Zufälligkeit der Preiswerte - Seite 14

 
Swetten:

Niemand kennt Sie hier, niemand will Sie hier haben.

Aber hier kennt dich jeder... Flattert in jedem Thread... jedem etwas über das Leben beibringen...
 
Reshetov:

Unter diesen Bedingungen und bei positiven erwarteten Erträgen müssen sie nichts anderes tun, als die Liquidität künstlich aufrechtzuerhalten. Sie sind keine Händler, Investoren oder gar Market Maker, sondern Börsenspezialisten. Ihre Tätigkeit birgt kein Risiko, da sie nur für ihre Arbeit bezahlt werden.

Die Förderung der Liquidität birgt in der Tat ein Risiko.

p.s. Was machen Market Maker, wenn sie keine Liquidität bereitstellen? Puppenspieler? :D

 

Die durchschnittliche Rentabilität von Hedgefonds in der Branche liegt bei 50 % pro Jahr. Die durchschnittlichen Laufzeiten sind wie folgt: Ein Hedge-Fonds erhebt unabhängig vom Ergebnis 2 % Verwaltungskosten. Und 20 % auf positive Renditen.

Bei einem Portfolio im Wert von 1 Mrd. USD beträgt der Jahresgewinn beispielsweise 500 Mio. USD, wovon 100 Mio. USD im Besitz des Hedgefonds verbleiben.

Ein Hedgefonds versucht fast immer, eine 100%ige Einzahlungslast zu verwenden. Das heißt, wenn der Hedgefonds 1 Milliarde Dollar investiert hat, wiegt das Portfolio 1 Milliarde Dollar. Keine Hebelwirkung, alles 1:1 - echte volle Sicherheiten. Allerdings versuchen Hedge-Fonds am Ende des Handels, das Portfolio in Barmittel umzuschichten, um das Risiko zu minimieren. Fast kein langfristiger Handel.

Das Portfolio besteht aus allen NYSE+NASDAQ-Finanzinstrumenten mit unterschiedlicher Gewichtung. Null ist auch ein Gewichtungsfaktor (das entsprechende Finanzinstrument wird derzeit nicht gehandelt). Das Rebalancing (Umverteilung der Gewichtskoeffizienten) des Portfolios erfolgt kontinuierlich. Die Summe der absoluten Werte der Gewichtungskoeffizienten liegt nahe bei eins - volle Pfandbelastung. Positionen, sowohl Longs als auch Shorts.

Historische Daten (die gesamte Dynamik der Marktpreisänderungen für jedes Finanzinstrument) für das Backtesting wiegen Terabytes (mehr als 100 000 Daten pro Sekunde) und werden in der Regel nicht länger als die letzten drei Monate gespeichert. Backtesting ist nicht schnell. Und schon gar nicht genau, denn die Strategie hat immer Auswirkungen auf den Markt. Vor allem, wenn es sich um eine Hochfrequenzklasse handelt.

Glauben Sie nicht, dass ein großer Backtesting-Fonds etwas Geniales ist. Keineswegs, jeder kann eine Strategie schreiben und sie (mit Geschick) einem Hedge-Fonds auf Kooperationsbasis anbieten. Zum Beispiel das Vermieten einer Strategie.

Der durchschnittliche amerikanische Privatanleger hat eine Einlage von mehr als 100.000 $ (das Minimum, um vom Gewinn zu leben). Ab 1 Mio. $ Einlage bei einem privaten Händler ist eine Seltenheit. Der Grund dafür ist einfach: Bei solchen Beträgen schafft der Einzelne seinen eigenen Hedgefonds.

 
Ich werde meinen eigenen Hedge-Fonds gründen... bringt mir euer ganzes Geld :) jeder bekommt 50% von dem, was er eingezahlt hat... kein Betrug... alles ist fair...
 
Danke für die Informationen, hrenfx. 50 % p.a. bei so großen Kapitalbeträgen sind also durchaus realistisch.
 
Aleksander:
Ich werde meinen eigenen Hedge-Fonds gründen... bringt mir euer ganzes Geld :) jeder bekommt 50% von dem, was er eingezahlt hat... kein Betrug... es ist ehrlich...

So, so, so, Aleksander. Wir müssen einbezogen werden. Ich möchte kein mittelmäßiger Kunde sein :)
 
Sonderangebot - Für Hauseigentümer, Rabatte und kostenlose Indikatoren (2.540 Stück) ....
 
hrenfx:

Der durchschnittliche US-Privatanleger verfügt über eine Einlage von mehr als 100.000 $ (das Minimum zum Leben). Die Einlage eines privaten Händlers von 1 Mio. $ oder mehr ist selten. Der Grund dafür ist einfach: Mit solchen Summen baut der Einzelne seinen eigenen Hedgefonds auf.


Von dem Gewinn aus einer 100K-Einlage in den USA kann man nicht leben. Die Berechnungen sind einfach:

  1. Ein schönes Haus von 200-300 m² kostet 500.000 bis 1 Mio. $. Bei einer 5 %igen 30-jährigen Hypothek liegen die monatlichen Gebühren bei etwa 2,5-5 Tausend Dollar. Es ist sicherlich möglich, in einem Haus für 100-300 Tausend Dollar zu wohnen, aber ein solches Haus würde wahrscheinlich in einer Gegend liegen, in der Gitter an den Fenstern erforderlich sind. Es ist möglich, eine 3-Zimmer-Wohnung für $2-3k pro Monat zu mieten. Gehen wir der Einfachheit halber davon aus, dass das Haus 2,7 Tausend Dollar pro Monat kostet.
  2. Für Strom und Wasser müssen Sie etwa 200 Dollar pro Monat bezahlen.
  3. Außerdem müssen Sie etwa 150 Dollar pro Monat für Telefon, Fernsehen und Internet bezahlen.
  4. Auto, $30-40k. Eine normale Familie braucht zwei Autos: für Mann und Frau. Pro Monat 400 Dollar für dich und 400 Dollar für deine Frau.
  5. Lebensmittel für eine vierköpfige Familie: 800 Dollar pro Monat.
  6. Krankenversicherung für jedes Familienmitglied, 800 Dollar pro Monat für eine 4-köpfige Familie.
  7. Benzin, 50 Dollar pro Monat.
  8. Alle anderen Ausgaben (Kleidung, Restaurants, Urlaubsreisen usw.) 2 000 Dollar pro Monat.

Wenn man das alles zusammenzählt, kommt man auf 7,5.000 Dollar im Monat oder 90.000 Dollar im Jahr. Dieser Betrag sollte der Kapitalrendite nach Steuern entsprechen. Nehmen Sie an, dass die Steuern 40 % betragen. Dann sollte der Gewinn vor Steuern $90k/0,6=$150k pro Jahr betragen. Gehen Sie davon aus, dass die durchschnittliche Einlagenrendite 10 % pro Jahr beträgt (dies ist die historische Aktienmarktrendite). Das heißt, die Einlage müsste 1,5 Mio. Dollar betragen, damit eine amerikanische Durchschnittsfamilie von dem Gewinn leben kann. Gott bewahre Sie davor, in einem Krankenhaus zu landen, in dem Sie ab 20 000 Dollar pro Woche zahlen müssen und die Versicherung nur einen Bruchteil dieser Kosten übernimmt. Und wenn jemand in der Familie studiert, braucht man weitere 20-25 000 Dollar pro Jahr. Kurz gesagt, eine amerikanische Familie braucht mindestens 2 Millionen Dollar, um von ihrem Gewinn leben zu können.

 

gpwr, die Berechnung ist gut, aber das ist nicht das, was ich meinte. Schauen Sie sich die Statistiken über die Gehälter in den USA an. Wenn das Jahreseinkommen einer Person mehrere Zehntausend beträgt, könnte das in etwa einem Gewinn aus einer Einlage von 100 000 entsprechen... Obwohl die Rentabilität natürlich viel höher sein sollte als die üblichen 10 % pro Jahr.

 
NorthAlec:

gpwr, die Berechnung ist gut, aber das ist nicht das, was ich meinte. Schauen Sie sich die Statistiken über die Gehälter in den USA an. Wenn das Jahreseinkommen einer Person mehrere Zehntausend beträgt, könnte das in etwa einem Gewinn aus einer Einlage von 100 000 entsprechen... Obwohl die Rentabilität natürlich viel höher sein sollte als die üblichen 10 % pro Jahr.


Da ich in den USA lebe, kann ich Ihnen versichern, dass Zehntausende von Dollars pro Jahr ein miserables Leben sind. Sie müssen sich an der Lebensweise des Durchschnittsamerikaners orientieren.