EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 937

 
strangerr:


Die 5 sollte dort sein, wo das B ist, und die Aufwärtskorrektur war eine 5er Gegenwelle, wie gesagt, Elliott-Wellen sind nur für die Geschichte gut, Wozny hat sich schon den Kopf zerbrochen, als er sie neu zeichnete :)))).

Die Geschichte ist gemalt und was bringt uns das? Wo soll eröffnet werden?

Es gibt uns nur eine Erwartung der Bewegung, die eine 50/50 Chance hat.


Wenn Wellen so einfach wären, dass man sie einfach wie ein Buch lesen könnte, gäbe es keinen Forex.....))))))
 
Zet:

Wenn Wellen so einfach wären, wie ein Buch zu lesen, gäbe es keine forex.....))))))

Es ist also keine Frage von einfach oder komplex, sondern eine Frage der praktischen Anwendung. Hier habe ich eine Frage gestellt: Basierend auf der Wellenanalyse, was genau ist jetzt zu tun, kaufen oder verkaufen?
 
strangerr:


Die 5 sollte dort sein, wo das B ist und die Aufwärtskorrektur war eine 5er Gegenwelle, wie gesagt, Elliott-Wellen sind nur in der Geschichte gut, Wozny hat sich schon den Kopf zerbrochen, wenn er sie nachzeichnet :)))).

Die Geschichte ist gemalt und was bringt uns das? Wo soll eröffnet werden?

Es gibt uns nur eine Erwartung der Bewegung, die eine 50/50 Chance hat.

Ich habe mir die Variante angesehen ("die 5 sollte dort sein, wo das B ist"), aber in diesem Fall passt nichts zusammen, und die Variante auf dem Screenshot ist "wie im Buch".
 
strangerr:

Es ist also keine Frage von leicht oder schwer, sondern eine Frage der praktischen Anwendung. Ich habe eine Frage gestellt: Was genau sollten wir auf der Grundlage der Wellenanalyse jetzt tun, kaufen oder verkaufen?

Jetzt? für Aktien in den Dörfern zu suchen. eine Abwärtstrendlinie auf den beiden Tops zu zeichnen und wenn es bricht es nach oben, zu beginnen, für bai suchen oder verkaufen.
 
rensbit:
Ich habe mir angesehen, welche Option ("die 5 sollte dort sein, wo das B ist"), aber in diesem Fall passt nichts zusammen, und die Option auf dem Screenshot ist "genau wie im Buch".

Es funktioniert dort nicht wie im Buch, der 3. kann nicht der kürzeste sein.
 
strangerr:

Es ist also keine Frage von leicht oder schwer, sondern eine Frage der praktischen Anwendung. Ich habe eine Frage gestellt: Was genau sollten wir aufgrund der Wellenanalyse jetzt tun, kaufen oder verkaufen?


Überzeugen Sie sich selbst, Sie sind zu erfahren, um es nicht zu verstehen. Es gibt keine Garantie, dass der Aufschlag korrekt ist, aber Sie können nicht an einen Verkauf denken, wenn Sie nicht auf der Jagd nach hundert Pips sind....)))))

 
Zet:


Überzeugen Sie sich selbst, Sie sind zu erfahren, um es nicht zu verstehen. Es gibt keine Garantie, dass der Aufschlag korrekt ist, aber Sie können nicht an einen Verkauf denken, wenn Sie nicht auf der Jagd nach hundert Pips sind....)))))


Ich sehe diese Variante auf dem H1 und beobachte sie am Morgen, aber ich werde nur bei einem Pullback verkaufen. Hundert Pips sind nicht das Ziel, vor allem nicht gegen den Trend:)))

Und ich warte heute immer noch auf 1,3250.

 
Zet:

Sie haben (iii), abzüglich (i) ....)))) und schauen Sie sich die Notation an, Sie haben eine Markierung auf dem Minutendiagramm mit einem Dreiklang von Minor....))))
In diesem Fall warten wir auf 1.32 :)
Was die Nummerierung der Wellen betrifft, so ist sie für mich nicht wichtig, wichtig ist die Verschachtelungsebene, und es ist einfacher, die Wellen zu "lesen".
 
strangerr:

Es ist also keine Frage von leicht oder schwer, sondern eine Frage der praktischen Anwendung. Ich habe eine Frage gestellt: Was genau sollten wir aufgrund der Wellenanalyse jetzt tun, kaufen oder verkaufen?
Verkaufen
 
strangerr:

Ich sehe diese Variante auf H1, ich beobachte sie am Morgen, aber ich werde nur bei Pullbacks verkaufen. Hundert Pips sind kein Ziel, vor allem nicht gegen den Trend :)))

Dies ist das gestrige Bild des Zweiten im Dritten. Durch den Vergleich lernt man viel. Links ist ein Screenshot von mn, rechts 4n.

Verkaufen Sie einen Sack mit 10 Eimern Saatgut und verkaufen Sie 10 Tage lang jeweils einen Eimer, so ist das Ergebnis der finanzielle Gewinn gleich. Warum 10 Tage warten? - Dies ist in der Analogie von 0,1 Lot 100p und 1 Lot 10p. in einer zugänglichen Form. :)))