Kann das sein? - Seite 7

 

Richie:

Herr Wojtowicz, ich hoffe, Sie haben nichts dagegen, diesen Brief hier im Forum zu veröffentlichen.

Normalerweise mache ich so etwas nicht, aber wenn Sie mich bitten würden, "die Teilnahme zu organisieren", dann ......

Ich habe Fragen an Sie und hoffe, dass andere Forumsmitglieder sie auch haben, also lade ich Sie ein.

Eigentlich ist es üblich, erst um Erlaubnis zu fragen und dann das Schreiben zu veröffentlichen.

Das ist nur eine routinemäßige Spitzfindigkeit.

 
Mischek:


Lächerlich

Komm schon Sergei, organisiere eine gute Beteiligung

Wir brauchen hier nicht mehr als einen Niroba.

Ja, ja. Die Schuljungen kommen. :)
 

-

Hallo Sergey.

Vielen Dank für Ihre Einladung, aktiv auf dem Forum zu kommunizieren.
Ich werde bereitwillig mit jedem, der es wünscht, kommunizieren und werde (so viel wie ich kann
im Detail) über das Wesen und die Methoden der "Goldenen Formel" und Ausbildung.
-----------------------------------------------------------------------

In Bezug auf Ihren Vorschlag.

Die von Ihnen vorgeschlagenen Bedingungen sind "einseitig", d.h. Sie werden von Anfang an ein einzigartiges Wissen erhalten
und meine Seite wird keine "Pluspunkte" haben.
Ich bin bereit, Ihnen auf halbem Wege entgegenzukommen, nur ein wirklich vernünftiges
Angebot zu machen, bei dem sowohl "gegenseitige" Vorteile als auch "gegenseitiger"
Schutz berücksichtigt werden. Vielleicht beteiligt sich jeder, der Sie in diesem Forum unterstützt, auch
an der Suche nach einer solchen" Form der Zusammenarbeit.
Wenn wir diese Form der Zusammenarbeit gefunden haben, können viele Händler
die Goldene Formel" kennenlernen und das
Element der Ehrlichkeit" zwischen den beiden Seiten bleibt erhalten.
----------------------------------------------------------------------

Ich werde mich registrieren und am Donnerstag, den 24. Juni 2010, einen neuen Forumsthread eröffnen,um 19:00 Uhr
Moskauer Zeit.
Ich werde etwa 2 Stunden der Kommunikation widmen.


Wenn Sie möchten, dass mehr Trader die "Goldenen
Formeln" aus der Urquelle kennenlernen und möglichst viele nützliche Informationen erhalten,
organisieren Sie eine gute Teilnahme zu dieser Zeit.
Ich verstehe, dass Sie und andere Trader viele
Fragen zu meinen Handelsmethoden haben. Sie werden Antworten darauf erhalten.

P.S.

Übrigens kann jeder von Ihnen mich direkt über Skype kontaktieren:
diamond-2009 und mit mir "live" sprechen, ohne
irgendwelche "öffentlichen" Erklärungen abzugeben. Jeder, der mir schreibt und
mehr Informationen möchte, bekommt mein Skype für die Kommunikation.
Aber, wenn es für Sie einfacher ist, "öffentliche" Kommunikation in "live", werde ich gerne
sprechen über das Wesen und die Methoden der "Goldenen Formel" und Ausbildung.

Alles Gute für Sie. Wir sehen uns im Forum am Donnerstag, den 24.06.2010.
____________________________________________________________
Mit freundlichen Grüßen A. Vojtovich.



Wir werden ungeduldig warten und die verbleibenden Stunden und Minuten zählen

Wir waren begierig darauf, etwas über die "Goldenen Formeln" zu erfahren, und wir haben eine Menge Fragen an die Quelle, die Sie sich gar nicht vorstellen können.

 
Mischek:

Freuen wir uns darauf, die verbleibenden Stunden und Minuten zu zählen

Wir wollten schon so lange etwas über die Goldene Formel wissen und haben so viele Fragen an die ursprüngliche Quelle, dass Sie es sich nicht vorstellen können

Ich frage mich, ob es einen Elefanten als Geschenk geben wird. :)
 
Richie:


Sergej, wir sollten uns wahrscheinlich vorbereiten, die Aufgaben unter den Forumsmitgliedern verteilen, vorher eine Filiale eröffnen, sie aufwärmen, Filme abspielen, die erste Seite mit Fahnen schmücken.

Was meinen Sie dazu?

 
Mischek:

Sergej, wir sollten uns wahrscheinlich vorbereiten, die Aufgaben unter den Forumsmitgliedern verteilen, vorher eine Filiale eröffnen, sie aufwärmen, Filme abspielen, die erste Seite mit Fahnen schmücken.

Was meinen Sie dazu?

Dann ein Alphabet für Taubstumme, Wohltätigkeitskarten, Emaille-Lätzchen und ein Poster mit einem Porträt von Bender selbst in einem Turban. Auf dem Plakat war zu lesen:

Приехал Жрец

(Знаменитый бомбейский брамин-йог) сын Крепыша

Любимец Рабиндраната Тагора ИОКАНААН МАРУСИДЗЕ

(Заслуженный артист союзных республик) Номера по опыту Шерлока Холмса. Индийский факир. Курочка невидимка. Свечи с Атлантиды. Адская палатка. Пророк Самуил отвечает на вопросы публики. Материализация духов и раздача слонов. Входные билеты от 50 к. до 2 р.


Nach dem Plakat erschien ein schmutziger, mit der Hand gegriffener Turban.

- Das ist ein Vergnügen, das ich sehr selten benutze", sagte Ostap. - Stellen Sie sich vor, der Priester wird von so fortschrittlichen Menschen wie den Leitern von Eisenbahnvereinen am meisten beachtet. Die Arbeit ist einfach, aber ekelhaft. Ich persönlich hasse es, der Liebling von Rabindranath Tagore zu sein. Und dem Propheten Samuel werden die gleichen Fragen gestellt: "Warum gibt es kein Tieröl auf dem Markt? " oder "Sind Sie Jude? "

Schließlich fand Ostap, was er suchte: eine Lackdose aus Zinn mit Honigfarben in Porzellanwannen und zwei Pinseln.

- Das Auto, das an der Spitze des Laufs fährt, sollte mit mindestens einem Slogan geschmückt sein", sagte Ostap.
Und auf einem langen Streifen gelblichen Kattun, den er aus derselben Tasche nahm, stand in braunen Buchstaben

AUTOFAHRT - ABSEITS DER STRASSE UND MIT OFFENEM MUND!

 
Sergei, sei nicht still, noch 51 Stunden und 28 Minuten
 
Swetten:



Serjoga ist weg, wahrscheinlich schreibt er gerade eine Begrüßungsrede.

Ich denke, Sveta wird für die Küche, das Brot und das Salz zuständig sein,

 
Mischek:


Serjoga ist weg, wahrscheinlich schreibt er gerade eine Begrüßungsrede.

Ich denke, Sveta wird für die Küche, das Brot und das Salz zuständig sein,


eine Flasche in den Gefrierschrank stellen...
 
Mischek:


Serjoga ist weg, wahrscheinlich schreibt er gerade eine Begrüßungsrede.

Ich denke, Sveta wird für die Küche, das Brot und das Salz zuständig sein,

Kein Problem. Wir werden Sie auf die beste Weise verabschieden. Sie werden es nie erfahren! :)