EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 998

 
thecoonvlad:


))))

Darauf wollte ich eigentlich hinaus.)

Sie haben mir gerade eine erschreckende Nachricht überbracht.

Was meinen Sie mit "wie"? Der erste Freitag im Monat... ist die "verrückteste" Nachricht im Devisenhandel. 16:30 Uhr: Die Volatilität wird durch die Decke gehen.

 
Dementiev:
Was meinen Sie mit "was"? Der erste Freitag im Monat... die "bahnbrechendsten" Nachrichten über die Gabeln. 16:30 Uhr: Die Volatilität wird durch die Decke gehen.

Scheiße, ich war zwei Tage lang zu Hause und dachte, es sei Montag.
 
Vorsicht, Leute, ich glaube, der Preis ist eingefroren, bevor er nach unten springt.
 

Die Menschen bauen an der Börse Volumen auf....

 
strangerr:
Vorsicht, Leute, ich glaube, der Preis hat sich vor dem Sprung nach unten versteift.
Ich stimme zu, die Frage ist, ob es nach der erwarteten Abwärtsspirale eine Aufwärtsspirale geben wird....
 
Dementiev:

Die Menschen bauen an der Börse Volumen auf....


Welche Börse? Ich glaube, dass diese Bände wie ......... Wenn mir jemand Joriks Bände und Geschäfte zeigen könnte, wäre das interessant.
 
Dies ist der CME. Volumen der Futures. Sie sind echt... nicht die in Metatrader.
 
Dementiev:
Dies ist der CME. Volumen der Futures. Sie sind echt... nicht die im Metatrader.


Kuzma hat einen Indikator entwickelt, der jedoch nicht von praktischem Nutzen ist, da sich die Situation zu schnell ändert und der Preis die Niveaus passiert, als ob sie nicht existieren würden.

Hier ist jemand, der bei 1,3253 mit einem Volumen von 2027 kauft.

 

Auf diese Weise wurde der Kurs gestern gestoppt. Sofort wurden 100.000 Lose eingeworfen... Es war ein guter Kauf...

 
Dementiev:

Auf diese Weise wurde der Kurs gestern gestoppt. Sofort wurden 100.000 Lose eingeworfen... Es war ein guter Kauf...


Was ist das Programm?

Und über))))