Kann das sein? - Seite 24

 
sever30:


Ich sage schon seit langem, dass dies der Weg ist, sie zu erstechen, denn die beste Waffe ist die Aufdeckung.

Ich bin dabei... 10 auf me....

Ähm ... ihr Leute, ihr Spieler...
 
alexx_v:
Die Ironie besteht darin, dass sich all diese 100 Idioten, die ihr Geld verschenkt haben, am Ende nicht nur als 1 %ige, sondern als 100 %ige Trottel fühlen werden, jeder einzelne von ihnen. Hundert 100%ige Lutscher, das ist die Arithmetik.

Eine bekannte Quelle hat eine wunderbare Tradition, Geld zusammenzulegen und "Grals" zu kaufen, um dann Stück für Stück ... Du wirst sowieso reich, nicht finanziell, aber geistig:) Was sind schon 10 Dollar? Ein paar Bier nach der Arbeit heute... Ich fühle mich nicht wie ein Verlierer...
 

Was wurde aus dem Vyotovich-Thread gelöscht? Ich bin gerade nach Hause gekommen und hatte keine Zeit, ihn zu lesen, und jetzt werde ich die goldene Formel nicht kennen))))))

 
serii5533:

Warum wurde der Vyotovich-Thread gelöscht? Ich bin gerade nach Hause gekommen und hatte keine Zeit, ihn zu lesen, und jetzt werde ich die goldenen Formeln nicht kennen))))))

Ja, ja. Ich habe eine Menge verloren. Aber wir haben es gelesen und kürzen die Knete schneller, als Bernanke tippen kann.

Wir veranstalten einen Wettbewerb, um zu sehen, wer Alaska schneller kaufen kann.

 
Mischek:

niroba

Da es unwahrscheinlich ist, dass hundert "Traduns" in Frage kommen, wird sich die Rekrutierung hinziehen.
 
serii5533:

Was wurde aus dem Vyotovich-Thread gelöscht? Ich bin gerade nach Hause gekommen und hatte keine Zeit, ihn zu lesen, und jetzt werde ich die goldene Formel nicht kennen))))))


Er war ein Gauner, wurde seit zwei Jahren gesucht, trug den Spitznamen "Tapok", stand unter demselben Artikel wie "Nicht-Veteran" und hatte sein Bild auf der Website auf seinem Computer.
 
Abzasc:

Ich glaube nicht, dass hundert Traduns ausreichen würden, es würde zu lange dauern, sie zu rekrutieren.

Ich verstehe, aber wenigstens wird es nicht langweilig, denn heute Abend ist es wie... es war Sex, aber es hat nicht geklappt.
 
Reshetov:

Ja, ja. Eine Menge verloren. Aber wir haben den Faden gelesen und hacken die Kohle schneller, als Bernanke tippen kann.

Wir veranstalten einen Wettbewerb, um zu sehen, wer Alaska schneller kaufen kann.

Gab es einen Moment, in dem Sie nach Seite 8 laut auflachen konnten? :) ich habe bis Seite 8 zugeschaut, dann wurde ich abgelenkt... und jetzt ist es nur noch die Seite 404. Die Vorbereitung auf ein solches "Ereignis" war interessanter zu lesen :)
 
Mischek:

Er war ein Gauner, der seit zwei Jahren gesucht wurde und den Spitznamen "Tapok" trug.
Aber er ist höflich und intelligent... und er hat schon viel über Forex.... gehört. Aber er hatte einen kleinen Nachteil - er konnte nicht in MQL4 programmieren. :))
 
Necron:
Gab es nach Seite 8 etwas zu lachen? :) Ich habe bis Seite 8 zugeschaut, dann wurde ich abgelenkt... und jetzt ist es nur noch die Seite 404. Die Vorbereitung auf ein solches "Ereignis" war interessanter zu lesen :)

Der Spritzer erwies sich als noch unbedeutender...

Und wie viel Extravaganz in der ersten Post, als ob der Minister selbst seinen Besuch glücklich gemacht hätte.

Was soll ich sagen - alles ist wieder normal, es gibt keine goldenen Formeln, Sie können mit Ihrem Geschäft weitermachen...