EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 983

 

nicht Wellen, sondern Gunn...die rosa-horizontalen zeigen die Erreichungsgrade...und die Korrektur und anschließende Abwärtsbewegung.

 
basile:
Was ist mit dem Euro passiert, wer weiß? 100pps in 10 min. abgewunken)))))

für Sie die Nachrichten für mich ist der Stundenkanal ein Zeichen für eine Umkehr und eine Aufwärtsbewegung...
 
forte928:

für Sie die Nachrichten für mich ist der Stundenkanal ein Zeichen für eine Umkehr und eine Aufwärtsbewegung...
Ich stimme zu, es ist nicht der erste Tag auf dem Markt, aber bei dieser Geschwindigkeit...... ist es selten, dass ohne jegliche Informationen solche Bewegungen passieren)))
 
basile:
Ich stimme zu, es ist nicht der erste Tag auf dem Markt, aber bei dieser Geschwindigkeit...... ist es selten, dass ohne jegliche Informationen solche Bewegungen passieren)))

spekulieren....
 
basile:
Ich stimme zu, es ist nicht der erste Tag auf dem Markt, aber bei dieser Geschwindigkeit...... ist es selten, dass ohne jegliche Informationen solche Bewegungen passieren)))

Die Staaten haben Europa gesagt, dass Amerika ihnen helfen wird:)))
 
strangerr:

Die Staaten sagten Europa, dass Amerika ihnen helfen würde:)))
Geben Sie den Staaten ihre Schulden?:)))
 
strangerr:

Die Staaten haben Europa gesagt, dass Amerika ihnen helfen wird:)))
amerika kauft still und leise die Welt))))))) als Aktien))))))
 
nalivayko 01.12.2010 20:53
Ja, das können sie. Aber die Nachrichten trompeten in verschiedene Richtungen, wie gut es in Amerika ist und dass es Europa helfen wird. Und es ist schon spät.
 
RekkeR:
Wahrscheinlich wird es jetzt nicht mehr weit gehen, vielleicht noch ein bisschen weiter nach oben, um die Scheidungsanträge zu sammeln.

Die Stops sind bereits gesammelt. Jetzt am Ende der Stunde kann es stark nach unten gehen
 
Tantrik:
Was meinst du? Wo ist der Honig?
Sie können es noch nicht auf dem Bildschirm sehen, es ist hinter der 1.43-Marke:))) DAS IST MEIN SCHATZ!!! Ich bin der Einzige, der sie sehen und essen kann. Wenn Ihre Bienen sie dorthin bringen können.