Was soll man mit dem Gral machen? - Seite 10

 
wise:
Ach, dieser Trottel und Wichtigtuer mit seinem GBPJPY und GBPCHF, will immer noch nicht begreifen, dass es auf CHFJPY hinausläuft. Das ist, haha, im Kanal - seit Jahren.
Ich habe eine Vorhersage gemacht - CHFJPY ist flach, da ist wirklich etwas dran.
 
Tantrik:
Ich habe eine Vorhersage gemacht - CHFJPY ist flach, da ist was dran.

Besonders beeindruckend ist die Wohnung vom 13. Oktober bis zum 1. November und weiter bis zum 5. November. Zwei so tolle Tri... flotten, ich kann es nicht glauben. =)

Daran ist nichts Besonderes. Normaler Cross-Trade.

 
wise:

Besonders beeindruckend ist die Wohnung vom 13. Oktober bis zum 1. November und weiter bis zum 5. November. Zwei so fantastische Tri... flotten, meine Güte. =)

Daran ist nichts Besonderes. Normaler Cross-Trade.

Nichts Besonderes - vielleicht als Option für eine Schwalbe.
 

Nun, wenn ich "Martin" höre, greift meine Hand nach einer Parabellum. Wenn der TS nicht funktioniert, kann kein noch so guter Martin ihn retten.

Eigentlich ist die Lösung sehr einfach. Überwachung. Die Frage ist, dass aus irgendeinem Grund alle Betrüger, die diesen Weg gegangen sind, plötzlich aus dem Forum verschwunden sind. Sogar Niroba ist verschwunden. Und ich dachte, dass er immer da sein wird, um uns umzuhauen. =)

Wir werden also nicht darauf warten, dass dieser Nikola-Alexander-Sergei oder wie auch immer er sich nennen mag (er ist ein ehrlicher Mann!), uns überwacht.

 
wise:

Nun, wenn ich "Martin" höre, greift meine Hand nach einer Parabellum. Wenn der TS nicht funktioniert, kann kein noch so guter Martin ihn retten.

Ich stimme zu, bis ich meinen TS entwickelte, war ich ein Martin-Anhänger - jetzt sehe ich keinen Sinn mehr darin.
 
Tantrik:
Ich stimme zu, ich war ein Martin-Anhänger, bis ich anfing, meine Achse zu entwickeln - jetzt sehe ich keinen Sinn mehr darin.
Dies ist sinnvoll, wenn es sich um ein System zur Verwaltung von Wetten handelt, bei dem der aktuelle Wert der Einlage dem ursprünglichen Wert entspricht.
 

Was soll man mit dem Gral machen?

Hmm ... Es ist ein bisschen seltsam... Das ist nicht die Frage. Aber was soll man mit dem Autor machen? )))

2 Sabj-Macher:

Starten Sie einen "Was soll ich mit mir machen?"-Thread // es wird Ihnen gefallen...

 
sanyooooook:

Ich habe es gefunden, aber jetzt weiß ich nicht, was ich damit machen soll. )


Für heute ist eines sicher...

In die Wälder, in die Bäder, in die Familie.

 
Dersu:


Denn heute ist es eindeutig...

In die Wälder, in die Bäder, in die Familie.

Ich hatte diese Behandlungen letzte Woche.
 
sanyooooook:
Ich hatte diese Behandlungen letzte Woche.

Was hat das mit Ihnen zu tun? Der Rat bezog sich auf den Gral.

Hat er sich auch gewaschen?