Warum funktioniert die TK nicht mehr, wenn sie für die meisten Marktteilnehmer offensichtlich wird?

 

Warum funktionieren TCs mit der Zeit nicht mehr?

Wer hat eine Meinung zu diesem Thema?

 

Denn der Markt verändert sich :D :D :D

 
RomanS:
Wer hat eine Meinung zu diesem Thema?
weil es für die meisten Marktteilnehmer offensichtlich wird.
 

RomanS:

Warum funktionieren TCs mit der Zeit nicht mehr?

Alternativ: Die Volatilität hat sich verändert

 
RomanS:
Wer hat eine Meinung zu diesem Thema?

Denn die Devisenhändler entwickeln Gegenstrategien.
 
vasya_vasya:
Weil sie für die meisten Marktteilnehmer offensichtlich werden.

Und? Hören Sie auf, den Unsinn anderer Leute zu wiederholen. Dem Markt ist es eigentlich egal, was Sie dort verwenden.

Es wurde bereits hundertmal getestet. Die gleichen Klassiker funktionieren bei den alten Zottelzitaten genauso wie bei den modernen. Die Statistiken sind Zwillinge. Und der Rest ist derselbe.

Der Grund ist "funktioniert nicht mehr", was natürlich alles ist. Unser Leben selbst ist ein Wavelet. Oder ein Noislet, wenn Sie wollen. ))) Aber alles wiederholt sich. Richtig, mit Abweichungen. Und der Punkt ist, dass alles seinen eigenen Kontext hat. Derselbe TS, den jeder kennt und der im Moment nicht funktioniert, könnte jetzt so atemberaubend funktionieren.

Fazit: Nichts funktioniert, aber gleichzeitig funktioniert auch alles. Alles hat seinen eigenen Moment. Amen.

 
vasya_vasya:
weil es für die meisten Marktteilnehmer offensichtlich geworden ist.

WOW!!! das ist genau das, was ich erwartet habe, denn viele Leute denken so. Und um ehrlich zu sein, verstehe ich nicht wirklich, warum...

Angenommen, alle (oder sollte ich sagen die Mehrheit) handeln mit dem gleichen System, sie bekommen ein Kaufsignal, sie kaufen, was passiert mit dem Preis? er steigt noch höher... Warum also sollten ihre Einlagen darunter leiden? Sie spielten doch eigentlich um den Gewinn...

 
Nach den überzeugenden Argumenten von Peter ändere ich den Namen des Themas
 
RomanS:
Wer hat eine Meinung zu diesem Thema?
Die gesamte TZ ist nur eine Hypothese in der Theorie der Marktwissenschaft...
 
Svinozavr:

Und? Hören Sie auf, den Unsinn anderer Leute zu wiederholen.

Ich bin bereit, auf dieses Thema zu wetten.

Dem Markt ist es eigentlich egal, was Sie dort verwenden.

Ich habe nicht die Angewohnheit, den Markt zu vergeistigen, daher finde ich diesen Vorschlag nicht sehr sinnvoll.

Es wurde bereits hundertmal getestet. Die gleichen Klassiker funktionieren bei den alten Zottelzitaten genauso wie bei den modernen. Die Statistiken sind Zwillinge, und das gilt auch für den Rest.

Das will ich gar nicht bestreiten. Die klassischen Werke. Nur dass es noch schneller abfließt.

 
RomanS:

Das ist genau das, was ich von jemandem erwartet habe, denn viele Leute denken so. Ich verstehe nicht wirklich, warum...

Angenommen, alle (oder besser gesagt die Mehrheit) handeln nach demselben System, es kommt ein Kaufsignal, sie kaufen, was passiert dann mit dem Preis? er wird noch höher steigen... Warum leiden dann ihre Einlagen? Sie haben doch eigentlich für den Aufschwung gespielt...

Sie haben eine Situation beschrieben, in der alle kaufen, was nur eines bedeuten kann. Der Markt ist illiquide. Sie sehen also eine Spitze in der Grafik. Wenn Sie den genauen Zeitpunkt des Spikes kennen, werden Sie den Wunsch haben, vor seiner Entstehung zu kaufen, um nicht höher zu kaufen, als Sie es möchten. Daher werden Sie diesen Spike beeinflussen, indem Sie ihn auf dem Chart verschmieren, noch bevor er erscheint.

Grund der Beschwerde: