EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 754

 
RekkeR:
Eugene, das ist etwas, das unter dem Kopfkissen versteckt ist, wie der Fleischwolf von Frau Galina. Sagen Sie mir, stammen die Werte von verschiedenen TFs oder werden sie nur auf einer TF durch die Einstellungen manipuliert?


Die Daten einer TF werden in verschiedene TFs umgewandelt, wobei die Möglichkeit besteht, die Verzerrung des unvollständigen Balkens der höheren TF auszuschließen.

 
forte928:


Es ist ein wenig früh für die Signale, aber auf Intuition - es ist Zeit nach der Korrektur, wenn der Nachmittag Kanal dreht sich das Bild wurde vor zwei Seiten gepostet


Nach der Korrektur, ja.
 
strangerr:


Es ist ein bisschen früh, um es zu kaufen.

Auf der D1 Trend durchbrach, ging gut zurück, um die Ausbreitung. Für mich hat sich der Trend geändert A B C
 
Stalker22rus:
Auf D1 brach der Trend, ging gut zurück zum Spread. Der Trend hat sich für mich geändert A B C

Wenn der Euro eine Korrektur erfährt, wird er fallen.
 
strangerr:

Wenn der Euro eine Korrektur erfährt, wird er fallen.
In letzter Zeit konvergiert die Bewegung mit dem Euro nicht immer, auch wenn er sich normalerweise 100-150 Pips bewegt!
 
Stalker22rus:


Leute, was haltet ihr davon, dass EUR/JPY den Kanal durchbricht und weiterhin in einem Dreieck handelt?


DAS ZIEL IST 107,82
 
forte928:


mit engen Stopps, sonst wird der ganze aggressive Handel einen guten Flug nehmen -

Wenn du verlierst, gerätst du in Vergessenheit.
 
Tantrik:

AIM - 107,82
Durchaus möglich, wird unterstützt.
 

Irgendwelche Ideen für die nächste Woche in Bezug auf den Euro? Oder warten wir auf den Schlusskurs? Was mich betrifft, so liegen die Ziele am Boden.

 
Ich frage mich nur, ob sich ein Kaufsignal bilden wird......