EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 773

 
Galina:

Dies ist nicht der Fall. Wenn der Code des Bots Risiken enthält, werden Sie ohnehin nicht mehr als den vereinbarten Betrag verlieren. Meine Aktie wird zum Beispiel mit einem Risiko von 3.800 Pence gehandelt. Sobald mein Verlust höher ist, korrigiert der Bot ihn. Ich habe zwei oder vielleicht drei Stopps dieser Art im Monat. Die Rentabilität des Systems selbst hängt davon ab.
Sie haben Recht - Martin und Stop-Loss sind ein untrennbares Paar! - Und richtig berechnete Punkte bringen eine generell gewinnbringende Strategie! Es wird ein zyklisches System sein, bei dem von Haltestelle zu Haltestelle mehr verdient wird als durch die Anzahl der Haltestellen. Ich werde auf diese Weise handeln - wenn die Zeit reif ist.
 
Tantrik:
Sie haben Recht - Martin und Stop Loss sind ein unzertrennliches Paar! - Und richtig berechnete Punkte bringen eine allgemein gewinnbringende Strategie! Es wird ein zyklisches System sein, bei dem von Haltestelle zu Haltestelle mehr verdient wird als durch die Anzahl der Haltestellen. Ich werde auf diese Weise handeln - wenn die Zeit reif ist.


Und das ist das Tolle an einem wirklich guten System:

1. den Handel auf jedem Zeitrahmen.

2. Handel mit jedem Paar mit niedrigen Spreads.

3. den Handel zu jeder Tages- und Nachtzeit. Aber ich schalte es nachts aus. Ich werde meinem Computer eine Pause gönnen.)

Ich kann nicht zu jeder Marktbedingung handeln.

Nur ein wirklich perfekter Bot kann das tun. Und ich glaube, ich habe eine :)

 

Leute, ich glaube, wir kommen vom Thema ab..... Montag, Markteröffnung und alles, was....

Ich werde bis zur Eröffnung heute warten, also......... Ich denke, mit einer Lücke nach unten..... Wer auch immer an meinem Handel interessiert ist, sollte die Augen offen halten. Ein Kaufsignal steht vor der Tür....

 
2Galina, sei nicht so nervös :) - auf die Tasten hauen... :)
 
nikelodeon:

Leute, ich glaube, wir kommen vom Thema ab..... Montag, Markteröffnung und alles, was....

Ich werde bis zur Eröffnung heute warten, also......... Ich denke, mit einer Lücke nach unten..... Wer auch immer an meinem Handel interessiert ist, sollte die Augen offen halten. Ein Kaufsignal steht vor der Tür....

Warum nach unten? Die Lücke ist bereits über 30,0 Pips gestiegen... jetzt ist der Preis 1,40672
 
Tantrik:
Sie haben Recht - Martin + Stop-Loss - ein untrennbares Paar! - Und richtig berechnete Punkte bringen eine allgemein gewinnbringende Strategie! Es wird ein zyklisches System sein, bei dem von Haltestelle zu Haltestelle mehr verdient wird als durch die Anzahl der Haltestellen. Ich werde auf diese Weise handeln - wenn die Zeit reif ist.

Die unbesiegbarste ist der Margenausgleich, das war schon immer so und wird auch so bleiben. Jede Strategie, die sich nicht auf die Preisrichtung stützt, ist ein Loch im Sparschwein der Bourgeoisie für Depotgeld.

:)))

 
Aleksander:
Warum ist der Kurs gesunken, die Lücke ist doch schon über 30,0 Pips gestiegen? jetzt ist der Preis 1,40672

Ich schaue mir Oanda an, dort bewegt sich nichts...

 
Aleksander:
Warum nach unten? Die Lücke ist bereits über 30,0 Pips gestiegen... jetzt ist der Preis 1,40672

Woher haben Sie das? vom Off-Berg-Markt????
 
RekkeR:

Die unbesiegbarste ist der Margenausgleich, das war schon immer so und wird auch so bleiben. Jede Strategie, die sich nicht auf die Preisrichtung stützt, ist ein Loch im Sparschwein der Bourgeoisie für Depotgeld.

:)))

Das ist das System - Vorhersage einer Umkehrung. (Es ist komplexer als der preisfolgende TS). Es gibt keine Vorhersage der Umkehrzeit.
 
Tantrik:
Es gibt keine Vorhersage über eine Bearbeitungszeit.
Es gibt eine Software namens Timing Solution, die auch die Zeit des zukünftigen Signals vorhersagt, also ein gutes Werkzeug, das viele Leute benutzen........