Die Wahrscheinlichkeitsbewertung ist rein mathematisch - Seite 6

 

Die Schätzung der Zeit bis zum Erreichen von SL und TP scheint mir für ein Random-Walk-Modell mit Drift überzeugender zu sein.

demselben Autor über die Wahrscheinlichkeit, den Preis zu erreichen.

;)

 
FreeLance:

Die Schätzung der Zeit bis zum Erreichen von SL und TR scheint mir für ein Random-Walk-Modell mit Drift überzeugender zu sein.

das ist sicher:)
 
TVA_11:

Nehmen wir an, ich habe noch einen Punkt übrig, bevor der Stop-Profit ausgelöst wird.

Und 49 Pips, bevor der Stop-Loss ausgelöst wird.

Wie schätze ich die Wahrscheinlichkeit ein, dass der Stop-Loss ausgelöst wird? Es ist etwas sehr Kompliziertes...


Der ganze Beitrag ist eine Art von Nonsens. Wer sagt, dass sich der Preis nicht unbegrenzt in dem angegebenen Kanal bewegen wird? Ist das eine Erfahrung oder etwas anderes? Und wenn SL=0 ist, wie hoch ist dann die Wahrscheinlichkeit? Verblüffend.
 
faa1947:

Der ganze Beitrag ist Unsinn. Wer sagt, dass sich der Preis nicht unbegrenzt in dem angegebenen Kanal bewegen wird? Erfahrung, oder was? Und wenn SL=0 ist, wie hoch ist dann die Wahrscheinlichkeit? Ich bin fassungslos.

Wie beurteilen Sie den Abriss?a priori oder a posteriori?

;)

 
exi:

Da das Thema der Wahrscheinlichkeiten aufkam, wollte ich eine Frage stellen.

Wir haben zwei unbeobachtbare Ereignisse, die mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit (jedes Ereignis hat seine eigene Wahrscheinlichkeit) denselben Prozess "auslösen". Wie berechnet man die Wahrscheinlichkeit, dass diese beiden Ereignisse gleichzeitig eintreten?

Wenn zum Beispiel ein trockener Ast mit einer Wahrscheinlichkeit von 0,6 bricht. Wenn sich ein Eichhörnchen auf den Ast setzt, ist die Wahrscheinlichkeit 0,3. Was ist, wenn es ein trockener Baum ist und ein Eichhörnchen darauf sitzt? Es geht nur um den Durchschnitt. Aber das macht keinen Sinn. Es stellt sich heraus, dass die Wahrscheinlichkeit steigt, wenn wir das Eichhörnchen entfernen :)

Eine Schulfrage, aber ich bin verwirrt :(

Es gibt keine Lösung. Je nach den Bedingungen des Problems gehören die Wahrscheinlichkeiten zu verschiedenen Gruppen.


Wenn es 30% trockene Bäume im Wald gibt, ist es möglich, dass ein Eichhörnchen mit 100%iger Wahrscheinlichkeit mit einem trockenen Ast zusammenbricht :)

 
Swan:

Es gibt keine Lösung.

bereits gelöst:)))
 
alsu:
bereits entschieden:)))
Nun, es ist falsch entschieden worden :)
 
Swan:
Nun, Sie haben es falsch verstanden :)
Das ist richtig, das ist richtig. Es ist ein Klassiker :)
 
alsu:
Das ist richtig, das ist richtig. Es ist ein Klassiker:)

nein, 72% sind es nur, wenn der trockene und nicht trockene Ast unter dem Eichhörnchen mit einer Wahrscheinlichkeit von 0,3 bricht)

Und die elementare Logik legt nahe, dass die Brüchigkeit von Ästen von der Trockenheit abhängt :)

 
Swan:

nein, 72% sind es nur, wenn ein trockener und ein nicht-trockener Ast unter einem Eichhörnchen mit gleicher Wahrscheinlichkeit 0,3 bricht)

Und die elementare Logik legt nahe, dass die Brüchigkeit von Ästen von der Trockenheit abhängt :)

Das ist die Logik, und die Problembedingung sagt: Die Faktoren sind unabhängig. Es kommt auch vor, dass die Bedingungen dem gesunden Menschenverstand widersprechen:)