Warum funktioniert die TK nicht mehr, wenn sie für die meisten Marktteilnehmer offensichtlich wird? - Seite 4

 
RomanS:
Welche Ausreden? Wofür muss ich mich rechtfertigen und vor wem? Eine ziemlich spezifische, vielleicht sogar rhetorische Frage... Ich wollte nur wissen, wer was denkt, Ihre Meinung ist auch für mich klar, danke.

Mein Gott... Roman. Habe ich Sie gemeint oder habe ich Ihnen diesen speziellen Grund für die Einrichtung der Zweigstelle genannt?

Sie selbst haben den provokativen Charakter seiner Entstehung erläutert. Seien Sie nicht so... zu meinem Herzen. Ich meine nur, dass, wenn Sie an echten Börsen gehandelt haben (hier weiß ich, wovon ich spreche - 10 Jahre), dann würden viele Illusionen über den Schwindel von CA, die Weltverschwörung usw. verschwinden.

 
Svinozavr:
Nehmen Sie Ihre Medizin und lesen Sie den Titel des Threads. Ich bin bei diesem Thema sehr konkret. Bekanntes TC, nicht bekanntes TC - das macht keinen Unterschied.

Ich verstehe. Ich vermute, dass Sie die Prozesse, die ein bestimmtes System lebensfähig machen, überhaupt nicht verstehen.

 
vasya_vasya:

Verstehe. Ich vermute, dass Sie die Prozesse, die ein System lebensfähig machen, überhaupt nicht verstehen.


Ja. Ich lag zehn Jahre lang im Koma. Grüße aus der leuchtenden Leere! Limbaugh, hilf uns!

===

Wann kommst du endlich zur Vernunft...

 
Svinozavr:

Ja. Ich lag zehn Jahre lang im Koma. Grüße aus der "leuchtenden Leere"! Limbaugh, hilf uns!

===

Wann kommst du endlich zur Vernunft...

Ich hoffe immer noch auf eine kluge Bestätigung dessen, was Sie sagen.
 
Das war's.

Ich habe mein Limit an Glauben an den Homo sapiens für heute ausgeschöpft.

Vielleicht reden wir an einem anderen Tag weiter...

 
Svinozavr:

Ich meine nur, dass, wenn man an echten Börsen gehandelt hat (ich weiß, wovon ich spreche - 10 Jahre), viele Illusionen über den Blödsinn der DCs, die Weltverschwörung usw. verschwinden würden.

Ja, ich mache mir keine Illusionen, im Gegenteil, ich glaube, dass keine MTS die Märkte beherrschen kann. Selbst wenn es sich im Besitz von 10 000 Händlern befindet, die in verschiedenen Maklerunternehmen tätig sind. Dies ist nicht der einfachste Weg, um zu überprüfen, ob die Händler genügend Wissen über den Markt haben. Ich denke, ihre Zahl wird sich nach diesem Thread verringern :))
 
Svinozavr:
Das war's.

Ich habe mein Limit an Glauben an den Homo sapiens für heute ausgeschöpft.

Vielleicht reden wir am nächsten Tag weiter...


es ist nur eine Sucht))
 

Ein bestimmter Expert Advisor wird den Markt nicht verändern. Nur Trends.

Vor 2 Jahren hat jeder eurgbp und eurchf gescalped und war glücklich...

Es ist mir egal, wer mit welchem Expert Advisor gehandelt hat. Einige verwendeten CCI, andere Fapturbo...

Jemand sagte, dass nur große TFs den gesamten Markt abbilden, aber das ist Blödsinn! Der gesamte Markt kann nur auf Tick-Charts gesehen werden ... Aber Sie brauchen einen Monitor mit einer SEHR großen Breite.

Denken Sie zum Beispiel an den Bettera Expert Advisor. Bei Zielvorgaben von 40-100 Punkten wurden alle Berechnungen anhand von Minutendaten durchgeführt.

Obwohl Trendbeobachter für solche Zwecke Zeiträume von M30 bis H4 verwenden.

Wenn Sie nicht wissen, wie man das macht, können Sie es nicht mit der rechten Hand machen. Jetzt skalpiere ich eine Menge Dinge und es funktioniert gut!!!!

 
Mischek:

es ist nur eine Droge).
Misha. Wie ich dich verstehe...)))
 
Svinozavr:
Das ist alles.

Ich habe meine Grenze des Glaubens an den Homo sapiens erreicht.

Vielleicht reden wir am nächsten Tag weiter...


Du bist in letzter Zeit etwas nervös, Peter. Allzu oft wird das Argument "das reicht doch... " (und über den Kontext hinaus) erscheint nun als letztes Argument.

Und wie genau begründen Sie Ihren Standpunkt? Der Markt kümmert sich nicht? Man könnte meinen, der Markt sei ein Monster wie das auf Ihrem Avatar, für das die Masse der Händler nur eine Lappalie ist. Es ist schwer zu glauben, dass Ihre Sicht auf den Markt hier endet.