EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 521

 
RekkeR:
Sie hatten Recht mit dem SL.

Nein - ein Handel wird eröffnet, wenn der Kurs die Trendlinie von oben, nicht von unten, überschreitet.
 
AlexSTAL:

Lieber Fremder!

Was sagen Sie zu einer solchen Abstraktion?



Die rauschenden 5 haben nicht gewartet, sie haben die Zielscheiben gleich mitgenommen :)



 
BoraBo:


Die eiligen 5 haben nicht gewartet, sie haben die Zielscheiben gleich mitgenommen :)




Schöne Abstraktion :))) Und das Wolfsziel unten funktionierte sofort.
 
Der Trost ist, dass wir bis jetzt unter der Wasserlinie meiner Bestellung schwanken.....
 
RekkeR:

Gab es eine Grenze? Ich habe es einfach als Stop-Loss genommen. Sie glauben, dass Sie überreagieren. Es gibt Morzhovs Bots, die dem Preis mit SellStop und BuyStop hinterherkriechen. In den Nachrichten, wie heute, ist das gut.

Aber ich bin diese Tsunamis leid.

Ich muss das zwielichtige Geschäft des Devisenhandels aufgeben und wie alle anderen Leute mit Mais auf dem Eimer handeln. Zu den Indizes.

:)))



Es ist gefährlich, einen Wolf zu unterbrechen: Man muss sehen, wie die Kerze geschlossen hat, ob sie die Trendlinie durchbrochen oder durchstoßen hat.

Sie wollen sich auf dem Rohstoffmarkt versuchen?)

 
Der Yen stieg aufgrund der Arbeitslosenzahlen gegenüber den Rohstoffwährungen, der Dollar war davon nicht betroffen, ist also kein sicherer Hafen, was darauf hindeutet...
 
Am Ende der Stunde wird es eine Verlosung geben I think....
 
RekkeR:

Gab es eine Grenze? Ich habe es einfach als Stop-Loss genommen. Sie glauben, dass Sie überreagieren. Es gibt Morzhovs Bots, die mit SellStop und BuyStop dem Preis hinterherkriechen. In den Nachrichten, wie heute, ist das gut.

Aber ich bin diese Tsunamis leid.

Ich muss das zwielichtige Geschäft des Devisenhandels aufgeben und wie alle anderen Leute mit Mais auf dem Eimer handeln. Zu den Indizes.

:)))



Wir werden also so schlecht sein wie immer und Sie werden das Leben mit einer gesunden Psyche genießen?:)))))
 
Northbound, ich denke, es wird bis zum Ende des Handels unruhig sein, übrigens, wie sieht es mit den Nachrichten aus?????
 
nikelodeon:
Northbound, ich denke, es wird bis zum Ende des Handels unruhig sein, übrigens, wie sieht es mit den Nachrichten aus?????

vor anderthalb Stunden ist es in Amerika wieder schlimm geworden...