EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 780

 
strangerr:

Und von diesem Kreis aus zeichnen Sie einen Pfeil nach unten:)))

)))) Dies ist eine korrigierende Bewegung. Der Abwärtstrend hält meiner Meinung nach an.
 
gip:

Und wir stützen uns auf historische Zeitungsenten, auf Zitate von gestern und vom letzten Jahr, auf die Traumwellen irgendeines Kerls. Alles andere als zuverlässige Informationen.

Verlässliche Informationen? Was ist das? Volumina, Insiderwissen oder Erfahrungswissen?
 
gip:

Das ist der richtige. Überbewertet? Von wem? von uns, unterschätzt. Und wir stützen uns auf historische Zeitungsenten, auf Zitate von gestern und vom letzten Jahr, auf die Traumwellen irgendeines Typen. Alles andere als eine zuverlässige Information.

Außerdem ist es nicht der Euro, der steigt, sondern der Dollar, der fällt. Sie wird von uns wirklich überbewertet.

Ein Beispiel für eine verlässliche Information, nur um der Argumentation willen?
 

gip:

Вот это самое верное. Переоценен? Кем? Нами-то недооценен. А мы по газетным уткам исторической давности, по котировкам вчерашним и прошлогодним, по каким-то приснившемся одному чуваку волнам. По чему угодно, только не исходя из достоверной информации.

Ну и кроме того, сейчас не евро растет, а доллар падает. Вот он нами действительно переоценен.

barfly13:
Verlässliche Informationen? Was ist das? Volumina, Insiderwissen oder Erfahrungswissen?


Was ist mit anderen Informationen? ....

Zum Beispiel... Einige Leute profitieren davon, dass diese Welle auf der 4H wie ein Pullback drei aussieht...

Dies erkennend, werden die meisten Leute Shorts nehmen, wenn die Volumina der Shorts zunehmen, die fünfte Welle ziehen, Stopps sammeln...

Natürlich erkennen die Leute die volle Welle auf der 4H als einen Aufwärtsimpuls (die erste Welle) und beginnen, wenn die zweite Welle auftritt, die Fortsetzung des Aufwärtstrends zu kaufen, vielleicht bis zu 100% "Pullback" (1.1880) ...

Aber dann wird alles "zufällig" wegen irgendwelcher Nachrichten zusammenbrechen, weiter nach unten gehen und von allen, die gekauft haben, eine Menge Geld einsammeln ...

Natürlich sind auch die "Nachrichten" an dieser Geldbeschaffung beteiligt.

Wie wäre es mit diesem Szenario? :)

Wenn zum Beispiel in den Fernsehnachrichten gesagt wird: "Der Euro steigt schnell", und er ist vorher gestiegen, bedeutet das, dass er bald fallen gelassen wird und die Leute ihn kaufen müssen...

Wo liegt also die Wahrheit...?

 
BOL:


Aber dann bricht das Ganze "zufällig" durch eine Nachricht zusammen, und jeder, der sich eingekauft hat, bekommt noch mehr Geld...

Nun, sie wird nicht zufällig zusammenbrechen, und wenn doch, dann gehen wir auch mit ihr unter... Wenn das Ziel-/Unterstützungsniveau durchbrochen wird, was gibt es dann noch zu argumentieren...
und es gibt da unten wirklich eine Idee, ein Grundstück zu kaufen, irgendwo bei 33, das werden wir später präzisieren...
 
strangerr:

Ich bleibe nicht hartnäckig, ich nehme die Knete in beide Richtungen und erkläre mir, wie es f...tsz sein kann, wenn die Aufträge in beide Richtungen die gleiche Größe haben, d.h. sperren? Du hältst dem Markt stand, du sammelst dich auf den unendlichen Gipfeln :))))

da hast du zwei Verkäufe da unten hängen, die extrem ungleich sind und in beide Richtungen funktionieren, ich würde dich anschauen, wenn es nach oben ginge :)
 
RekkeR:
Ein Beispiel für eine verlässliche Information, nur um der Argumentation willen?

Jorik, ich glaube ihm wie mir selbst, 70 Prozent:)))
 
Ich frage mich, wie die Leute noch mit Wellen handeln. Ich habe schon vor langer Zeit aufgehört, diesen Wellen usw. zu vertrauen. All dies ist ein Mythos und ein Märchen. Wenn Sie sich die Grafik genau ansehen, können Sie nicht nur die Welle, sondern auch Obamas Gesicht erkennen. Suchen Sie nach anderen Basen, scheißen Sie auf die Wellen.
 
FXlike:

Sie haben zwei Verkäufe da unten, ganz im Gegensatz zu einem Zwei-Wege-Job, ich würde Sie gerne sehen, wenn es nach oben geht :)


Ich habe nichts dagegen, wenn sie steigt. Und die Verkäufe am unteren Ende sind nicht zwei, sondern drei.

 
strangerr:


Ich habe kein Problem damit, aufzusteigen. Und die Verkäufe unten sind nicht zwei, sondern drei.


Und ich werde dort kaufen, ich muss auf 4150 kommen, sonst ist der Umsatz wirklich gering).