Forum Annals: Zitate des Tages - Seite 54

 
sergeyas:
Allein aus der Tatsache, dass Sie "verstehen", kann man schließen, dass es für Sie noch viel zu verstehen gibt.
Wir haben ein Lied zu diesem Thema, das eine Zeile enthält, die, wie ich finde, den Annalen würdig ist... : Das habe ich verstanden, das hast du verstanden, das habe ich verstanden! Ihr Gedanke könnte so umgedeutet werden: " Allein daraus, dass Sie 'verstehen', können Sie verstehen, dass Sie noch viel zu verstehen haben."
 

Moderator
11756
Mathematik 08.03.2012 17:27
Mädels(weise, Trololo), beruhigt euch.
 
mersi 10.03.2012 14:06

Svinozavr:

Glauben Sie nicht, dass es möglich ist, etwas für sich selbst, für Ihre Geliebte, zu verbessern? Rasieren, zum Beispiel. Wasch das Ende...

Alle Mitglieder der Regierung sind gut gewaschen und riechen gut - die Menschen sollten zufrieden sein.
 
yosuf: Der Devisenmarkt liegt Ihnen zu Füßen, heben Sie ihn einfach auf. Wie viele Tipps brauchen Sie, um das zu erkennen?
Yusuf, nichts für ungut, die Wahrheit ist eine Phrase des Monats))))
 
Mathemat:

Von wem reden Sie, den wir nicht verbannt haben?

Trololo und Paukas wurden gestern verboten. Willst du noch mehr davon?

))

 
OnGoing:

))


Ein weiterer Freiwilliger für einen kostenlosen Waschgang ist gefunden worden
 
Vinin:

Wir haben einen weiteren Bewerber für ein kostenloses Bad gefunden.
Sie meinen nicht zufällig mich? Ich habe einen solchen Wunsch noch nicht geäußert.)
 

Scheint mir anständig zu sein. Von hier aus: Puffer auf MA fixieren


 

yosuf befeuert den Mavrodi-Thread (hier):

yosuf 17.03.2012 16:02

moskitman:
Es gibt also etwas, wovor man sich fürchten muss?
Natürlich sollte meiner Meinung nach jeder über Projekte wie MMM entscheiden und seine Haltung zu diesem Phänomen zum Ausdruck bringen. Man kann nicht abseits stehen, denn diese Plage des 21. Jahrhunderts droht sich auf den ersten Blick zu einer globalen Katastrophe auszuwachsen, die auf niederen, scheinbar unbestrittenen Gefühlen von Menschen beruht, mit dem Leid anderer Menschen Geld zu machen. Mavrodi selbst räumt ein, dass die Lebensdauer des Projekts höchstens 3 bis 3,5 Jahre beträgt und dann die zweite Phase beginnt, über die noch nichts bekannt ist. Aber die Menschen glauben, dass es ewig dauern kann. Es ist dringend notwendig, ihm dabei zu helfen, sein riesiges Vermögen richtig zu verwalten und das schlimmste Ende zu vermeiden, das bei einer solch skrupellosen Politik unvermeidlich ist. Ich bin zum Beispiel bereit, alle seine Gelder zu 5 % pro Monat zu übernehmen, aber vorerst nicht mehr. 20 % pro Monat sind indiskutabel. Wie man diese einfache Wahrheit den Teilnehmern seiner Pyramide, Zehner, ....., Temnikov, bringen kann, verstehe ich nicht. Es ist schade, dass die meisten von ihnen von der Richtigkeit ihres Handelns besessen sind, und es gibt Millionen von ihnen. Eines ist klar: Wir können nicht untätig bleiben, denn es droht eine sehr ernste finanzielle Plage. Mavrodi hat die Hälfte des Falles gelöst - er hat das Geld gesammelt und wir müssen ihm helfen, es richtig zu verwenden, bevor es zu spät ist. Vielleicht findet sich ja ein Händler, der 50 % im Monat zur Verfügung stellt, dann sind die Probleme von MMM gelöst, wenn der Chef nicht wieder seine Zinsen erhöht.
 

"Dann beginnt die zweite Etappe, von der es kein Wort gibt."

Es hat keinen Sinn, darüber zu reden, eine Phase ist eine Phase... in Magadan...