Warum funktioniert die TK nicht mehr, wenn sie für die meisten Marktteilnehmer offensichtlich wird? - Seite 3

 
RomanS:


Theoretisch... jeder eröffnete in einem Kauf, mit einem t.p.s. Der Preis sprang um 150 Pips, und das ist natürlich... denn in einem solchen Kaufrausch kann er auf 300 Punkte ansteigen.

Es hat sich also herausgestellt, dass die Tp von allen funktionieren wird. ???? Haben alle gewonnen?


Jemand, der clever ist, kauft im Voraus mehr, und wenn alle anderen gekauft haben, sichert er sich einen Gewinn.

 
so viele Tests und das alles auf dieser Seite :(
 
wenay:


Der Verkäufer ist der Käufer und die Verkaufsseite ist der Käufer...

D.h. wenn alle oder die meisten von ihnen rein nach oben bieten - und alles aufkaufen, was verkauft wurde (d.h. der Kauf erfolgt nicht zum Marktpreis, sondern sie kaufen zuerst alles zu diesem Preis auf und alles, was in den Geboten zum Verkauf zu einem höheren Preis ansteht), dann werden die Verkäufe wahrscheinlich nicht für alle reichen, d.h. sobald die Gebote zu diesem Preis vorbei sind, wird der Asc vor den neuen anstehenden Verkäufen abheben (es wird nichts über das Gebot gesagt, es wird sich nicht einmal bewegen).Sobald die Gebote zu diesem Preis vorbei sind, wird Ask auf neue, aufgeschobene Gebote steigen (es geht nicht um ein Gebot, er wird sich nicht einmal rühren), und im Idealfall bekommen wir nach einem so massiven Kauf einfach die Kalasal-Spanne. Und bis diese Nachfrage aufhört - und neue Gebote erscheinen - wird sich das Angebot nicht bewegen. Aber in einem normalen Markt ist die Spanne durch eine annähernd gleiche Füllungsrate von beiden Seiten gekennzeichnet, d.h. es stellt sich heraus, dass diejenigen, die es geschafft haben, zu Beginn der schnellen Nachfrage zu kaufen, + + + sein werden, und diejenigen, die am Ende der Nachfrage stehen, minus sein werden.

(Es gibt viele grammatikalische Fehler im Lexikon, und der Begriff Bid und Ask wird auch relativ zum Händler verwendet, d.h. Bid ist der Preis, zu dem er sein Volumen zurückkaufen kann)

Übrigens ist es auf dem Interbankenmarkt genauso, dort gibt es keinen Spread, sondern nur einen Markt mit Geboten, auf dem man sich entscheidet, was man kaufen möchte.

Aus diesem Grund sollten Sie nicht mit Aufträgen in Milliardenhöhe in den Markt einsteigen, denn während der Ausführung eines Geschäfts wird asc weglaufen und das Hauptvolumen wird an den profitabelsten Stellen eröffnet (höher, teurer), und nachdem der Auftrag ausgeführt wurde, wird sich der Spread schnell irgendwo in der Mitte seines Spreads verjüngen und die Position wird sich in einen großen Verlust verwandeln.

Der Spread ist das, was in idialny Bedingung gleich einem Mindestpreis Spaltung sein sollte, denn wenn es 0 ist - dann der Verkauf und Kaufauftrag erfüllt sich und sie sind ein Moment ausgelöst (warum sonst würde für andere Verkäufer und Käufer zu suchen, wenn sie bereits gefunden haben einander), so, wo war das Volumen mehr und so bleibt es.


Ganz genau!!! Ich hatte den Aufschlag völlig vergessen... Ich habe mich so sehr an die festen Kurse von DC gewöhnt, dass ich die variable Spanne vergessen habe.

Vielen Dank für die sehr verständlichen Erklärungen, die für diejenigen nützlich sein werden, die mit ähnlichen Problemen konfrontiert sind.

 

Aber dem Text zufolge muss man nur am Anfang einer starken Nachfrage oder eines starken Verkaufs stehen, um einen Gewinn zu erzielen. Der gewinnbringende EA wird also derjenige sein, der versucht, herauszufinden, wo die Leute wetten werden, oder sie dazu zwingt, dies zu tun, indem er Nachrichten generiert, usw. =) - wie ein Gral.

Was das Problem betrifft, so nehmen wir an, dass wir alle - oder zumindest die meisten von uns - nach Waggons und nach denselben Parametern handeln. - Wir alle, oder die meisten von uns, handeln mit Mashcans mit den gleichen Parametern - derjenige, der eine kleinere Prise und ein schnelleres Auto hat, wird im Plus sein. Denn ein und derselbe TS, einige sind profitabel, andere nicht.

 

Eine weitere Frage also!!! Wenn Sie einen superprofitablen Expert Advisor haben, gibt es in diesem Forum die Meinung, dass er, wenn er öffentlich wird, nicht mehr funktioniert, weil wir das bereits besprochen haben. Wir sollten jedoch nicht vergessen, dass DC Forex eher eine "Küche" ist, und einige sind nur "Küche" im wörtlichen Sinne. Ich denke, dass kein Maklerunternehmen die Kurse auf dem Devisenmarkt wirklich bewegen kann. Das System ist nicht von realen Devisen abhängig und wird daher weiterhin funktionieren.

 
RomanS:


Theoretisch... alle geöffnet, um zu kaufen, mit einem t.p. Der Preis sprang plötzlich auf 150 Punkte und das ist natürlich... denn wenn wir einen solchen Kaufrausch haben, wird er auf 300 Punkte ansteigen.

Es hat sich also herausgestellt, dass die Tp von allen funktionieren wird. ???? Haben alle gewonnen?


Der Markt hat eine begrenzte Liquidität und daher wird nicht jeder in der Lage sein, sich einzukaufen - es wird niemanden geben, von dem man kaufen kann.)))

 
Ja, aber ich messe alles an normalen Orten. Irgendwie vermisse ich die "Küchen".

Natürlich kann das DC jede profitable Strategie zunichte machen, wenn es das will (ich schätze, ich habe wenig Erfahrung im Devisenhandel und bin noch nicht auf so etwas gestoßen).

Ich verstehe also nicht - sprechen wir über globale Probleme oder über Ziegengesichter bestimmter Händler? Wenn es sich um einen globalen Markt handelt, dann habe ich es bereits gesagt: Der Markt schert sich einen Dreck darum. Hören Sie auf, von Großartigkeit zu schwärmen - Ihr TS löst dort nichts.
Wenn es um die Küchen geht ... Nun... sagen Sie es mir. Obwohl ich wiederum (seit wann, einem Jahr?) auf dem Devisenmarkt nur verdient habe, und niemand hat mich mit fiesen Tricks umgebracht. Generell denke ich, dass viele hier nach Ausreden für ihr Versagen suchen - daher die Verschwörungsannahmen.

 

Svinozavr:

Hören Sie auf, von Größe zu schwärmen - Ihre TCs entscheiden dort nichts.


Wer sagt, dass es diese TS sind, die entscheiden, Sie sind schon selbst wahnhaft. Ich spreche von der Tatsache, dass aus den Zitaten bereits hervorgeht, wer in den Genuss der Gewinne kommt. Und wenn es alle erreicht, lässt die Ineffizienz schnell nach. Und es ist bereits schwierig, damit Geld zu verdienen.
 
Svinozavr:
Generell habe ich den Eindruck, dass viele Menschen hier nach Ausreden für ihr Versagen suchen - daher diese Verschwörungsvermutungen.
Welche Ausreden? Wofür muss ich mich rechtfertigen und vor wem? Eine ziemlich spezifische, vielleicht sogar rhetorische Frage... Ich wollte nur wissen, wer was denkt, Ihre Meinung ist auch für mich klar, danke.
 
vasya_vasya:
Wer sagt, dass dies die TS sind, die entscheiden, der ist schon selbst wahnhaft. Der Punkt ist, dass die Notierungen bereits zeigen, wer im Gewinn sitzt. Und wenn es alle erreicht, werden die Ineffizienzen schnell verschwinden. Und es ist bereits schwierig, damit Geld zu verdienen.
Nehmen Sie Ihre Medizin und lesen Sie den Titel des Threads. I - speziell zu diesem Thema. Bekanntes TC, nicht bekanntes TC - macht keinen Unterschied.
Du musst die Finger von den Pilzen lassen. Freundlicher Bitner. Ich meine, Vasya.