Martingal: die maximal mögliche Kette von kontinuierlichen Verlusten/Gewinnen - Seite 16

 
Reshetov:
Einem betrunkenen Igel ist klar, dass, wenn wir N Wetten platzieren, die maximal mögliche Verlustserie N ist, weil wir auf keinen Fall mehr als N Mal hintereinander verlieren können. Die Wahrscheinlichkeit einer maximalen Verlustserie für N Wetten ist (19/36)^N.
Ich bin sicherlich kein betrunkener Igel... aber es ist nicht klar, wie die Gesamtzahl der Einsätze dem Wert der maximalen Serie entsprechen kann. Immerhin beträgt die Wahrscheinlichkeit des nächsten Ergebnisses 50 % (bei einer normalen Verteilung der Wetten). .....Darf ich fragen, woher diese Information stammt?
 
ivandurak:
Sie verwechseln die Wahrscheinlichkeiten von Schwänzen (wenn die Münze nicht verbogen ist, beträgt sie 50 %), und die Wahrscheinlichkeit, dass der nächste Adler geprägt wird, hängt in keiner Weise von der vorherigen Serie ab. Mit der Wahrscheinlichkeit des Erscheinens der Serie. Die Wahrscheinlichkeit für eine Reihe von Kopf, Kopf, Kopf.... 20 Kopf, genau dasselbe wie Kopf, Zahl, Kopf, Zahl, .... In diesem Sinne ist jede Serie einzigartig. Es macht also absolut keinen Unterschied, ob Sie bei einer Martinswette auf Kopf oder Zahl setzen.
Die Reihe hat die gleiche Verteilung wie die Daten, oder wollen Sie damit sagen, dass die ReiheKopf, Kopf, Kopf.... 20 Köpfe fallen so oft wie die Serie Köpfe, Köpfe?
 
Hallo, meine Herren Martingal-Enthusiasten. Ich habe auch ein paar Gedanken, wenn es Ihnen nichts ausmacht...
 
Andrey-F:
Hallo, meine Herren Martingal-Enthusiasten. Ich habe auch ein paar Gedanken, wenn es Ihnen nichts ausmacht...
Wir freuen uns darauf, Ihre Meinung zu hören.
 
Andrey-F:
Hallo, meine Herren Martingal-Enthusiasten. Ich habe auch ein paar Gedanken, wenn es Ihnen nichts ausmacht...

"Sorry - mein Fehler - von den Dorfbewohnern bin ich ein Wilder" (c) :-), aber das macht mir auch nichts aus...