Technische Analyse - Ein Betrug für Anfänger? - Seite 25

 
moskitman:
Wie was? "Spread Trading", natürlich... ))
TCCS... Das ist eine geheime Information... kein Grund, die Grale auf Sendung zu bringen...
 
Aleksander:
TSSS... Das ist eine geheime Information... kein Grund für Grale in der Sendung...
Das ist Blödsinn - davon habe ich genug!
 

С-4 писал:

"Wenn zum Beispiel eine klare Elliott-Welle mit fünf Wellen nur auf den Märkten und nie auf SB- oder Wetterkarten erscheinen würde, wäre ich der erste, der mit Steinen auf diejenigen werfen würde, die behaupten, Elliott-Wellen würden nicht funktionieren. Aber leider sind Elliot-Wellen bedeutungslos, da sie auf nichts erscheinen, und da sie keine Bedeutung haben, können sie nicht funktionieren."

Sie sind ein vernünftiger Mensch. Wenn Sie also Zeit haben, betrachten Sie bitte das unten stehende Wellenbild.

Natürlich ist es möglich, 1-2-3-4-5-A-B-C-Wellen auf SB-Diagrammen darzustellen, und noch einfacher, den Elliott 1-2-Zyklus selbst, denn er besteht nur aus Anstieg/Fall/Fall/Aufstieg.

Wenn man jedoch von Wellen spricht, vergisst man oft das Prinzip der Selbstähnlichkeit, d. h. Welle 1 ist auch eine Fünf, Welle 2 eine Drei usw.

Ich glaube nicht, dass es möglich ist, solche verschachtelten Wellen auf dem SB-Chart zu konstruieren.

Ich würde natürlich gerne Ihre Meinung dazu erfahren, wenn Sie daran interessiert sind.

 
Swetten:
Sind Sie der Richtige, Swetten?
 
more:

Sie sind ein vernünftiger Mensch. Wenn Sie also Zeit haben, betrachten Sie bitte das unten stehende Wellenbild.

Natürlich können Sie auf SB-Charts eine 1-2-3-4-5-A-B-C-Welle aufbauen, und noch einfacher, den Elliott 1-2-Zyklus selbst, denn er besteht nur aus Anstieg/Fall/Fall/Aufstieg.

Wenn man jedoch von Wellen spricht, vergisst man oft das Prinzip der Selbstähnlichkeit, d. h. Welle 1 ist auch eine Fünf, Welle 2 eine Drei usw.

Ich glaube nicht, dass es möglich ist, solche verschachtelten Wellen auf dem SB-Chart zu konstruieren.

Ich würde natürlich gerne Ihre Meinung dazu erfahren, wenn Sie daran interessiert sind.



Sie können. SB ist selbstähnlich ;)

 
Mathemat:
Sind Sie der Richtige, Swetten?

Das ist keine Frage eines Gentleman, sondern die eines Moderators.
 
sever30:

loci, martin und TA sind Top-Themen:)

locki - schlecht, martin - nein, tA - funktioniert nicht, was ist zu tun?


die Wand ist in Ordnung.
 
Mischek: Das ist keine Frage eines Gentleman, sondern die eines Moderators.

Ja, Herr Moderator, Sie sind ein Visionär :)

Was ist mit sever30 passiert? Wolodja, ich dachte, du wolltest Svetlana sehen. Oder Galina?

 
Mathemat:

Ja, Herr Moderator, Sie sind ein Visionär :)

Wo ist sever30 hin? Wolodja, ich dachte, du wolltest Svetlana sehen. Oder Galina?

Ich bin neugierig, alle zu sehen, Sveta und Galina noch mehr...
 

Hallo zusammen. Es ist eine Weile her, dass ich hier war. Schön, Sie alle zu sehen.

Ich habe gelesen, es ist wie ein Déjà-vu oder so. Es ist alles streng kreisförmig, nicht einmal spiralförmig, TA funktioniert hier ganz sicher:)

Aber um es auf den Punkt zu bringen: TA funktioniert, Leute, es funktioniert.... Aber die Methoden, Werkzeuge und Ansätze sind völlig anders, nicht die, über die in verstaubten Büchern geschrieben wird. Sie sind nur dazu da, das allgemeine kulturelle Niveau anzuheben und die Unterhaltung in der Händlerlounge aufrechtzuerhalten. Darüber, was funktioniert, werden keine Bücher geschrieben, und es wird nicht einmal darüber gesprochen. Ich will niemandem etwas beweisen, mir ist nur nicht eingefallen, warum ich es brauchen könnte. Ich habe keine, und ich glaube nicht, dass irgendjemand irgendwelche 3-Jahres-Charts hat, vor allem nicht von der Demo, und ich glaube nicht, dass irgendjemand irgendwelche echten 3-Jahres-Charts mit festem Lot hat).