EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 547

 
1.4045 wird wahrscheinlich 1.4045))))) sein und dann werden sie vielleicht darüber nachdenken, nach unten zu gehen
 
FxPro2:
1.4045 wird wahrscheinlich 1.4045))))) sein und dann werden sie vielleicht darüber nachdenken, nach unten zu gehen
diese Option ist ebenfalls akzeptabel
 
Aber ich halte die erste Option für wahrscheinlicher. Trotzdem ist es ein guter Punkt zum Abstieg. Die dreifache Spitze.
 
Der ist gut, da stimme ich zu... aber die 3-Punkte-Pause sorgt immer noch dafür))
 
Es ist unmöglich zu sagen, wohin die Reise gehen wird. Es ist besser zu warten.
 

Das habe ich im Internet gefunden. Dies ist die Prognose vom Anfang dieser Woche. Genauer gesagt am 10. Oktober. Um genau zu sein, am Sonntag, den 10. Oktober. Der Markt hat noch nicht geöffnet.

EUR/USD:

In der vergangenen Woche erholte sich der EUR bis kurz vor die Marke von 1,4050, als das Paar auf Widerstand stieß, konnte aber keine nennenswerte Abwärtsbewegung aufrechterhalten. In dieser Woche erwarten wir einen erneuten Test der 1,40′-Marke, um bei einem Pullback auf etwa 1,3300 eine Gelegenheit zum Verkauf zu erhalten. Es handelt sich um eine längerfristige Entwicklung, aber das Risiko-Ertrags-Profil bei diesem Handel ist erheblich.

Text übersetzt in Google Transliteration

EUR / USD:

In der vergangenen Woche erholte sich der Euro bis knapp unter die Marke von 1,4050, als das Paar auf Widerstand stieß, konnte aber keine nennenswerte Abwärtsbewegung aufrechterhalten. In dieser Woche erwarten wir einen erneuten Test der 1,40c-Marke, um bei einem Pullback um die 1,3300-Marke eine Gelegenheit zum Verkauf zu haben. Dies ist ein langfristiger Schritt, aber das Risiko-Ertrags-Profil bei diesem Handel ist erheblich.

Und das Beste daran ist, dass so weit, so gut
.

 
SFB:

Hier ist, was ich im Netz gefunden habe. Diese Prognose wurde zu Beginn dieser Woche abgegeben. Genauer gesagt, am 10. Oktober. Sonntag. Der Markt hatte noch nicht geöffnet.

EUR/USD:

In der vergangenen Woche erholte sich der EUR bis kurz vor die Marke von 1,4050, als das Paar auf Widerstand stieß, konnte aber keine nennenswerte Abwärtsbewegung aufrechterhalten. In dieser Woche erwarten wir einen erneuten Test der 1,40′-Marke, um bei einem Pullback auf etwa 1,3300 eine Gelegenheit zum Verkauf zu erhalten. Es handelt sich um eine längerfristige Entwicklung, aber das Risiko-Ertrags-Profil bei diesem Handel ist erheblich.

Text übersetzt in Google Transliteration

EUR / USD:

In der vergangenen Woche erholte sich der Euro bis knapp unter die Marke von 1,4050, als das Paar auf Widerstand stieß, konnte aber keine nennenswerte Abwärtsbewegung aufrechterhalten. In dieser Woche erwarten wir einen erneuten Test der 1,40c-Marke, um bei einem Pullback um die 1,3300-Marke eine Gelegenheit zum Verkauf zu haben. Dies ist ein langfristiger Schritt, aber das Risiko-Ertrags-Profil bei diesem Handel ist erheblich.

Und das Interessante daran ist, dass bisher alles nach Plan läuft.


 
strangerr:

Stranger, haben Sie keine Frau oder ist sie gläubig?

Warum haben Sie immer Screenshots mit verschiedenen Profilen, wann haben Sie Zeit?

Ich kann mit euch nicht mithalten.

Innovatoren.

Mit der lilafarbenen Linie, ist es 1-2-3?

:)))

 
RekkeR:

Stranger, haben Sie keine Frau oder ist sie gläubig?

Warum haben Sie immer Screenshots von verschiedenen Profilen, wann haben Sie Zeit?

Ich kann mit euch nicht mithalten.

Innovatoren.

:)))


Nicht mehr:)))
 
AlexSTAL:

Meine Vorhersage:


Es scheint mir, dass die schnellste (dunkelste) Stochastik auf H4 über 95 gehen sollte und von dort aus zu fallen beginnt. Der Höchstwert muss nicht aktualisiert werden.