollte ich Angst vor Problemen mit der Brokerfirma haben (die ich bisher nicht hatte), wenn ich vor den Risiken beim Forex-Handel gewarnt wurde???? Ich habe zugestimmt, die Risiken zu übernehmen, niemand außer mir geht Risiken ein und nimmt keine Verluste hin.

Eine ganz andere Frage - wenn eine Serie von Aufträgen mit TP=1 mit einem Schritt von 1 Pip platziert wird - das ist ein technisches Problem - ob die Aufträge korrekt vom Server verarbeitet werden und so weiter.

Pipsing ist kein Problem der Maklerfirmen - es ist das Fehlen von TS. - Es handelt sich um eine Glückssträhne (ein Trend oder zumindest ein breiter Kanal).

Rückkehr Preis auf den Startpunkt - sehr oft passiert, und sitzen und warten untätig - dachte und versuchte, 20-30pp zu beheben. wenn es scheint, wieder zu kommen, aber es scheint nur und am Ende - Fehlstart und Stop ist über 70pp. und stoploss lernt.

 
Wenn Sie hier sind, rufen Sie mich bitte zurück.
 
xoxol:
Wenn Sie hier sind, rufen Sie mich bitte zurück.
Hier
 
Sollten wir nicht eine Bande von Schwarzhändlern zusammentrommeln? ) Jeder für ein Signal, jeder für einen Gewinn )
 
someone:
Sollten wir nicht eine Bande von Schwarzhändlern zusammentrommeln? ) Jeder für ein Signal, jeder für einen Gewinn.)


Das ist eine gute Idee! Ich hätte lieber nur ein Depot, und nicht meins! -Gewinn wie vereinbart: ein gleicher Anteil für jeden!

))))))))