Gespräch mit einem Gewerbetreibenden - Seite 30

 
sllawa3:
für Sie und mich... Händler... es ist eine Börse... weil wir mit Händlern handeln... mit dts... mit denen, die selbst Kurse kaufen und sie an uns weiterverkaufen... wenn ich das richtig verstanden habe... und von zentraleren Organisationen als den dts selbst kaufen - Kursanbietern... die sie wiederum aus Interbankenkursen generieren... die wiederum aus einer unendlichen Anzahl von Börsentransaktionen generiert werden... und durch Angebot und Nachfrage bestimmt werden...
 
sllawa3:
Ich habe sogar bei zwei Konten die Abschlusssignale verpasst, während ich mich unterhalten habe...
Ihr müsst vorsichtiger sein. Business as usual, aber Spaß as usual. Ich wünsche Ihnen viel Glück, Slava.
 
Tantrik:
Die Bank als Kunde handelt, wenn sie eine Maklerlizenz hat, aber nicht in eigenem Namen handeln kann (sie sieht alle Aufträge).
die zweite runde beginnt von vorne? und wer vergibt diese lizenzen, wenn nicht die zentralbank selbst? jedes land hat seine eigene ...
 
sllawa3:
Und wer vergibt diese Lizenzen, wenn nicht die Zentralbank selbst? Jedes Land hat seine eigene...
Wir sehen uns morgen.
 
Was für ein Blödsinn!!! 30 Seiten Nichts und Nichts...
 

Ja, die Stochastik ist ein Thema...

"Amvrosius Ambruazovich", sagte Oira-Oira. - Kann ein universeller Verbraucher einen Stein erschaffen, den selbst der stärkste Wunsch nicht heben kann?
Vybegallo zögerte, aber nur einen Moment lang.
- Es handelt sich nicht um einen Partnerbedarf", sagte er. - Es ist eine Laune. Ich habe meine Doppelgänger nicht gemacht, um kapriziös zu sein.
- Eine Laune kann auch ein Bedürfnis sein, antwortete Oira-Oira.
- Lassen Sie uns nicht in Scholastik und Kasuistik verfallen", schlug Vybegallo vor. - Und lassen Sie uns keine kirchlich-mystischen Analogien ziehen.
"

 
sllawa3:
Das ist eine Menge Lärm!!! 30 Seiten nichts und gar nichts...


Es bleibt die Frage offen, welche lustigen Zahlen wir im Terminal, im allgemeinen Sprachgebrauch bid and ask genannt, zu sehen bekommen, woher sie kommen, mit diesen Werten

Nehmen sie in diesem Moment die shaitanische Maschine auf?

 
Mischek:


Es bleibt die Frage offen, welche lustigen Figuren wir im Terminal, im Volksmund Bid and Ask genannt, zu sehen bekommen, woher sie kommen, mit diesen Werten

Kommen sie in diesem Moment von einer shaitanischen Maschine?

was uns von den Notierungen aus dem Interbankenhandel über einen Haufen von Brokern zugetragen wurde, wo jeder entsprechend seinen Interessen etwas wegnahm oder hinzufügte ... und diese Werte werden oft von einer Straßenlaterne genommen ...
 
sever30:

Komisch, sind Sie selbst auf die obige Idee gekommen oder war es die Idee eines anderen?

Vor etwa 3 (oder 4, nicht so wichtig) Jahren habe ich das berühmte DCNABUKUA besucht. Und dort sagte der eWar-Vertreter in einem Gespräch mehrmals "unauffällig": "1 Punkt garantierter Gewinn pro Tag und Sie sind Millionär".

 
PapaYozh:

Vor etwa 3 (oder 4, nicht so wichtig) Jahren habe ich das berühmte DCNABUKUA besucht. Und dort sagte der eWar-Vertreter in einem Gespräch mehrmals "unauffällig": "1 Punkt garantierter Gewinn pro Tag und Sie sind Millionär".

er sagte es gut... und die Hauptsache in der Phrase - garantiert wäre großartig für eine Garantie... eine 100%ige Garantie für einen 100-prozentigen Absprung in die richtige Richtung mit einem Gewinn von 1 Pip... 365 Pips pro Jahr wäre genug für alle Einlagen und Refinanzierung bei jedem Pip