Was soll man mit dem Gral machen? - Seite 40

 
sanyooooook:
Woher weiß ich, dass der Roboter nicht funktioniert (Computer oder Internet), wenn der Roboter im Büro des Investors installiert ist? Ich überwache ihn zu Hause, im Falle höherer Gewalt startet der Roboter bei mir zu Hause.
Zum Beispiel schicken wir alle 30 Minuten einen Brief an die E-Mail, wenn kein Brief kommt, bedeutet das, dass der Roboter nicht funktioniert...
 
Techno:
Zum Beispiel senden wir alle 30 Minuten eine E-Mail, keine E-Mail bedeutet, dass es nicht funktioniert...
Woher soll mein Heimroboter wissen, dass der Büroroboter ausgefallen ist?
 
khorosh:
Renat hat diese Frage einmal beantwortet. Es ist besser, sie zu ändern. Wenn sie von der Änderung eines schwebenden Auftrags sprechen, meinen sie damit die Änderung des Auftragspreises sowie von Stop und Take, falls vorhanden.
Ich muss den Zeitpunkt der letzten Reaktion des Roboters kennen. Ich glaube nicht, dass die Zeit für die Auftragseinstellung während der Änderung geändert wird.
 
sanyooooook:
Woher weiß ich, dass der Roboter nicht funktioniert (Computer oder Internet), wenn der Roboter im Büro des Investors installiert ist? Ich überwache ihn zu Hause, im Falle höherer Gewalt startet der Roboter bei mir zu Hause.
Die Modifizierung beeinträchtigt dies nicht. Wenn sich der Preis des Auftrags nach 15 Minuten nicht ändert, funktioniert der Roboter nicht.
 
sanyooooook:
Woher weiß mein Heimroboter, dass der Büroroboter ausfällt?
Wenn ja, kann es nicht einfacher sein, man braucht einen Kommunikationskanal zwischen den Robotern, wie ein zusätzliches Programm zum Senden der Daten.
 
khorosh:
Die Modifizierung beeinträchtigt dies nicht. Sie werden feststellen - wenn sich der Preis bei der Bestellung nach 15 Minuten nicht geändert hat, dann funktioniert der Roboter nicht.
Wollen Sie damit sagen, dass ich mich vor den Monitor setzen und 15 Minuten lang beobachten soll, wann sich der Preis ändert?
 
Techno:
Wenn ja, gibt es keine einfache Möglichkeit, dies zu tun. Sie benötigen einen Kommunikationskanal zwischen den Robotern, z. B. eine zusätzliche Software zum Senden von Daten.
Würde ein ausstehender Roboter nicht funktionieren? 15-20 Minuten sind nicht entscheidend
 
sanyooooook:
Würde ein Pendel nicht funktionieren? 15-20 Minuten sind nicht entscheidend
wie es eine Improvisation tun wird)
 
Techno:
wie eine Improvisation ausreichen wird )
Das habe ich getan, ich wollte mir nicht die Mühe machen, einen Kanal zu organisieren usw. usw.
 
sanyooooook:
Wollen Sie damit sagen, dass ich mich vor den Monitor setzen und 15 Minuten lang beobachten soll, wann sich der Preis ändert?

Ich gebe Ihnen kein Rezept, wie Sie Situationen, in denen der Roboter nicht funktioniert, am besten überwachen können, ich rate Ihnen nur, eine Änderung vorzunehmen, anstatt einen neuen Auftrag zu erteilen.

Wenn der Zeitpunkt der Installation auf irgendeine Weise verfolgt wird, können Sie Preisänderungen auf dieselbe Weise verfolgen.