EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 1337

 
strangerr:

Das ist gut.
Über 1,31 ist überhaupt nicht gut, und über 1,32 ist es besser, nicht einmal )))), Schlösser, Nerven, etc. zu sehen.
 
chepikds:
Über 1,31 ist überhaupt nicht gut, und über 1,32 ist es besser, nicht einmal )))), Schlösser, Nerven usw. zu sehen.
YEAH...
 
Noterday:
Dies zeichnet bereits....

Welche Seite kennen Sie?
 
rysstigra:

der darüber nachdenkt


Was gibt es da zu überlegen, ein Wolf ist ein Wolf und wurde hier schon mehr als einmal gepostet.
 
M15 EUR, ich möchte verkaufen)))) Verkauft bei 1,3060 mit einem Ziel von 1,3000.
 
strangerr:

Es gibt einen wöchentlichen Pivot, wo tp ist, nur warum ist der wöchentliche Induktor links? Und die Lebensdauer des Depos mit solchen mm wird nicht lange dauern.

1) Nein.

2) Ich habe den Code noch nicht fertiggestellt, da ich zu faul bin, ihn in µl zu schreiben. Ich möchte ihn in jforex umschreiben, während ich das Handbuch der Java-Sprache lese.)

3) Es handelt sich um eine Demo).

 
Eliza:

1) Nein.

2) Ich habe den Code noch nicht fertig, ich bin zu faul, ihn in µl zu schreiben, ich möchte ihn in jforex umschreiben, während ich das Handbuch der Java-Sprache lese).

3) Es ist eine Demo).



Die gelbe Linie, und der Ausverkauf ist nahe, aber noch nicht.

Und warum ein Fahrrad erfinden?)))

Dateien:
indicators.rar  45 kb
 
Was sind die diagonalen Linien, die dieser Indikator anzeigt?
 
factor_admin:
Was sind die diagonalen Linien, was zeigt dieser Indikator an?

Tägliche, wöchentliche und monatliche Unterstützungen, Widerstände, Pivots und 1:1 Gann-Winkel, Elise hat ich weiß nicht was, aber es sieht so aus.
 
chepikds:
Über 1,31 ist überhaupt nicht gut, und über 1,32 ist es besser, nicht einmal )))), Schlösser, Nerven, etc. zu sehen.
Jetzt sind wir am Boden der Schüssel angekommen und das war's, wir werden uns auf 1.2500)))) umdrehen, auf die Nerven und die Gesundheit achten, an den Gewinn denken - das ist das Geheimnis.