EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 755

 
nikelodeon:
Ich frage mich nur, ob sich ein Kaufsignal bilden wird......
Sie sollten Ihren Tipp auf den offenen Test setzen und dann in aller Ruhe Kohl hacken gehen. Wir werden nur auf den Thread zurückkommen, um damit zu prahlen, wie sehr die Einlage gestiegen ist.
 
nalivayko:

Irgendwelche Ideen für die nächste Woche in Bezug auf den Euro? Oder warten wir auf den Schlusskurs? Was mich betrifft, so liegen die Ziele am Boden.


0 von 1,4000 bis 1,4290-1,43 so.
 
Tantrik:

Von 1,4000 bis 1,4290-1,43.

Ich halte eine Rückkehr zum vorherigen flachen Korridor mit einem weiteren Einbruch für wahrscheinlich. Wenn die aktuellen Höchststände durchbrochen werden, wird dies den Kurs weit nach oben tragen.
 
Ekonom:
Bringen Sie Ihren Truthahn auf den Markt
Möchten Sie es in Zeitungspapier einwickeln?
 
nikelodeon:
Kann man es nicht in Zeitungspapier einwickeln?
Ist das ein Dzerg?
 
nalivayko:

Ich denke, dass eine Rückkehr zum vorherigen flachen Korridor mit einem weiteren Durchbruch nach unten wahrscheinlich ist. Wenn die aktuellen Höchststände durchbrochen werden, wird dies die EU weit nach oben bringen.
Es scheint mir, dass die eu die Höchststände testen sollte, aber in welchem Zeitrahmen ist es wahrscheinlich, dass es mehr als einen Tag dauert....
 
RekkeR:
Ist das ein Dzerg?
Was meinen Sie damit, ich verstehe nicht?
 
nalivayko:

Ich halte eine Rückkehr zum vorherigen flachen Korridor mit weiterem Durchbruch nach unten für wahrscheinlich. Wenn die aktuellen Höchststände durchbrochen werden, wird dies den Euro weit nach oben treiben.

Es wird sie nicht weit nach oben bringen - der EUR befindet sich an der Grenze des 4M-Kanals - also nur nach unten
 
Tantrik:
Es scheint mir, dass die EU höchstens testen sollte, und für wie lange wahrscheinlich nicht an einem Tag....

vielleicht... Aber dann sind wir auf dem Weg nach oben. Ich würde gerne die Gedanken der Wellenmacher hören...
 
Wie viele stündliche Kerzen müssen noch geschlossen werden, denn ich habe Mühe, sie zu zählen....