Kann das sein? - Seite 42

 

D.h., wir verbuchen den Gesamtgewinn durch die Schließung von Positionen in der Positivfalle, die anstelle der geschlossenen Positionen an den Grenzen des FOREIGN-Korridors platziert werden.

 

Der LETZTE Korridor kann ein beliebiger Korridor sein, gerechnet ab dem Eingang (dem ersten Korridor), solange es der zweite (vom Ende her) ist:)

 
sever30:

d.h., wir werden einen Gesamtgewinn erzielen, indem wir die Positionen in der positiven Falle schließen, die anstelle der geschlossenen Positionen an den Grenzen des FOREFRONT-Korridors platziert wurden.

Es fällt mir schwer, mir vorzustellen, worüber wir hier reden...

Aber rein rechnerisch, wenn wir immer gleichzeitig Kauf- und Verkaufspositionen eröffnen, also immer Locks bilden, dann werden wir, egal in welcher Reihenfolge wir diese Locks schließen, auch wenn wir sie in verschiedenen Locks schließen, aber immer einen Kauf und einen Verkauf - immer 0 Gewinn haben.

Um einen Gewinn aus einem Schloss zu erzielen, müssen wir seine "Schärpen" nicht gleichzeitig und nicht zum gleichen Preis schließen, d.h. irgendwo niedriger verkaufen, irgendwo höher kaufen.

 

когда в одну из сторон открыто 3 бай и 3 сел, т.е. цена прошла расстояние равное ширине двух коридоров, например, цена пошла на север, то закрываем перекрытием бай, который открыт в точке входа и второй по счету сел. Затем тут же на их место выставляем ордера идентичные закрытым и если цена развернется и достигнет точки входа, то мы уже закроем перекрытием вновь открытые позиции и ...получим прибыль.

in diesem Fall werden wir auch 0 Gewinn machen, da wir nur die verbleibenden "no pair" sehr ersten Verkauf decken werden
 
sever30:

Der LETZTE Korridor kann ein beliebiger Korridor sein, gerechnet vom Eingangspunkt (dem ersten Korridor), solange es der zweite ist (vom Ende her):)

Wir können z.B. schwebende Aufträge erteilen, nachdem der Kurs den Trend von 40 pt überschritten hat, und einen Gewinnstopp von z.B. 30 pt vor jedem Lot setzen. Und wenn der Trend anhält, wird der Gewinn wachsen und bei einer Korrektur wird er fixiert werden.
 
denis_orlov:

1. es fällt mir immer noch schwer, mir vorzustellen, worüber wir hier reden...

2. aber rein rechnerisch, wenn wir immer Kauf und Verkauf gleichzeitig öffnen, d.h. ständig Schlösser anlegen, dann werden wir, egal in welcher Reihenfolge wir diese Schlösser schließen, auch Kauf und Verkauf von verschiedenen Schlössern, aber immer einen Kauf und einen Verkauf - immer 0 Gewinn haben.

3. Um mit einem Schloss Gewinn zu machen, muss man seine "Schärpen" nicht gleichzeitig und nicht zum gleichen Preis schließen, d.h. irgendwo niedriger verkaufen, irgendwo höher kaufen.


1. Ich auch:)

2. Ich stimme zu, aber wenn Sie gleichzeitig nach dem Schließen einer positiven Sperre Aufträge erteilen, die mit den geschlossenen identisch sind, und diese wieder schließen, erzielen Sie einen Gewinn. Der Trick ist, dass wir in der Aufwärtsbewegung Kauf- und Verkaufsaufträge schließen, und wenn der Preis wieder steigt, werden diese Aufträge, die in der gleichen Reihenfolge platziert werden, wieder Gewinn bringen, wenn sie geschlossen werden, d.h. der Verkauf wird höher sein als der Kauf, und wenn wir uns (vom Ausgangspunkt) nach unten bewegen, werden wir einen Verkauf unter dem Kauf haben, in einer umgekehrten Bewegung werden sie wieder mit Gewinn schließen.

3. Ich habe gerade darüber nachgedacht....

 
denis_orlov:
In diesem Fall erhalten wir auch 0 Gewinn, da wir den ersten verbleibenden "no pair" Sell schließen.

wir werden ihn nicht schließen, da der Kauf noch nicht eröffnet ist (er ist niedriger), erst nach der Eröffnung des "Paares", werden wir ihn mit dem Zähler schließen.
 

Shaitanam...

Scheiße, ich habe es nicht für die Geschichte festgehalten.

 
sever30:

Wisst ihr, Leute, es ist ein sehr interessantes Thema mit dieser Überschneidung von Positionen, wenn man das Volumen der Positionen verwaltet. Je nachdem, wie sich die Situation entwickelt, gibt es eine Vielzahl von Optionen für die Schließung, es gibt eine Wahl (überlappende oder einfache Schließung). Ich habe hier etwas Interessantes erfunden. Es ist nicht wie das System von Vojtovitch, aber ich steige immer mit einem Gewinn aus.

Zeit für mein eigenes Buch:)

Nicht nur rauslassen, sondern sie als Katze im Sack verkaufen. Schließlich ist das Geheimnis, wie man aus einem Lock-up mit einem Gewinn in der Bilanz herauskommt, schon lange bekannt. Daher sind die Aussagen und andere Informationen, auf denen sie dieses Geheimnis polichinelle berechnen kann nicht in jedem Fall zeigen - böse Buben wird es herausfinden und das Buch nicht kaufen.

Siehe Fast GRAAL!!! Es geht nur um eine Kleinigkeit - wie kommt man zu Geld?

 
Reshetov:

Nicht nur, um sie freizugeben, sondern auch, um sie als Katze im Sack zu verkaufen. Schließlich ist das Geheimnis, wie man mit einem Bilanzgewinn aus der Sperre herauskommt, längst bekannt. Sie können ihnen die Geheimnisse nicht zeigen - sie werden es herausfinden und das Buch nicht kaufen.

Siehe Fast GRAAL!!! Die Frage ist nur, wie man Geld aus ihm herausbekommt?


Ganz genau :)

er bietet 100 Rubel pro Monat, um das Depot zu finanzieren und es mit dem Wachstum des Depots aufzustocken...