Lehrt mich, Menschen guten Willens... - Seite 2

 
someone:
Treten Sie mich nicht. Bringen Sie mir mindestens einen Punkt pro Tag bei, um ... Denn ich habe schon viel gelesen, aber wenig Erfolg gehabt.

Lernen Sie von Leuten wie Ihnen - Bettlern.

Ein oder zwei Punkte pro Tag sind leicht zu verschmerzen. Aber es kann ein anderer Tag kommen, an dem alles, was bisher eingelegt wurde, abgelassen wird, und noch mehr als das.

Meiner Meinung nach ist dies der Grund, warum Händler mit Wahrscheinlichkeiten handeln, denn Investitionen in börsengehandelte Vermögenswerte sind riskant und unvorhersehbar (man kann nur die Erwartung grob abschätzen, aber nicht den Ertrag, d.h. die Rinde am Himmel, aber nicht einen Vogel - einen Punkt pro Tag)...

 

Zunächst einmal bin ich kein Bettler, ich bitte nur um Rat, vielleicht kann mir jemand etwas vorschlagen... Es ist schwierig, ein solches Thema von Grund auf durch Artikel, Veröffentlichungen usw. zu behandeln.

Was raten Sie, wenn es darum geht, eine Unterbrechung im Kanal festzustellen? Kanäle und Extrema sind recht gut, aber die Aufschlüsselungen sind noch nicht so gut ....

 
someone:

Zunächst einmal bin ich kein Bettler, ich bitte nur um Rat, vielleicht kann mir jemand etwas vorschlagen... Es ist schwierig, ein solches Thema allein mit Hilfe von Artikeln und Veröffentlichungen zu behandeln.

Was raten Sie, wenn es darum geht, eine Unterbrechung im Kanal festzustellen? Kanäle und Extrema sind recht gut, aber die Aufschlüsselungen sind schwierig zu handhaben, dennoch ....

Damit Sie nicht mit Bettlern verwechselt werden, nehmen Sie sich nicht an ihnen ein Beispiel. "Hilfe, liebe Leute" ist ein typischer Bettelruf.

Was den Durchbruch eines Kanals anbelangt, so wissen Sie, dass er bereits durchbrochen wurde, wenn Sie den Kanal kennen und der Kurs auch nur einen Pip außerhalb des Kanals gebrochen hat. Das kann man nicht allein lösen, ohne weinend zu betteln. Wenn Sie einen Ausbruch erwischen, sollten Sie Stopp-Loss-Aufträge außerhalb des Kanals platzieren. Wenn Sie einen Ausbruch erwischen, setzen Sie Limiter vor die Grenzen, d. h. innerhalb des Kanals, näher an den Rändern.

 
someone:

Zunächst einmal bin ich kein Bettler, ich bitte nur um Rat, vielleicht kann mir jemand etwas vorschlagen... Es ist schwierig, ein solches Thema von Grund auf durch Artikel, Veröffentlichungen usw. zu behandeln.

Was raten Sie, wenn es darum geht, eine Unterbrechung im Kanal festzustellen? Kanäle und Extrema sind gut, aber ein Zusammenbruch ist schwer zu erkennen ....

"Kanäle und Extrema sind gar nicht so schlecht..." Sie sind auf dem richtigen Weg.

Kanäle sind eine universelle Form der Preisbewegung in jeder Größenordnung.

Kanäle können erscheinen, ihre Parameter ändern und wieder verschwinden.

Da Sie um Ratschläge bitten, hier ein paar Ratschläge:

1. Üben Sie das Zeichnen von Kanälen, Kanälen innerhalb von Kanälen, usw. in knappen Minuten auf Demokonten.

helfen Ihnen zu verstehen, dass sich der Preis wirklich innerhalb der Kanäle bewegt ...

Es gibt viele Kanäle auf dem aktuellen Chart, sie sind alle auf komplexe Weise ineinander verschachtelt, in den meisten Fällen reicht es aus, zwei Kanäle zu verfolgen,

eine davon ist in der anderen...

2. versuchen, innerhalb des Kanals zu öffnen, nur wenn der Preis berührt den Kanal Grenze, Geduld ist erforderlich ...

3) Nach 6-12 Monaten werden Sie bei richtiger täglicher Übung Erfolg haben, ohne komplizierte Indikatoren und pseudowissenschaftliche Argumente...

-------------------------------------------------------------

"Aber man kann noch nicht mit Ausbrüchen umgehen ...." - natürlich ist es wichtig, nicht dogmatisch zu sein und nicht überrascht zu sein, wenn der Preis den Kanal durchbrochen hat und weitergeht.

Der aktuelle Kanal ist einfach irrelevant, da kann man nichts machen.

 

Ich verstehe das, aber bei mir passiert oft folgendes - der Preis kommt an die Grenze des Kanals, ein Extremum wird gebildet. Wir eröffnen eine Rebound-Position, aber der Preis ändert abrupt seine Richtung. Das passiert zum Beispiel in 1 von 10 Fällen.

Die Frage ist, ob ich etwas falsch mache oder dieses System durch etwas anderes ergänzt werden muss, oder ob es sich um eine Besonderheit dieses Systems handelt.

Und eine andere Frage, was sonst kann für die operative Analyse auf dem Markt verwendet werden, zum Beispiel Ich mag Parabolika, aber Effizienz ist nicht ihre Stärke leider....

 
someone:

Ich verstehe das, aber bei mir passiert oft folgendes - der Preis kommt an die Grenze des Kanals, ein Extremum wird gebildet. Wir eröffnen eine Rebound-Position, aber der Preis ändert abrupt seine Richtung. Dies geschieht z. B. 1 Mal und 10 Mal.

Die Frage ist, ob ich etwas falsch mache oder dieses System durch etwas anderes ergänzt werden muss, oder ob es sich um eine Besonderheit dieses Systems handelt.

Wenn Sie den Preis wüssten, würden Sie in Sotschi leben.
jemand:

Was kann man sonst noch für die schnelle Analyse des Marktes nutzen?

Nichts als Insiderinformationen, wenn Sie sie haben.

Es wurde Ihnen schon oft erklärt: Händler handeln mit Wahrscheinlichkeiten.

 
someone:

Die Frage ist: Mache ich etwas falsch, oder muss dieses System durch etwas anderes ergänzt werden, oder ist dies eine Eigenschaft des Systems?

Wissen Sie, was Sie von zehntausenden anderen Händlern unterscheidet?
 
more:

"Kanäle und Extrema sind ziemlich gut..." - Sie sind auf dem richtigen Weg.

Kanäle sind eine universelle Form der Preisbewegung in jeder Größenordnung.

Kanäle können erscheinen, ihre Parameter ändern und verschwinden...

Da Sie um Rat fragen, hier ein Tipp:

1. Üben Sie das Zeichnen von Kanälen, Kanälen innerhalb von Kanälen, usw. in knappen Minuten auf Demokonten.

helfen Ihnen zu verstehen, dass sich der Preis wirklich innerhalb der Kanäle bewegt ...

Es gibt viele Kanäle auf dem aktuellen Chart, sie sind auf komplexe Weise ineinander verschachtelt, in den meisten Fällen reicht es, zwei Kanäle zu verfolgen,

eine davon ist in der anderen...

2. versuchen, innerhalb des Kanals zu öffnen, nur wenn der Preis berührt den Kanal Grenze, Geduld ist erforderlich ...

3... in 6-12 Monaten, mit richtiger täglicher Praxis , werden Sie es richtig machen, ohne irgendwelche ausgefallenen Indikatoren oder pseudowissenschaftliche theoretische Überlegungen...

-------------------------------------------------------------

"Aber man kann noch nicht mit Ausbrüchen umgehen ...." - natürlich ist es wichtig, nicht dogmatisch zu sein und nicht überrascht zu sein, wenn der Preis den Kanal durchbrochen hat und weitergeht.

Der aktuelle Kanal ist einfach irrelevant geworden, und niemand kann etwas dagegen tun.



Danke! Lass uns üben...

 
Archiv der Webinare, viel Material... http://www.speculant.org/webinars.html
 
someone:

Ich verstehe das, aber bei mir passiert oft folgendes - der Preis kommt an die Grenze des Kanals, ein Extremum wird gebildet. Wir eröffnen eine Rebound-Position, aber der Preis ändert abrupt seine Richtung. Das passiert zum Beispiel in 1 von 10 Fällen.

Die Frage ist, ob ich etwas falsch mache oder dieses System durch etwas anderes ergänzt werden muss, oder ob es sich um eine Besonderheit dieses Systems handelt.

Was kann man sonst noch für eine schnelle Analyse auf dem Markt verwenden, zum Beispiel mag ich Parabolika, aber sie sind nicht schnell genug, leider....


Es ist immer so)))... man schaut sich Leute an, die nicht dumm sind, mit höherer Bildung, aber schreiben, was sie sagen .....))

))) Wie haben Sie sie gezeichnet? Wer sind Sie? Haben Sie den Markt mit einer riesigen Anzahl von Einflussfaktoren betreten und einfach die Kanallinie gezeichnet und erwartet, dass sie funktioniert? ))))) ?

Sobald Sie diese Frage beantwortet haben und im Geld schwimmen...

Reshetov sagte Ihnen richtig - mit Wahrscheinlichkeiten... das Webinar-Archiv und vor allem eine Menge Zeug - werfen Sie es aus und sehen Sie selbst, was den Markt beeinflusst...

nichts für ungut... viel Glück...