Technische Analyse - Ein Betrug für Anfänger? - Seite 22

 
IgorM:

Und dieser Mann hat Zweifel an der TA? Vor nicht allzu langer Zeit hatte er einen Indikator, der mit einer Genauigkeit von >50% vorhersagte, aber aus irgendeinem Grund machte ein lausiger Fehler von 8% alles zunichte - und er braucht kein MM!

Vielleicht sollte er das hier lesen:

Sie brauchen Vince nicht. Taleb macht die Leute hier schon verrückt. Ich bin sehr misstrauisch.
 
exi:

Genau das ist das Problem. Es ist ein bisschen anders, es ist ein grundlegender Unterschied.

Können Sie kontinuierlich 30 % pro Jahr verdienen? Ich kann... Das ist nicht schwer. Wenn Sie 1 Million Rubel einsetzen, sind das 300.000 Euro Gewinn, richtig? Was ist, wenn Sie auf Investoren stoßen, die nicht wissen, wohin mit dem gestohlenen Geld aus den 90ern? О.... das sind bereits 30 Millionen Rubel (das ist der reale Betrag und keine große Summe, die Leute tragen es in Taschen, Sie wissen schon, diese alten Sporttaschen)... an welchem Anteil sind Sie interessiert? Sagen wir 15% der Gewinne.... 9 Millionen pro Jahr Gewinn.... 1,350 Millionen gehören Ihnen. Nicht genug? Versuchen Sie es noch einmal... und vergessen Sie nicht, Ihr Geld abzuheben und es wieder anzulegen.... Also... Lassen Sie uns ausrechnen, wie viel Geld Sie in 5 Jahren haben werden... 12.208.185 Rubel. Nicht genug? Arbeite weiter... wer hält dich auf...

Wer sagt denn, dass man 100 Pfund (sagen wir 1000 Pfund) investieren und den ganzen Teig von Grund auf aufbringen muss? 30% ist eine Menge... auch wenn es nicht das beste Ergebnis ist, aber Sie werden ein reicher Mann werden.

Entscheiden Sie, was Sie wollen: Geld oder Gral.


30 % pro Jahr für eine Rubel-Einlage? Dafür brauchen Sie keine Devisen.

30 % pro Jahr auf eine Dollareinlage? Können Sie das tun? Einfach? Und stabil? Können Sie es mir zeigen?

Ich will Geld. Ich will 1000% pro Jahr.

 
FAGOTT:


30 % pro Jahr für eine Rubel-Einlage? Dafür brauchen Sie keine Devisen.

30 % pro Jahr auf eine Dollareinlage? Können Sie das tun? Einfach? Und stabil? Können Sie es mir zeigen?

Ich will Geld. Ich will 1000% pro Jahr.

Was hat das mit der Währung zu tun?

 
exi:

Was hat die Währung damit zu tun?


)))))))

 
Wie viel Prozent zahlt Ihre Geschäftsbank pro Jahr auf Ihre Einlagen in Rubel und Dollar? Ist es dasselbe?
 
paukas:
Geben Sie das nicht Vince. Taleb macht die Leute hier schon verrückt. Ich bin ziemlich misstrauisch.

Die Leute erwarten Vorhersagen und keine Analysen von TA, genauso wie sie Martin von MM erwarten, aber nie sehen, dass MM nur ein weiteres Werkzeug ist, um ein profitables System aufzubauen.
 

Schurken. Was zum Teufel habt ihr getan?

Wie will Ritchie das jetzt alles wegschaufeln?

 
Sie handeln mit Währungen und wissen nicht, wie hoch die Zinssätze sind? Und warum sind sie von Land zu Land unterschiedlich?
 
FAGOTT:
Wie viel zahlt eine Geschäftsbank pro Jahr auf Ihre Rubel- und Dollareinlagen? Ist es dasselbe?

Eine Dollar-Einlage hat jetzt einen höheren Zinssatz als eine Rubel-Einlage.

Weil ich es während der Krise hinterlegt habe :)

 
FAGOTT:
Wie viel zahlt eine Geschäftsbank pro Jahr auf Ihre Rubel- und Dollareinlagen? Ist es dasselbe?

Eine Dollar-Einlage hat jetzt einen höheren Zinssatz als eine Rubel-Einlage.

Weil ich es während der Krise hinterlegt habe :)