Technische Analyse - Ein Betrug für Anfänger? - Seite 31

 

Zum Beispiel so:

Aber es ist Eurusd H4

 
Legeo:

Zum Beispiel so:

Wirklich hart, aber es ist Eurusd H4.


Nehmen Sie einen Chart in MT und suchen Sie nach Ihren magischen Kerzen - und dem Trend auf diesen Kerzen.

Warum H4 - was macht es besser/unterscheidet es von anderen TFs?

 

Treten Sie mich nicht zu hart! Ich werde versuchen, alles der Reihe nach zu erklären. Ich arbeite jetzt seit etwa vier Monaten daran.

 
IgorM:

Es stellt sich sofort die Frage, warum H4 - inwiefern ist es besser/schlechter als die anderen TFs?

fragt das armenische Radio:

- Was ist besser als Ford Focus oder Toyota Yaris?

Das armenische Radio antwortet:

-besser ist ein Mercedes Brabus.

 

Die Essenz des TS ist die Bestimmung der Impulsbewegung. Es funktioniert auf allen Charts. bis zu M1, es ist nur, dass der Spread im Weg steht. Ich bin auf der Suche nach einer Person, die einen Expert Advisor dafür schreiben kann. Ich bin auf der Suche nach einer Person, die einen Expert Advisor mit diesem Programm erstellt.

 

Ich versuche, meine Handlungen während der Analyse des Eintritts/Austritts nicht zu identifizieren, d.h. der Name des Prozesses, den ich verwende, ist für mich nicht wichtig oder wesentlich... (an dieser Stelle bitte nicht sarkastisch sein)

wenn wir der Definition von TA folgen:

Dietechnische Analyse ist die Untersuchung der Dynamik der Märkte (Devisen, Aktien, Futures und andere), meist anhand von Diagrammen, um die künftige Richtung der Preise vorherzusagen. Bei der technischen Analyse wird die Preisdynamik des Marktes untersucht, indem die Muster der drei Marktfaktoren Preis und Volumen analysiert werden. Die Preise werden für die Analyse als primär betrachtet, und die Veränderungen der anderen Faktoren werden untersucht, um die Richtung der Preise zu bestätigen.

Dann existiert und funktioniert sie unabhängig von Ihrer Meinung.

 

Hier ist das System.

das Signal: Es handelt sich um eine bestimmte Bewegung, d.h. mehr als 2 Kerzen in eine Richtung (es können auch mehr sein), gefolgt von einem Pullback, einem Durchbruch der Trendlinie (der Durchbruch kann meiner Meinung nach nur durch einen Impuls erfolgen, da die Korrektur nicht die Kraft dazu hat). Wenn Sie es vom Maximum der Bewegung bis zum Minimum der Korrektur durch Kerzenschatten strecken. es folgt ein Zusammenbruch des maximalen Niveaus auf M5 und wir messen das Ziel durch die Demarke. ich weiß nicht genau, wie man es nennen soll, aber es sieht so aus: vom Maximum des höchsten Kerzenkörpers bis zum Maximum des niedrigsten Kerzenkörpers auf M5 in unserem Fall. nach unten auf der gegenüberliegenden Seite. wir verschieben das Niveau (lassen Sie es 200,0 sein) auf dem Chart und nehmen es dort.

 

Aber das ist noch nicht alles.

 
Legeo:

Aber das ist noch nicht alles.

nicht mehr.
 
Legeo:

Hier ist das System.

das Signal: Es handelt sich um eine bestimmte Bewegung, d.h. mehr als 2 Kerzen in eine Richtung (es können auch mehr sein), gefolgt von einem Pullback, einem Durchbruch der Trendlinie (der Durchbruch kann meiner Meinung nach nur durch einen Impuls erfolgen, da die Korrektur nicht die Kraft dazu hat). Wenn wir es vom Maximum der Bewegung bis zum Minimum der Korrektur durch Kerzenschatten strecken. es folgt ein Durchbruch des maximalen Niveaus auf M5 und wir messen das Ziel durch die Demarke. ich weiß nicht genau, wie man es nennen soll, aber es sieht so aus: vom höchsten Körper der höchsten Kerze bis zum höchsten Körper der niedrigsten Kerze auf M5 in unserem Fall. auf der Unterseite, verschieben wir das Niveau (lassen Sie es 200,0 sein) auf dem Diagramm und nehmen es dort.


Ich kann nicht sagen, ob ich Ihr System verstehe oder nicht, also ziehe ich einen Schlussstrich:

Ja, in der Tat - auf der H4 ist eine etablierte Bewegung von 4 Bars = 16 Stunden, nach Ihrem TS, müssen Sie für einen Zusammenbruch der Trendlinie warten - das heißt, um einen Pullback zu fangen - die Tatsache, dass Pullbacks existieren - ich habe bereits gesagt

was die Mitnahmeziele betrifft - noch eine vage Vorstellung