Lehrt mich, Menschen guten Willens... - Seite 8

 
Es passt zu Ihnen.
 
sammi61:

Ich habe die gleiche Situation mit 100 und ich habe 11000 in einem Monat gemacht, also wurde mein Konto für zwei Monate gesperrt und ich habe keinen Cent bekommen. Vielleicht können Sie jemandem raten, die Hälfte des Geldes zurückzuzahlen, vielleicht gibt es Experten für diese Art, ich schreibe an DC und sie schweigen.

Ich kenne den Namen des Unternehmens nicht... Ich glaube, unsere Vertreter in Moskau betrügen...
 
IgorM:


Wenn eine Person in einem russischsprachigen Forum ist, vermute ich, dass sie slawischer Nationalität ist.

Ich beziehe mich nicht gerne auf Nationalitäten; die Runetivisten sind auch irrelevant; die russischsprachige Bevölkerung ist auch irrelevant; aber die Slawen sind eine eigene Kategorie der russischsprachigen Bevölkerung, die nicht nur ähnliche Sprachen, sondern auch ähnliche Sitten und Denkweisen hat - haben Sie sich jemals gefragt, warum es in Amerika oder Europa viel weniger Gauner gibt? - Weil die Menschen dort ihren Verstand benutzen, bevor sie etwas tun, und keine Märchen glauben, und sich informieren, wem sie ihr Geld geben, und nichts Falsches daran sehen, und wenn sie betrogen werden, nehmen sie das Geld nicht zurück, sondern verlangen ihr Geld zurück, selbst wenn es 100 Dollar sind.


Ich habe diesen EA für den Handel verwendet, aber nicht immer, ich habe bis zu 1000 gehandelt und 200 während eines Monats abgezogen. Ich habe beschlossen, ihn für die Eröffnung eines echten Kontos mit großen Lots zu verwenden, EA wie WOC, aber mit 1 Punkt Spread. Wenn ich einen Berater fragen würde, könnte ich ihn fragen, ob ich einen echten Handel mit einer der größten binären Optionen eröffnen kann, aber er wird ihn nicht mit einer anderen Option eröffnen. Ich könnte versuchen, eine echte Maklerfirma zu beauftragen, aber ich wurde nicht gewarnt.
 
sammi61:

1/ 50% waren sich der Rücknahmesituation bewusst

2/ Aber ich beschloss, einen echten Handel mit großen Lots auszuprobieren, einen Expert Advisor wie WOC, aber mit einer Bedingung von 1 Punkt Spread, sofortiger Ausführung und festem Spread,

3/ Sagen Sie mir, wer würde nicht versuchen, diese auf dem realen Konto, wenn die Demo EA zeigt solche Ergebnisse

1/ Und trotzdem bin ich reingekommen ... Gut für Sie!

2/ Nun, ja, ja, natürlich, das stimmt. Es ist nur schwer, das Leuten wie Ihnen zu verkaufen. Es ist gut, dass Sie nur 100 statt mehr angegeben haben.

3/ Beurteilen Sie andere nicht nach sich selbst. Ich würde es sicher nicht einmal versuchen. Und Sie sind anscheinend ein grüner Anfänger, wenn Sie immer noch nicht den Unterschied zwischen dem Demo- und dem realen Handel kennen - geschweige denn Scalping anwenden...

Natürlich versuchen, zu tun, wie VladislavVG sagte, aber Sie sagten selbst, dass das Unternehmen nicht in staatlichem Besitz ist, und die amerikanische dort ist nur der Präsident.

 
Tantrik:

Es gibt TA und es funktioniert, wer es nutzen will, wer nicht erforschen will.

Sieh an, sieh an...

Ein Freund von mir hat letzte Woche seine Einlage in 3 Tagen verdoppelt, er weiß nicht einmal, was TA ist...

Es gibt eine Intuition, und sie funktioniert! Wer es will, benutzt es...

 
denis_orlov:

Sieh an, sieh an...

Ein Freund von mir hat letzte Woche seine Einlage in 3 Tagen verdoppelt, er weiß nicht einmal, was TA ist...

Es gibt eine Intuition, und sie funktioniert! Wer es will, benutzt es...

Jigit!
 
paukas:
Jigit!

Ein hellseherischer Wackelkopf!

 
denis_orlov:

Sieh an, sieh an...

Ein Freund von mir hat letzte Woche seine Einlage in drei Tagen verdoppelt, er weiß nicht einmal, was TA ist...

Es gibt eine Intuition, und sie funktioniert! Wer es will, benutzt es...

Ja... ja, ich erinnere mich, was Sie zuvor (vor etwa 6 Monaten) über den Genossen gesagt haben und dass er sich verdoppelt hat, und dass man so nicht handeln kann! Vielleicht hat der Mann ein Talent? Technoanalyse ist keine Wissenschaft, sondern eine Kunst - (J.Schwager) übrigens - ich habe eine Vorhersage gemacht - sie ist praktisch zu 80% aufgegangen (aber man muss bei seiner eigenen Vorhersage einen Stopp einlegen)
 
Tantrik:
Ja... ja, ich erinnere mich an das, was Sie mir zuvor (vor etwa 6 Monaten) über den Kerl erzählt haben, und dass er sich verdoppelt hat, und dass man nicht so handeln sollte! Vielleicht hat der Mann ein Talent? tehanalysis is not a science, it is an art - (J. Schwager)


Wenn Sie nicht wissen, wie Sie Verluste begrenzen und nach gewinnbringenden Einstiegsmöglichkeiten suchen können, sollten Sie besser als Analyst arbeiten und bezahlte Prognosen abgeben - Sie werden mehr Gewinn erzielen.

Ich sehe keinen Sinn darin, 90 % der Einlage als Gewinn zu behalten, um 0,1 % eines Geschäfts zu verdienen. Es ist besser, die Einlage mit 70-80 % Gewinnrollen aufzuladen und den Markt mit 20-30 % Gewinn oder mit einem kleinen Verlust unmittelbar nach dem ersten Auftrag zu verlassen und auf Signale für einen neuen Einstieg zu warten.

 
denis_orlov:

Sieh an, sieh an...

Ein Freund von mir hat letzte Woche seine Einlage in drei Tagen verdoppelt, er weiß nicht einmal, was TA ist...

Es gibt eine Intuition, und sie funktioniert! Wer es will, benutzt es...


und für einen Tag können Sie verdoppeln - wenn von Pfennigen und nicht 2 oder 3 Tage, und Handel für eine Woche oder zwei ... Aber dann passiert etwas mit meiner Intuition)))) und ich werde nervös...)))

Ich halte die Verdoppelung der Einlage pro Tag (wenn sie weniger als 500-1000 Dollar beträgt) für nicht ernsthaft - der psychologische Druck ist nicht groß...

aber einen Roboter zu bauen, der die Einlage pro Tag verdoppelt)), das ist es - ich wäre beeindruckt...

sammi61 :

Nennen Sie uns einfach den Namen des Unternehmens oder geben Sie ihn mir, wenn es Ihnen nichts ausmacht...