Um das Portal "Russische Brände 2010" schnell zum Laufen zu bringen, wird Hilfe benötigt. (russian-fires.ru). - Seite 43

 
Yurixx:

Wenn man das, was im Lande geschieht, nur nach der Vesti beurteilt, dann ist das eine große Staatsmacht! Leben Sie einfach und genießen Sie es. Sie brauchen nicht einmal selbst zu denken.

Übrigens, warum gibt es keine Möglichkeit (wie im Rest der Welt), Nachrichten auf der Vesti-Website zu kommentieren? Sie können eine Empfehlung abgeben (d. h. Ihre Meinung "dafür" zum Ausdruck bringen), aber Sie können sich nicht dagegen aussprechen oder einen Kommentar abgeben. Warum nicht? Demokratie in vollem Gange?

Warum können Sie sie nicht fragen?

Ich urteile nicht nur nach der "Vesti", Vesti.ru ist eine Informations-Website, oder glauben Sie, dass sie keine zuverlässigen Informationen geben?

 

Willst du noch mehr lachen? Website des Ministeriums für Notstandssituationen, regionale Sektion, Anweisung "Öffentliche Maßnahmen im Falle eines Waldbrandes" http://64.mchs.gov.ru/news/detail.php?news=6033

Und das ist alles, was ich bis jetzt gefunden habe. Wie kann ich Methodenmaterial auf ihrer Website finden?

 
gip:

Gut, nehmen wir Ihr Beispiel. Wo kann ich mich für einen Freiwilligendienst anmelden? Wo kann ich herausfinden, in welchen Gemeinden der Bedarf besteht? Sind die Freiwilligen Feuerwehren organisiert? Gibt es eine Kommunikation mit den zuständigen Dienststellen und werden die Aufgaben zeitnah festgelegt? Gibt es einen Vorrat an Materialien? Sind sie schnell aufgebaut und bei Bedarf einsatzbereit? Oder gibt es vielleicht gar keinen Bedarf dafür?


Können Sie uns helfen http://www.66.ru/news/society/67533/

Sie rekrutieren Freiwillige, sie unterrichten

 
gip:

Willst du noch mehr lachen? Website des Ministeriums für Notstandssituationen, regionale Sektion, Anweisung "Öffentliche Maßnahmen im Falle eines Waldbrandes" http://64.mchs.gov.ru/news/detail.php?news=6033

Und das ist alles, was ich bis jetzt gefunden habe. Wie kann ich Methodenmaterial auf ihrer Website finden?

Dies wurde in der Schule gelehrt, wie und was im Brandfall zu tun ist
 
sanyooooook:
Was fängt der MSC an, für wohltätige Zwecke zu tun?


Wovon reden wir eigentlich?) Haben Sie getrunken? Werden die Schwestern der Barmherzigkeit den Wald für dich roden?

 
gip:


Wovon reden wir eigentlich?) Haben Sie getrunken? Werden die Schwestern der Barmherzigkeit eine Lichtung für Sie räumen?

Ich stimme zu, dass es nicht zum Thema gehört, deshalb habe ich es gelöscht.
 
Vinin:


Können Sie uns helfen http://www.66.ru/news/society/67533/

Sie rekrutieren Freiwillige, schulen


Dies ist ein Beispiel für eine zumindest gewisse Selbstorganisation. Die Forstwirtschaft oder jemand anderes hat die Initiative ergriffen.

Wir begannen darüber zu sprechen, was Putin in Bezug auf die Organisation getan hat.

Was die Verwaltungen und die Bevölkerung anbelangt, so sehe ich keine organisatorischen Bewegungen von außen.

 
gip:


Vo, ein Beispiel für zumindest eine Art von Selbstorganisation. Die Forstwirtschaft oder jemand anderes hat die Initiative ergriffen.

Wir fingen an, darüber zu sprechen, was Putin in Bezug auf die Organisation getan hat.

Was die Verwaltungen und die Bevölkerung anbelangt, so sehe ich keine organisatorischen Bewegungen von außen.

Mal sehen, ob die Häuser bis zum Winter stehen werden, um die abgebrannten zu ersetzen oder nicht; wenn nicht, haben Sie recht: er hat nichts getan; wenn ja, haben Sie unrecht, wenn Sie sagen, er habe nichts getan.


ZS: Nach dem Erdbeben in Gornozavodsk wurden die Häuser offenbar für den Winter wieder aufgebaut, denn im August gab es ein Erdbeben und die Häuser standen bis zum Winter. Korrigieren Sie mich, wenn etwas falsch ist.

 
sanyooooook:
Mal sehen, ob die Häuser bis zum Winter stehen werden, um die abgebrannten zu ersetzen oder nicht; wenn nicht, haben Sie recht: Er hat nichts getan; wenn ja, haben Sie unrecht, wenn Sie sagen, er habe nichts getan.

Ist es nicht die Hauptaufgabe der Regierung, die Häuser der Brandopfer wieder aufzubauen?

Es handelt sich um eine Abhilfe, die unvollständig ist. Es ist nur eine Aufgabe von vielen.

Und wenn es sich um Brände handelt, kann im Gegensatz zu Erdbeben sowohl vor als auch während des Brandes etwas getan werden, um die Folgen zu verringern.

 
gip:

Ist es nicht die Hauptaufgabe der Regierung, Häuser für Brandopfer wiederaufzubauen?

Es handelt sich um eine Abhilfe, die unvollständig ist. Es ist nur eine Aufgabe von vielen.

Und wenn es sich um Brände handelt, kann im Gegensatz zu Erdbeben sowohl vor als auch während des Brandes etwas getan werden, um die Folgen zu verringern.

Meiner Meinung nach besteht die erste Aufgabe darin, alles zu löschen, und die zweite oder parallele Aufgabe besteht darin, alles wiederherzustellen.

Werden die Brände gelöscht? Arbeitet das Ministerium für Notstandssituationen? Wurde Geld für die Brandopfer bereitgestellt?

Was braucht die Regierung noch?

Es hat schon früher Brände gegeben, aber nicht in diesem Ausmaß, und es war auch nicht so heiß.