EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 753

 
5drakon:
für ein Geschäft wie dieses ist es besser, 100.000 mit 500.000 zu verdienen


mit harten Stopps, da sonst alle aggressiven Handel gut fliegen wird -

 
forte928:

Die unteren Indikatoren sind alles, was oben ist für die Digitalisierung und bringen Signale zu einer Form der Kontrolle durch einen EA ... und dort die Kontrolle ist ziemlich kompliziert, aber profitabel.
Ja, ich stimme zu, aber wenn man das Netz trainiert, kann es lange Zeit stabil arbeiten.....
 
forte928:

Ich habe vor etwa drei Wochen geschrieben, dass wir erst nach dem 11. November in den Süden fahren werden...
Was wird am 11. passieren? Irgendetwas Wichtiges?
 
Veronika:
Ich habe die Nachrichten satt, gut, dass ich bei der Gewinnschwelle aufgehört habe.


In der Regel müssen Sie in die Richtung gehen, in die H4 schaut - er reagiert nicht auf Nachrichten...

Im Allgemeinen sind die Nachrichten nur eine informative Bestätigung der Richtungsbewegung

 


Leute, was haltet ihr davon, dass EUR/JPY den Kanal durchbricht und weiterhin in einem Dreieck handelt?

 
nikelodeon:
Ja, ich stimme zu, aber wenn man das Netzwerk trainiert, kann es für eine lange Zeit stabiler laufen.....

Von H1 bis MN1 funktioniert alles auch ohne Netz. Ein Netz kann dem nicht lange widerstehen - es muss umgeschult werden. Die Daten haben einen impulsiven Charakter für das Verhalten der Menschenmenge.
 
basile:
Was wird am 11. passieren? Irgendetwas Wichtiges?

Nein, es ist nur so, dass meine Fibo-Zeitzonen immer kleiner werden.
 
basile:
Was wird am 11. passieren? Irgendetwas Wichtiges?
11. November 1480 - Der Fall des mongolisch-tatarischen Jochs.
 
Stalker22rus:
EUR/USD AUD/USD wurde nach einer kleinen Korrektur geshortet und USD/CHF vollständig gekauft!


Für einen Kauf ist es noch etwas zu früh.

 
strangerr:


Es ist ein bisschen früh, um es zu kaufen.


Durch die Signale ist es ein bisschen früh, aber durch Intuition ist es Zeit, nach der Korrektur zu kaufen, wenn der tägliche Kanal das Bild vor zwei Seiten dreht