EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 945

 
strangerr:

Wahrscheinlicher ist ein Abwärtstrend, und das Leben wird es zeigen, warten Sie einfach den Kerzenschluss ab und steigen Sie in Richtung des Zusammenbruchs ein.

Nach dem Zusammenbruch eines lokalen Hochs bei 1,3338 (der bereits stattgefunden hat), warten wir auf die Bildung eines lokalen Tiefs (das gleiche wie das Hoch, nur in die entgegengesetzte Richtung:), und beim Tief dieses Tiefs platzieren wir einen SellStop.
 
FXlike:

Nach dem Durchbrechen des lokalen Maximums 1,3338 (es ist bereits geschehen), warten wir auf die Bildung eines lokalen Minimums (das gleiche wie das Maximum, nur umgekehrt:), und auf seinem Tiefpunkt setzen wir einen Verkaufsstopp


Hier ist die letzte Kerze, die den Schaden der anhängigen Aufträge zeigt. Zeigen Sie mir mit dem Finger den Ausbruch des Maximums, der bereits geschehen ist.

Und hier ist ein solcher Wolf auf der Tagesordnung:

 
barfly13:

Und der Gedanke ist richtig, nur ist er bereits nach oben und unten gestanzt, Schlussfolgerungen entsprechend))

Also zeichne dir ein schöneres Bild)))
 
Denkt jemand über die Möglichkeit dieser Option nach?
 
Kitsan:
Denkt jemand über die Möglichkeit dieser Option nach?

Wir denken über verschiedene Optionen nach, aber wozu dient dieser Bildschirm in der derzeitigen Situation?
 
Ich frage mich, wohin die Masse schaut, nach oben oder nach unten)
 
Kitsan:
Ich frage mich, wohin die Masse schaut, nach oben oder nach unten)
rechts
 
rigc:
direkt

Auch eine Option))
 
strangerr:

Was nützt dieser Screenshot, wenn man über verschiedene Optionen nachdenkt und die aktuelle Situation betrachtet?


So versuche ich hinzuzufügen, wo würden Sie die erste Haltestelle einrichten und warum?

 
FXlike:


so versuche ich hinzuzufügen, wohin würden Sie die erste Haltestelle verlegen und warum?


Über diesem Dreieck habe ich gezeichnet. 1.3430. Und die zweite ist 1,3365. Fragen Sie nicht warum.)