EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 777

 
barfly13:

Die Überlegungen sind interessant, und die Schlussfolgerungen scheinen auch richtig zu sein, aber hier ist eine Frage: Wo wird die Korrektur Ihrer Meinung nach enden?

Ich, ich weiß es nicht. Ich bin von der Struktur der Welle geführt, aber unter der Spitze (1) der Welle sollte nicht in gehen, aber wenn es tut, unter der Basis (3) hat kein Recht, nach unten zu gehen, wenn es tut, dann ist mein Denken nur BREAD....))))
 
Zet:

Ich, ich weiß es nicht. Ich orientiere mich an der Struktur der Welle, aber unter der Spitze (1) der Welle sollte nicht gehen, aber wenn es tut, unter der Basis (3) hat kein Recht, nach unten gehen, wenn es nach unten geht, dann meine ERFAHRUNGEN sind nur BREAD....))))
Ich sehe) Ich weiß nur nicht viel über Wellen und ich sehe nicht, wo die Spitze (1) ist auch nicht, aber nach meinen Berechnungen der erste Widerstand (wo ich gehen, um wild zu kaufen) ist bei 3830-3725, und die minimale Abwärtsziel ist 3570, aber ich kann es noch tiefer zu bewegen, werden wir heute oder morgen wissen...
 
barfly13:
Ich sehe) Ich weiß nur nicht viel über Wellen und ich sehe auch nicht, wo die Spitze (1) ist, aber nach meinen Berechnungen der erste Widerstand (wo ich gehen, um wild zu kaufen) ist bei 3830-3725, und die minimale Fallziel ist 3570, aber vielleicht habe ich es noch tiefer zu bewegen, werden wir heute oder morgen wissen...

 

Das stimmt, der eine ist alles...

 
barfly13:

Nr. 1.43, von 4135 verkaufen wir!))
Was sind die Ziele? Ich dachte, dass nach der Eröffnung würden wir auf 1,403-1,408 für etwa 5-8 Stunden zu gehen, und ich verschlafen :( So ein Eindruck, dass der Rückgang bereits beendet hat, prallte es von der oberen Grenze des vorherigen Kanal. Entweder es geht aufwärts, oder wir gehen weiter runter, oder es geht wieder seitwärts.
 
Mm-hm. wie man so schön sagt, es ist die Zeit des Tages, also müssen wir jetzt die Situation richtig angehen....
 
160 Punkte über Nacht gefallen, cool
 

Ich hatte diese Lesung am Freitag;


 
nikelodeon:
Mm-hm. wie man so schön sagt, es ist die Zeit des Tages, also müssen wir jetzt die Situation richtig angehen....

Der Markt wird garantiert auf 38-3730 sinken und auf 4150 zurückkommen, die Schlussfolgerungen sind offensichtlich...
 
torgus:

Es gibt viele offene Long-Positionen auf der Oanda.

Beobachten Sie den Monitor


Benutzen Sie nicht Oanda, das ist Quatsch, der Preis geht, wohin er will.