Technische Analyse - Ein Betrug für Anfänger? - Seite 27

 
paukas:

Nein, 20 % bei 100 % Risiko - jeder kann es bekommen.

Versuchen Sie es mit 20% bei 5% Risiko. Das ist viel schwieriger. Und wenn Sie das tun, dann haben Sie Eigenkapital wie eine Holzwolle,


Ich frage mich, wie hoch Ihre Sharpe Ratio im bisherigen Jahresverlauf ist?
 

Fragebogen "Verdienen Sie Geld mit Devisen?"

Wie viel Geld haben Sie in den letzten zwei Jahren mit Devisengeschäften verdient?

1. über $1.000.000

2. mehr als 1.000 $

3. mehr oder weniger.

4. Mehr als $ 000 000.

5. $$$ Hundert Prozent in einer Woche!!! $$$

6. Über -$1.000

7. Weniger als -$1.000

8. Ich schäme mich zuzugeben

9. Angst, es zuzugeben

10. Nein, ich bin es nicht!!! Sind Sie von Vasya? Keine Hände! Können wir nicht mal einen Deal machen?

Funktioniert Ihrer Meinung nach die TA?

1. Das funktioniert nicht.

2.TA ist alles &$#@@@@! #$%#$%%%!!! Es ist alles $#@@%%%!!!

3. Es funktioniert, ich habe es selbst gesehen, ich schwöre es bei meiner Mutter!

4. Es funktioniert, ich habe es nicht gesehen, aber ich kenne Leute, die es gesehen haben.

5. Funktioniert, habe ihn selbst nicht gesehen, kenne aber Leute, die Leute kennen, die ihn gesehen haben (Angabe des Bekanntheitsgrades __________)

6. Hehe...

 
Swetten:

Ja, das bin ich. Was war der Anlass für diese Frage?

Du bist schön wie Rosen, Nur ein Unterschied: Rosen verwelken im Frost, Frauenreiz - nie! :-)
 
dentraf:

Ich frage mich, wie hoch Ihre Sharpe Ratio bei Geschichten pro Jahr ist?

naja, 20 Zentimeter :))

Wonach berechnen Sie das? Pips oder Dollar?

 
paukas:

naja, 20 Zentimeter :)))

Was zählen Sie? Pips oder Dollar?



Nach Dollar
 
Figar0:

Hallo zusammen. Es ist eine Weile her, dass ich hier war. Schön, Sie alle zu sehen.

Ich habe gelesen, es ist wie ein Déjà-vu oder so. Es ist alles streng kreisförmig, nicht einmal spiralförmig, TA funktioniert hier ganz sicher:)

Aber um es auf den Punkt zu bringen: TA funktioniert, Leute, es funktioniert.... Aber die Methoden, Werkzeuge und Ansätze sind völlig anders, nicht die, über die in verstaubten Büchern geschrieben wird. Sie sind nur dazu da, das allgemeine kulturelle Niveau anzuheben und die Unterhaltung in der Händlerlounge aufrechtzuerhalten. Was die Dinge betrifft, die funktionieren, so stehen sie nicht in den Büchern, und es wird auch nicht darüber gesprochen. Ich will niemandem etwas beweisen, mir ist nur nicht eingefallen, warum ich es brauchen könnte. Ich habe keine und ich glaube auch nicht, dass irgendjemand 3-Jahres-Charts hat, vor allem nicht von der Demo, und ich glaube auch nicht, dass irgendjemand echte 3-Jahres-Charts hat).


TA ist heiliges Wissen, eine geheime Lehre für die Eingeweihten, die das Wesen der Dinge erkennen. Sie wird als mündliche Tradition von den Meistern an die Neophyten weitergegeben.

Sie haben es bekommen, aber Sie werden es niemandem sagen! Denn das dürfen Sie nicht!

 
FAGOTT:


TA ist heiliges Wissen, eine Geheimlehre für die Eingeweihten, die das Wesen der Dinge erkennen. Sie wird als mündliche Tradition von Meistern an Neophyten weitergegeben.

Sie haben es bekommen, aber Sie werden es niemandem sagen! Weil Sie das nicht können!

Das ist Scheiße. Es heißt das Forum der Programmierer.

Prüfen Sie es und wenn es nicht funktioniert, können Sie den Code posten. z.B.: Hier habe ich die Dreiecksaufteilung geprüft, sie funktioniert nicht.

Und wir werden sehen, was Sie überprüft haben.

 
paukas:

Oh, Scheiße. Man nennt es ein Programmiererforum.


Wo? Hier gibt es höchstens zehn Programmierer :))) Ein paar Dutzend weitere Sympathisanten.
 
gip:

Wo? Hier gibt es bis zu zehn Programmierer :)))
Nicht Tausende, sondern Köpfe. Programmierer sind wie... Kühe, die nach ihrem Kopf gezählt werden.
 
paukas:
Nicht Stücke, sondern Köpfe. Programmierer sind wie... Kühe, die nach ihrem Kopf gezählt werden.

Vielleicht habe ich einfach nur Pech im Leben, aber wenn Programmierer nach ihren Köpfen gezählt und für ihre hellen Köpfe geschätzt würden, würde mein Handelsterminal wahrscheinlich nicht mit "Entschuldigung für den Fehler"-Meldungen herunterfallen :)))