Die Wahrscheinlichkeitsbewertung ist rein mathematisch - Seite 3

 

Und ich denke, dass die "Wahrscheinlichkeit", die "Statistik" ein Fetisch ist, eine Selbsttäuschung, der Zweck des Mataparatus ist es, Hoffnung zu machen und die Leute daran glauben zu lassen. Doch die Informationen waren und sind unvollständig. Und um das nächste Ereignis vorhersagen zu können, muss zunächst die Unvollständigkeit der Informationen beseitigt werden. Solange das Problem nicht vollständig gelöst ist, ist die Wahrscheinlichkeit 50/50.

 
TVA_11:

Nehmen wir an, ich habe noch einen Punkt übrig, bevor der Stop-Profit ausgelöst wird.

Und 49 Pips, bevor der Stop-Loss ausgelöst wird.

Wie schätze ich die Wahrscheinlichkeit ein, dass der Stop-Loss ausgelöst wird? Das ist etwas sehr Kompliziertes...


Wenn Sie für einen abstrakten Fall wie Random Walk gelten, schrieb Mischek Sie richtig, obwohl diese Schlussfolgerung auf der Unabhängigkeit der Inkremente sowohl in der Größe als auch in der Richtung beruht. Dies ist wahrscheinlich nicht der Fall, selbst wenn man die Art der Verteilung der Inkremente zugrunde legt. Aber in Ihrem Fall ist sl/tp=49/1 in Ordnung.

Aber der Markt ist nicht SB und jede Situation ist anders, also gibt es keine Wahrscheinlichkeiten. Genauer gesagt: Ihre Schätzungen können erhebliche Fehler enthalten.

In Ihrem Fall wird der Gewinn also mit einer Wahrscheinlichkeit von 0,98+-tram stop ausgelöst :)

 
Avals:


wenn man für einen abstrakten Fall wie den Random Walk rechnet, hat Mischek richtig geschrieben, obwohl diese Schlussfolgerung auf der Unabhängigkeit der Inkremente sowohl in der Größe als auch in der Richtung beruht. Dies ist wahrscheinlich nicht der Fall, selbst wenn man die Art der Verteilung der Inkremente zugrunde legt. Aber in Ihrem Fall ist sl/tp=49/1 in Ordnung.

Aber der Markt ist nicht SB und jede Situation ist anders, also gibt es keine Wahrscheinlichkeiten. Genauer gesagt, ihre Schätzungen können erhebliche Fehler enthalten.

In Ihrem Fall wird der Gewinn also mit einer Wahrscheinlichkeit von 0,98+ funktionieren - Straßenbahnhaltestelle :)


Ja, das Thema der Anwendung von Wahrscheinlichkeitsverteilungen auf ein zufälliges Ergebnis ist lebendig und gut .......... :))) wie hier bereits erwähnt ...

Wenn (wie in der Bedingung) gibt es keine Statistiken, dann habe ich es, und ich habe eine Streuung der Ergebnisse auf Multicurrency-Test ...

Aber zum Thema, es ist natürlich 50/50 - denn in diesem Fall haben wir eine zufällige Wanderung in einem bestimmten Bereich (langsam - langsam).

Es gibt keine Bedingungen für die Gewährung eines statischen Vorteils, die Situation bleibt sich selbst überlassen, und es ist ein Deal-Breaker.

In der Tat liegt die praktische Anwendung der Technik der Gewinnentnahme nicht auf der Ebene der fetischisierenden Selbsttäuschung und nicht in der Systematisierung der Ergebnisse eines bekannten 50/50, sondern im Verständnis der sich zyklisch wiederholenden Verteilungen und der Gleichgewichtsabweichungen vom Standard 50/50.

Und natürlich ist die Zeit das Hauptkriterium für das, was geschieht.

 
Neveteran:

Tatsächlich liegt die praktische Anwendung der Profitmacherei aber nicht in der Fetischisierung der Selbsttäuschung und auch nicht in der Systematisierung der Ergebnisse einer bewussten 50/50, sondern im Verständnis von sich zyklisch wiederholenden Verteilungen, deren Gleichgewicht vom Standard 50/50 abweicht.

Das sind übermäßig kluge Briefe, die mein schwacher Verstand nicht begreifen kann.
 
Mathemat:
Diese Buchstaben sind zu klug, als dass mein schwacher Verstand sie erfassen könnte.

Ich muss mich noch von meinem Geburtstag erholen:)))
 
Neveteran:


Ja, das Thema der Anwendung von Wahrscheinlichkeitsverteilungen auf ein zufälliges Ergebnis ist lebendig und gut ..........

Wie war das Seminar in Jalta? War es ein Erfolg mit vollem Haus?
 
Es besteht eine TP-Wahrscheinlichkeit von mehr als 95 % und eine SL-Wahrscheinlichkeit von weniger als 5 %. Genaueres kann man erst sagen, wenn man versucht, es zu reproduzieren.
 
TVA_11:

Nehmen wir an, ich habe noch einen Punkt übrig, bevor der Stop-Profit ausgelöst wird.

Und 49 Pips, bevor der Stop-Loss ausgelöst wird.

Wie schätze ich die Wahrscheinlichkeit ein, dass der Stop-Loss ausgelöst wird? Es ist etwas sehr Kompliziertes...

Wir haben ein Problem mit dem Ruin des Spielers:

p(sl) = tp / (sl + tp) = 1 / 50 = 2%

p(tp) = sl / (sl + tp) = 49 / 50 = 98%

p(tp) + p(sl) = 1 = 100% (vollständiger Wahrscheinlichkeitssatz ist erfüllt)

 
Reshetov:

Wir haben ein Problem mit dem Ruin des Spielers:

p(sl) = tp / (sl + tp) = 1 / 50 = 2%

p(tp) = sl / (sl + tp) = 49 / 50 = 98%

p(tp) + p(sl) = 1 = 100% (vollständiger Wahrscheinlichkeitssatz ist erfüllt)


Das heißt, wenn wir dem in den Lehrbüchern empfohlenen Verhältnis von sl/tp=1/2 folgen, ergibt sich eine Wahrscheinlichkeit von 66%, dass ein Spieler pleite geht ?
 
Reshetov: (der Satz von der vollständigen Wahrscheinlichkeit ist erfüllt)
Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass beides in einem bestimmten Zeitrahmen nicht funktioniert? Ist sie gleich Null? :)