Kann das sein? - Seite 21

 
Mischek:

Ja, aber ich spreche von einem Trend. Die durchschnittliche Gans spiegelt den durchschnittlichen Boden wider, auf dem sie grasen.

Das Gehirn des Planktons schimmelt also... so ist das eben.
 

So einen Unsinn habe ich schon lange nicht mehr gehört:

Ich kann den Zustand nicht darlegen, denn es wäre ein Leichtes, mit Skripten(!!!) die Zwänge des gesamten Systems zu berechnen!

Es scheint, dass der Mann nach 8 Jahren des Handels die elementarsten Konzepte nicht beherrscht hat,

Dort gibt es keine 8 Jahre, alles ist Müll!

 
denis_orlov:

So einen Unsinn habe ich schon lange nicht mehr gehört:

Ich kann den Zustand nicht darlegen, weil es ein Leichtes wäre, mit Skripten(!!!) die Zwänge des gesamten Systems zu berechnen!

Es scheint, dass der Mann nach 8 Jahren des Handels die elementarsten Konzepte nicht beherrscht hat,

Dort gibt es keine 8 Jahre, alles ist Müll!

Beim zweiten Durchlauf wird er schlauer sein. :))
 
Er ist ein Schwindler - man sieht das junge Grinsen in seinem Gesicht... und die Jacke ist neu (zu groß....)
 

Es war etwas Wahres an dem, was er sagte.... über sein Bild...

 
Richie, es tut mir leid, dass ich an der Zerstörung Ihrer Liste von Fragen an Herrn Vojtovic beteiligt war. All diese Fragen hätten durch eine einzige ersetzt werden können: Wo sind die Beweise?
 

Es ist seit langem bekannt, dass es kommerziell nicht sinnvoll ist, gewinnbringende Systeme zu verkaufen, vor allem, wenn das System 20-50% Gewinn pro Monat abwirft, und natürlich ist dies garantiert.
Es ist sinnvoll , Signale oder Geldmanagement (pamm) zu verkaufen.
Ich verstehe nicht, was genau haben fast alle von Genosse Vojtovic erwartet?

Keine Beweise (Überwachung, Pamm) - "Goldene Formeln" ade!

 
Tantrik:
In Wirklichkeit ist er ein Gauner - man kann an seinem Gesicht erkennen, dass er jung ist und grinst... und die Jacke ist neu (zu groß....)

Wie kommst du darauf, dass das sein Gesicht ist? Ich habe die Software "FaceGen Modeller" auf meinem Computer, d.h. ich kann jedes beliebige Gesicht in 3D aus den Fotos in Vollgesicht und Profil erstellen + ich muss es in einem 3D-Editor bearbeiten. Oder Sie können ein Gesicht erzeugen und den genetischen Algorithmus verwenden, um aus den Varianten die ähnlichste auszuwählen. Praktisch die gleiche Skizze, aber in 3D und mit verschiedenen emotionalen Einstellungen + der Möglichkeit der Bearbeitung.


 
Reshetov:
Wie kommst du darauf, dass das sein Gesicht ist? Ich habe FaceGen Modeler auf meinem Computer, was bedeutet, dass Sie jedes Gesicht in 3D aus den Fotos in Vollgesicht und Profil machen können + Sie müssen einige Arbeit in einem 3D-Editor tun. Oder Sie können ein Gesicht erzeugen und den genetischen Algorithmus verwenden, um aus den Varianten die ähnlichste auszuwählen. Praktisch die gleiche Skizze, nur in 3D und mit verschiedenen emotionalen Einstellungen + Möglichkeit der Bearbeitung.

So bekommt man ein klügeres Gesicht, und das ist ..... Das ist er definitiv ohne das 3-D.
 
Pegasmaster:

Was genau haben fast alle von Genosse Vojtovic erwartet?


Hat ihn jemand ernst genommen? Ich dachte, es wäre nur zum Spaß ))