EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 551

 

Keine Ziele mehr an der Spitze, nur noch 1,45... Werden sie sofort oder auf andere Weise dorthin gelangen?

 
barfly13:

Keine Ziele mehr an der Spitze, nur noch 1,45... Werden sie sofort oder auf andere Weise dorthin gelangen?


Ich habe 1,43.
 
Hallo! Ich bin beim Skifahren und bereit, den Berg hinunterzufahren! 1,3750-1,3800 Stopp 1,4150.
 
chepikds:
Hallo! Ich bin beim Skifahren und bereit, den Berg hinunterzufahren! 1,3750-1,3800 Stopp 1,4150.

Voller Unterstützung!
 
chepikds:
Hallo! Ich bin beim Skifahren und bereit, den Berg hinunterzufahren! 1,3750-1,3800 Stopp 1,4150.

Ich denke, wir sind dabei, den Pivot zu durchbrechen, also 1,4115 für jetzt.
 
Nein, wie ich sagte, wenn Sie das Hoch nur nach oben brechen, 200-300 Pips des Skifahrens, müssen Sie nicht darüber nachdenken.
 
strangerr:
Nein, wie ich sagte, wenn Sie das Hoch nur nach oben brechen, 200-300 Pips des Skifahrens, müssen Sie nicht darüber nachdenken.

Diesmal machen wir es allein)
 

Ich habe eine Pause gemacht. Die eu erholt sich von dem neuen Kanal. verkaufte eine doppelte Partie - Verlustmitnahme.

 
Neue MAH auf Gold und Silber)))
 

Ja, es wird einen echten Abwärtsflug geben, aber die Frage ist, von wo aus:))) Ich denke, wir brauchen eine gute Nachricht für den Dollar.