Was soll man mit dem Gral machen? - Seite 17

 
Techno:
Haben Sie übrigens schon einmal darüber nachgedacht, den Handel auf maximal 1 Handel pro 10 Minuten zu beschränken?
Ja, das habe ich, aber ich habe die Zeit auf 2 Stunden + etwas anderes erhöht.
 
Techno:

Ich denke, es wäre unmöglich, sie über einen längeren Zeitraum zu testen, oder?

Eine Überschwemmung des Marktes mit Aufträgen ist völlig akzeptabel. Dies kann eine Börse oder ein ECN sein. Es gibt keine Marktbeschränkung für sie. Außerdem erhalten Sie eine Gebührenermäßigung für diese...
 
hrenfx:
Eine Überflutung des Marktes mit Aufträgen ist völlig akzeptabel. Ob es sich um eine Börse oder ein ECN handelt. Es gibt keine Marktbeschränkung für sie. Sie erhalten dafür auch eine Provision...
Nein, das werden sie, denn das Anhalten des Servers durch ständige Anfragen kostet mehr als die Spanne aus diesen Aufträgen.
 
Techno:
Nein, sie verbieten das, denn die Verlangsamung des Servers durch die ständigen Anfragen kostet mehr als der Gewinn aus diesen Bestellungen.
Ich wurde einmal gesperrt, weil ich einen Roboter laufen ließ, der zu viele Nicht-Handelsanfragen an den Server schickte (d.h. 32 Aufträge), und ich wurde gefragt, wie oft ich den Server kontaktieren durfte, um einen Auftrag zu ändern, und ich bekam keine Antwort
 
Techno:
Nein, sie verbieten das, denn die Verlangsamung des Servers durch die ständigen Anfragen kostet mehr als der Gewinn aus diesen Bestellungen.
Mann, hör auf, die Dillings anzuschauen. Ich spreche über den Markt.
 
hrenfx:
Mann, hör auf, die Dillings anzuschauen. Ich spreche über den Markt.
Nun, wir erhalten Zugang zum Markt durch das Dilling, warum also das eine vom anderen trennen?)
 
Techno:
Nun, wir haben über den Handel Zugang zum Markt, warum also das eine vom anderen trennen?)
Wer zwingt Sie dazu, über den Handelsschalter zu handeln? Nehmen wir ein normales ECN, dessen Limiter in den Markt gehen. Und vergessen Sie den Umgang mit Einschränkungen wie einen schlechten Traum.
 
hrenfx: Wer zwingt Sie zum Handel über Dilling? Holen Sie sich ein normales ECN, dessen Begrenzer in den Stapel gehen. Und vergessen Sie den Umgang mit Einschränkungen wie einen schlechten Traum.
hmmm... vielleicht ist die Kaution von 100 Dollar ein Hindernis?
 
hrenfx:
Wer zwingt Sie zum Handel über Dilling? Holen Sie sich ein normales ECN, dessen Begrenzer in den Stapel gehen. Und vergessen Sie den Umgang mit Einschränkungen wie einen schlechten Traum.
es gibt also trotzdem Handelsvermittler, oder? es gibt also Fallstricke... das ist hypothetisch, ich bin noch nicht daran interessiert
 
Aleksander:
hmmm... vielleicht steht eine $100 Kaution im Weg?
Leute, wenn ihr einen Gral habt, den der Dilling nicht mag, nur weil er einen Fehler in der Bestellung hat. Dann ist es eine große Dummheit, nicht 1000 Dollar für den Einstieg in ECN aufzuheben.