EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 467

 
olivero:

Ja, vielleicht bei der Aufschlüsselung der 1,3460, aber wenn wir in der V von (V) von [I], dann gibt es eine Korrektur zu kommen.... Imho

Ich gehe davon aus, dass der Absatz höchstwahrscheinlich bei 1,3544, aber vielleicht auch bei 1,3513 enden wird. Es stimmt, eine der Alternativen besagt, dass wir vom aktuellen Kurs aus nach unten gehen können. Übrigens gibt es eine 8/8-Marke bei 1,35498.
 

So funktioniert es bei mir...


 
Vergessen Sie nicht, wir sind in der Mitte... Wir befinden uns mitten im Euro. Seien Sie, wie man so schön sagt, auf starke Bewegungen vorbereitet.
 
Meiner Meinung nach, liebe Freunde, ist der Euro auf 1,43 gefallen. Dies ist sowohl im Tages- als auch im Wochenrhythmus deutlich zu erkennen. Ich habe sowohl auf diesen als auch auf den Aussie-Juden und den Aussie-Dollar gesetzt. Das bedeutet natürlich nicht, dass es keine Korrekturen geben wird, sondern es wird sie geben. Aber ich würde es nicht als Short nehmen, da es besser sein wird, es bei einer Korrektur zu kaufen. Viel Glück für alle :)
 
Galina:
Meiner Meinung nach, Freunde, liegt der Eurik bei 1,43. Dies ist in den täglichen und wöchentlichen Intervallen deutlich zu erkennen. Ich habe sowohl auf diesen als auch auf den Aussie-Juden und den Aussie-Dollar gesetzt. Das bedeutet natürlich nicht, dass es keine Korrekturen geben wird, sondern es wird sie geben. Ich würde ihn aber nicht als Short nehmen, da es besser sein wird, ihn bei einer Korrektur zu kaufen. Viel Glück für alle :)

Galina, warum sind Sie so kategorisch - "ging". Was ist mit 1.365? Was ist, wenn wir uns hinsetzen?

Imho ist es nicht so eindeutig, wir müssen uns umsehen.

 
Galina:
Meiner Meinung nach, liebe Freunde, ist der Euro auf 1,43 gefallen. Dies ist sowohl im Tages- als auch im Wochenrhythmus deutlich zu erkennen. Ich habe sowohl auf diesen als auch auf den Aussie-Juden und den Aussie-Dollar gesetzt. Das bedeutet natürlich nicht, dass es keine Korrekturen geben wird, sondern es wird sie geben. Ich würde ihn aber nicht als Short nehmen, da es besser sein wird, ihn bei einer Korrektur zu kaufen. Viel Glück für alle :)

Solch knappe Worte. Igitt. Nackte Worte. Igitt. Ohne Bestätigung: ))))))
 

Guten Morgen :) Ich sehe den Anfang so:

 

Die heutige Prognose ist ein Pullback auf 1,34000 (Quelle - wieder die Intuition, die manchmal versagt =).

In Anbetracht der Tatsache, dass viele Leute auf einen Pullback nach unten warten, können wir einen weniger riskanten Barren nehmen, z.B. 1,34200.

 

Klare Unterstützung bei 1,3450, zum Kauf stehen...

 

Einer der vielen möglichen Schritte in der kommenden Woche: