EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 1241

 

Ist es möglich, sich auf Wulfes Wellen zu beziehen?


 

Sagen Sie mir, was ist der Höchststand der heutigen Tageskerze? Punkt für Punkt löste der Stopp bei 1,3433 ganz oben aus... es gibt keinen solchen verdammten Zufall...

 
Tantrik:
Gold wird sich zumindest ein wenig erholen, ich würde es bei Breakeven platzieren. Was die Nachrichten anbelangt, so kann es sein, dass sie nicht sofort zu wirken beginnen, die Nachrichten sind ein kompletter Trick, im Gegenteil, sie werden für einen guten Herbst tun. Die euras ist irgendwo um 1,3350 einen Pullback erreichen wird - ich denke schon.


Die Nachrichten können die Trendrichtung oder deren Wechsel bestätigen, alles andere hängt von der technischen Analyse ab - aber mir hat besonders gut gefallen, wie das Bollinger zeigt, wie diese Umkehrung erfolgt oder wie eine Korrektur in einer Trendfortsetzung abläuft

 
newbie_d:

Sagen Sie mir, was ist der Höchststand der heutigen Tageskerze? Punkt für Punkt löste der Stopp bei 1,3433 ganz oben aus... es gibt keinen solchen verdammten Zufall...


Das tun sie :))

 
TEXX:


Das kommt vor :))


ja, es ist klar, dass "auch Dinge passieren, die nicht sein können", aber dennoch, wie stehen die Chancen, dass Punkt zu Punkt... ganz oben :)))

wer hat was, hm?

danke

 

Sie können sich umsehen

 
newbie_d:


Ich weiß, dass es "Dinge gibt, die nicht sein können", aber wie stehen die Chancen, dass ein Punkt zu einem Punkt... ganz oben :))

wer hat was, hm?

danke


1.3433
 
Ich sitze hier und lese in den Foren ....
Hier ... schreiben Menschen spezifische Vorhersagen in spezifische Richtungen
"Auf der M30 dieses Paares steigt der Stochastik, und der Preis nähert sich der Widerstandslinie und der Bollinger-Mittellinie. Ich ziehe 2 Optionen in Betracht:
1) Wir durchbrechen die Unterstützungslinie und gehen in Richtung der oberen Bollinger-Linie
2) Wir prallen von der Widerstandslinie ab und gehen in Richtung der unteren Begrenzung des Indikators."
FULL PREVENTION
 
Forte968 bitte sagen Sie mir, wie Sie das sehen
 
odiseif:
Ich sitze hier und lese in den Foren ....
Hier ... schreiben Menschen spezifische Vorhersagen in spezifische Richtungen
"Auf der M30 dieses Paares steigt der Stochastik, und der Preis nähert sich der Widerstandslinie und der Bollinger-Mittellinie. Ich ziehe 2 Optionen in Betracht:
1) Wir durchbrechen die Unterstützungslinie und gehen in Richtung der oberen Bollinger-Linie
2) Wir prallen von der Widerstandslinie ab und gehen in Richtung der unteren Begrenzung des Indikators."
FULL PREVENTION

Leute, wenn wir .... aufbrechen, warten wir auf den Preis im Keller diesen Screenshot