EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 982

 
odiseif:
und es ist mir egal ...ich bin in der Burg ..... shureure ein Freundespaar ...vergaß den eurochip .... bis zum richtigen Signal ...ich werde beide Wege abwarten ...

er geht tiefer und sehr ernsthaft -
 
strangerr:

Die Abwärtsbewegung ist nicht sehr schnell, und die Kerzenständer stimmen nicht zuversichtlich.


Schauen Sie sich den H4 an, es gibt zwei klare Schultern, die sich nach der Korrektur gebildet haben, die nach unten gehen und den monatlichen Kanal mit einer Bewegung zur Grenze des 4-Monats-Kanals drehen...

 

Wenn niemand etwas dagegen, das ist, wie ich versuchen werde, eingeben, Überlegungen: an diesem Punkt mehr als die Hälfte der Mikro-Bewegung nach unten durchlaufen haben wird und es wird gefährlich nahe an den nächsten Höchststand, wo viele Haltestellen platziert werden, ich bin sicher, und Haltestellen sind die Grundlage für die Bewegung. Ich habe die Stoploss an diesem Punkt, denn wenn es nicht nach oben von diesem Punkt, es wird definitiv fallen. kurz gesagt, das sind entscheidende Punkte in meinem Kopf. tp setzen dort als die zweite Welle, es wurde über diese viel und für 4 Tage übergeben

 
Also, was ist es?
 
wow was ist los))))
 
oleniknik:

Ich werde nicht mit Ihnen streiten ... nicht die richtige Gewichtsklasse )))))) ... aber es scheint mir ein bisschen früh zu sein .... aber die erste Voraussetzung ist gegeben ... ich stimme zu .... Ich bin blind, ich sehe noch keine ernsthaften Vorteile...

wenn wir über die heutigen Höchststände steigen ...wäre ich für eine Korrektur ...aber es sieht aus wie ein Köder ....



und wenn wir das tun ... Lass es gut sein ... es ist nur eine Korrektur ... es geht weiter abwärts .... auf geht's ... und vorwärts ...


Erstens - wir haben das lokale Hoch aktualisiert - wir werden das lokale Tief nicht aktualisieren

Zweitens - zwei gleichmäßig belastete Schultern

Der dritte ist die Grenze des monatlichen Kanals - für die weitere Bewegung ist es notwendig, den oberen Punkt für die anschließende Umkehr zu korrigieren

Und schließlich haben wir einen vollwertigen Fünf-Wellen-Klassiker...

 
forte928:


Erstens - wir haben das lokale Maximum aktualisiert - wir werden das lokale Minimum nicht aktualisieren

Zweitens - zwei gleichmäßig belastete Schultern

Der dritte ist die Grenze des monatlichen Kanals - für die weitere Bewegung ist es notwendig, den oberen Punkt für die anschließende Umkehr zu korrigieren

und der letzte hat einen vollwertigen Pentovolt in den Klassikern.

getötet .... zu Tode
 
forte928:


Erstens - wir haben das lokale Maximum aktualisiert - wir werden das lokale Minimum nicht aktualisieren

Zweitens - zwei gleichmäßig belastete Schultern

Der dritte ist die Grenze des monatlichen Kanals - für die weitere Bewegung ist es notwendig, den oberen Punkt für die anschließende Umkehr zu korrigieren

und schließlich haben wir einen vollwertigen Pentovolt in den Klassikern.


der Fed-Bericht sollte auch erwähnt werden)))))))) und weitere 100p))
 
forte928:


Erstens - wir haben das lokale Maximum aktualisiert - wir werden das lokale Minimum nicht aktualisieren

Zweitens - zwei gleichmäßig belastete Schultern

Der dritte ist die Grenze des monatlichen Kanals - für die weitere Bewegung ist es notwendig, den oberen Punkt für die anschließende Umkehr zu korrigieren

und schließlich haben wir bei den Klassikern eine vollwertige Fünf-Wellen-Welle.

Wie weit oben sind die Wellen zu sehen?
 
Was ist mit dem Euro passiert, wer weiß? 100pps in 10 min. abgewunken)))))