EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 940

 
RekkeR:
Und keine Korrekturen. :)))

Hmmm... und Wellen ohne Korrekturen wie?
 

strangerr

Sie wissen so gut wie ich, dass es im Wesentlichen 2 allgemein anerkannte Alterativen gibt.....)))))

Die Zweite_ ist vorbei und wir bilden die Erste Welle in der DRITTEN. Wir werden dieses Szenario nicht in Betracht ziehen, um Sie nicht zu beleidigen... )))))

Die zweite Alternative (Ihr Favorit)

Wir bilden weiterhin die zweite Welle. Wenn wir weiterhin die zweite Welle bilden, befinden wir uns höchstwahrscheinlich in der Welle XX des Tripletts. Wenn ja, bleibt noch die Welle Z zu bilden , die die Form eines beliebigen Korrekturmusters annehmen kann. Für diese Zwecke ist das dreifache Zickzackmuster am besten geeignet. Wenn dies der Fall ist, dann ist die bevorstehende Korrektur 1.35...- 1.36.... dust

 
EricGR:

Hmmm... und Wellen ohne Korrekturen, was ist das?

Nach der Korrektur, seitwärts. Wie die letzte Straßenbahn, vorbei an jemandem, der lange und gründlich nachdenkt.

:)))

 
RekkeR:
Herzlichen Glückwunsch, möge das Glück in Ihrem Leben in der dritten Welle kommen, wenn Sie es beim Herannahen der ersten Welle bemerken. Und keine Korrekturen. :)))

Danke, Kumpel....)))))
 
RekkeR:

Nach der Korrektur, seitwärts. Wie die letzte Straßenbahn, vorbei an jemandem, der lange und gründlich nachdenkt.

:)))


aha! gut gemacht)

Wer hat also etwas zu dem Bild zu sagen? Es zeigt die neueste Entwicklung unseres Teams im Bereich der High-Tech-Indikatoren!

 
EricGR:
Handelt es sich um denselben Indikator aus verschiedenen Zeiträumen im selben Fenster oder nur mit anderen Einstellungen?
 

eine, aber mit Filtern + spärlichen Perioden, du hast recht.

 
EricGR:


Wer hat etwas zu dem Bild zu sagen? Es zeigt die neueste Entwicklung unseres Teams im Bereich der High-Tech-Indikatoren!


Das ist großartig. Ich nehme an, dass wir uns weiterhin in einem bärischen Muster bewegen, ohne anzuhalten? (alle Histogramme sind rot).

sieht gut aus.

 

Ich lese das und bin einfach nur überrascht.

Habe ich mich hier jemals aufgehalten?

Wie können Sie nur über jedes beliebige Thema plappern?

Einer plappert wie ein Papagei "verkaufen, verkaufen, verkaufen...".

Der andere zeichnet imaginäre Wellen... Lachend...

Leute, es ist an der Zeit, mit diesem dummen Gerede aufzuhören.

 
NikT_58:

Ich lese das hier und bin einfach nur überrascht.

Habe ich mich hier jemals aufgehalten?

Wie können Sie einfach so über jedes Thema plappern?

Einer plappert wie ein Papagei "verkaufen, verkaufen, verkaufen...".

Der andere zeichnet imaginäre Wellen... Lachend...

Leute, es ist an der Zeit, mit diesem dummen Gerede aufzuhören.

ON...... VON HIER!!!!