EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 782

 
SFB:
Ich frage mich, wie die Leute noch mit Wellen handeln. Es ist lange her, dass ich diesen Wellen und so weiter nicht mehr getraut habe. All das ist Fantasie und Märchen. Wenn Sie sich die Grafik genau ansehen, können Sie nicht nur die Welle, sondern auch Obamas Gesicht erkennen. Suchen Sie nach anderen Basen, scheißen Sie auf die Wellen.

Um zu verstehen, ob die Wellenstruktur gestört ist, muss man zumindest von dieser Struktur ausgehen.

Müßiggang, eine Zweigstelle mit Gip einrichten - "Zuverlässige Informationen". :)))

 

Hallo an alle "Spekulanten", ich zeige Ihnen ein Drehbuch, entscheiden Sie selbst, wo es mit dem "Nickel" hingeht.

 
RekkeR:

Um zu verstehen, ob die Wellenstruktur gestört ist, muss man zumindest von dieser Struktur ausgehen.

Müßiggang, eine Zweigstelle mit Gip einrichten - "Zuverlässige Informationen". :)))


OK, ich lasse die degenerierten Alkoholiker mit ihrem Blödsinn weitermachen.
 
gip:

OK, ich werde die degenerierten Alkoholiker nicht davon abhalten, idiotisch zu sein.

Idiot...
 

Persönlich für mich die erste und nicht eine starke Unterstützung in das Paar 13835 ist 200 MA auf H4 dann 1 37 85 untere Grenze des Kanals auf der gleichen H4 und mit diesem die 3.

 
Gip und Racker, regt euch nicht auf, ich verstehe, dass ihr euch freut, euch nach einer langen Trennung wiederzusehen, aber lasst uns zusammenleben :)))
 
gip:

OK, ich werde die degenerierten Alkoholiker nicht davon abhalten, idiotisch zu sein.
Wissen Sie, Sie haben viele tolle und richtige Gedanken in Ihren Beiträgen (einige Aussagen schreibe ich als sehr notwendig und wichtig für mich auf), aber diese Aussage..... ein Auszug aus einer kleinen Geschichte.... wenn du schmutzige Windeln auf etwas wirfst, das du nicht verstehst, ...... kann es sich herausstellen, dass du sie senkrecht nach oben werfen musst, ..... und das Gesetz der Schwerkraft....? )))))
 
barfly13:

Idiot...


Haben Sie es persönlich genommen? :))) Nun, ja, Alkoholismus ist weit verbreitet und Alkoholiker sind immer bereit, sich für ihre Mittrinker einzusetzen :)))

Wirfst du dich als Eichhörnchen auf Passanten?

 
gip:


Haben Sie es persönlich genommen? :))) Nun, ja, Alkoholismus ist weit verbreitet und Alkoholiker sind immer bereit, sich für ihre Mittrinker einzusetzen J)))

Wirfst du dich in einem Eichhörnchen auf Passanten?


Station 6
 
Montag, ich schätze, noch nicht alle haben losgelassen)))))