Gespräch mit einem Gewerbetreibenden - Seite 29

 

Leute, lasst die Finger von Slavik! ))

Es ist erst Montag und er lässt es so aussehen, als ob es schon Freitag wäre ))

 
alexx_v:

Leute, lasst die Finger von Slavik! ))

Jetzt ist Montag, aber es sieht aus, als wäre es Freitag).

Wenn ich mich richtig erinnere, ist die Scholastik abstraktes Wissen.

Das ist es, was einige Leute hier in all seinen Facetten glänzen lässt. :)

 
Und das wollte ich hier klarstellen)
 
Danke, dass Sie sich bei mir bedanken, dass ich Sie in irgendeiner Weise unterhalten habe... Es ist langweilig, den ganzen Tag das Terminal zu beobachten...
 
Ich lese gerade, wie Cicero in Rom genannt wurde - Scholasticus).
 
Tantrik:
Wer auch immer ich bin - wenn ich einen Knopf drücke, damit ein Makler einen Auftrag ausführt, kann ich das auch per Telefon oder Fax tun (aber das gilt nur für Aktien). Im Devisenhandel handeln nur Teilnehmer - Händler, juristische Personen, Fonds. Makler und Banken handeln nicht, sondern bedienen nur Kunden (zumindest sind Makler nicht zum Handel zugelassen).

Banken handeln...

Die wichtigsten Akteure auf dem Devisenmarkt sind große internationale Banken. Sie führen im Auftrag ihrer Kunden Transaktionen auf dem Markt durch, aber auch spekulative Geschäfte in eigenem Namen.
 
sllawa3:
Danke, dass Sie sich bei mir bedanken, dass ich Sie wenigstens unterhalten habe... Es ist langweilig, den ganzen Tag das Terminal zu beobachten...

Danke, Slava, du warst eine tolle Unterhaltung ;)

 
Martingeil:

Die Banken handeln...

Die wichtigsten Teilnehmer am Devisenmarkt sind große internationale Banken. Sie agieren auf dem Markt im Auftrag ihrer Kunden und spekulieren auch in eigenem Namen.
Die Bank als Kunde handelt, wenn sie eine Maklerlizenz hat, aber nicht in eigenem Namen handeln kann (sie sieht alle Aufträge).
 
Martingeil:

Danke, Slava, du hast großartige Arbeit geleistet ;)

Ich habe sogar bei zwei Konten die Abschlusssignale verpasst, während ich mich unterhalten habe...
 
Tantrik:
Die Bank als Kunde handelt, wenn sie eine Maklerlizenz hat, aber nicht in eigenem Namen handeln kann (sie sieht alle Aufträge).
Für heute habe ich genug von Slawa, er ist zwar interessant, aber alles hat seine Grenzen).